Beiträge von bonapart

    kumpel, diesen müll haste doch von silla richtig?
    ist der größte spinner anfangs wog er angeblich 125 kilo und macht auf ahnung und dann kommt raus das er nichtmal aspiriert und seine erste propi kur fährt und solche geschichten.
    dieser user hat hier hausverbot, in wirklichkeit ist das nen troll, ohne spaß, das sage ich nicht einfach so das ist FAKT.
    er behauptet ja auch das a-bol shop ihm fakes geschickt hätte tren h ohne wirkung....
    klar gerade der a-shop der durchweg nen guten ruf hat und auch nur alpha verkauft wovon nahezu 0 fakes am markt sind schickt IHM fakes zu.


    der merkt weder was 5mg methas sind noch was ne backpfeife ist knallt beides


    Das schreiben die Leute über dich in einen anderen Forum, nur zur Info und nein es ist nicht böse gemeint und fühl dich nicht angegriffen!!!!!!

    So viel wie für BB drauf geht, jeden Tag Fleisch generell Ernährung, Training (Studiomitgliedschaft, Equipment, Supps uns Stoff)


    Da kommt schon sehr viel zusammen, würde sagen ich hätte mir locker schon einen Benz von den Geld kaufen können. Neu versteht sich!

    Zitat von "silla"

    tut mir leid wenn ich dir den eindruck vermittle
    ums deutlich zu sagen den ist nicht so und das kann dir jeder sagen der mich schon per pm auf das thema angesprochen hat
    aber wenn wir schon mutmassen : deine krankhaften hass tiraden lassen mich vermuten das du schon schlechte erfahrungen mit den xenandrogenen gemacht hast . :kk:


    Muss ich leider passen, so scheiße blöd bin ich nicht und drück mir Zeug wovon es mehr schlechtes als gutes zu lesen gibt, aber ey lies dir mal die anderen Thread durch, vielleicht wirst du dann mal wach! Tu was du nicht lassen kannst.

    Zitat von "silla"

    immer her mit den negativen berichten :kk:
    hab noch keinen gefunden
    Und bitte halt dich in zukunft zurück mittlerweile hat jeder kapiert was du darüber denkst
    thx


    Finde nur bisschen komisch wie du uns versuchst diese Zeug schmackhaft zu machen, aber tu was du nicht lassen kannst!


    "habe ich die herkömmliche testokur mit vitamin c, zink, glutamin, creatin, tribuluss, arginin, und brutal anadrol abgesetzt". Das sagt schon alles, und zeigt das die Person keine Ahnung hat! Deswegen glaub ich auch nicht das sie objektiv bewerten kann!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :top::top::top::top:

    Finde sowas ja extrem naiv, nur weil dir das empfohlen wurde spritzt du dir Tren?? Wenn dir jemand sagt spring aus den dritten Stock machst du das dann auch? Finde bei solchen Sachen ist man es selbst Schuld, du hast dich ja kein Stück informiert über das was du dir spritzt!!!! An deiner Stelle würde ich Absetzen und zwar direkt! Finde übrigens deine Dosierung viel viel zu hoch! Ich hoffe für dich das du keine Schäden davon trägst!


    Und wenn du fragen hast, stell sie hier im Forum!! HIER wird dir geholfen 100%!!!!!!

    Hallo Jung,


    Hab mal ne frage zu Halodrol, hab hier 120stk(25mg/Tab) von Ironlabs. Wie soll ich die Dinger dosieren? hab an 75mg ed auf 3 Gaben pro Tag gedacht, für ca. 6 Wochen. Oder jeweils 2 Kuren mit jeweils 50mg/Tag für 30Tage pro Kur. Würde gerne wissen was mehr bringen würde! Bin zurzeit Auf Testo und Drosta und Epi.


    MfG

    Zitat von "marcocara"

    hammer Rechtschreibung silla geil


    Am Anfang eines Satzes wird groß geschrieben, Namen wergen groß geschrieben und man beendet einen Satz mit einen Punkt. Bevor du andere kritisierst besuch noch mal die dritte Klasse. :kk:


    (h)ammer Rechtschreibung (s)illa geil(.)

    Junge, jetzt komm mal zur Besinnung! Du wiegst 60kg und arbeitest schon mit Dbols, lass die Dinger weg und trainiere ordentlich, ess gut. Dass wird dir mehr bringen!!

    Finde den Plan soweit gut, solltest aber ein clean Bulk machen weil es echt Scheiße ist wenn man alles wieder abnehmen muss. Kannst ja mit den Kh spielen. Ich hab da ein bestimmtes Prinzip was sich mehr als bewährt hat.


    1.Tag 200 kh
    2.Tag 150 kh
    3.Tag 150 kh
    4.Tag 300-400 kh
    5.Tag 200 kh
    6.Tag 150 kh
    7.Tag 150 kh


    Befinde mich gerade in einer Diät deswegen sind die Carbs so low, es geht aber um das Prinzip. So kann man mit den Carbs spielen und gut in Form bleiben. Die anderen Nährstoffe wie Protein und Fett halte ich immer gleich.


    LG

    Zitat von "Phantom297"

    Ich stufe einen 5er Split für naturals einfach als ungeeignet ein. Mit bestimmten Mitteln mag das wieder anders aussehen, da hab ich leider keine Erfahrung.
    Lieber einen ordentlichen 3er oder 4er.


    Größter Scheiß den ich jemals gehört habe! Man kommt weder ins Übertraining noch muss man auf Stoff oder sonstiges sein.