Zitat von "redman25"bärchenwurst und weißbrot mit maltodextrin und tütengewürz?
Genau das
Zitat von "redman25"bärchenwurst und weißbrot mit maltodextrin und tütengewürz?
Genau das
Zitat von "redman25"machst ihr wenigstens gesunde lebensmittel?
und zur politik. alle meckern aber wählen dann doch wieder das altbekannte. wählt endlich piraten, das sind echte menschen und nicht die, die damals in der schule immer geärgert wurden. lol
Gesund ist immer eine Ansichtssache
Hey,
ich persönlich hab damals eine Ausbildung im Lebensmittelbereich gemacht, eine Entscheidung die ich nicht bereut habe. Man verdient mit Zuschlägen 3000 Brutto als Jungeselle. Ihr könnt euch vorstellen wenn man noch zuhause wohnt und mit 1800-1900€ netto raus geht was man für ein leben führt, zusätzlich kommen noch Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw. Problem an der Sache ist man muss Schichten machen. Da ich keine Schichten machen wollte und ich eine sehr gute Prüfung gemacht habe wurde ich nach meine Ausbildung in die Produktionsplanung übernommen.
Dort habe ich einige Zeit normal gearbeitet, hab mich aber dann entschlossen meinen Meister zu machen was mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens war. Nach dem Meistertitel sah es finanziell und arbeitstechnisch noch mal ganz anderes aus, Beförderung, Frimenwaagen und ein Finanzieller Zuschlag wo andere für ein Monat arbeiten gehen.
Wichtig ist das man Abstand von harter Arbeit, Schichten nehmen sollte!! Dein Körper wird es dir danken!
Damals war es noch so schön leicht, man konnte mit einer Ausbildung ziemlich groß werden, heute geht sowas nur mit einen Studium.
lg
Hey,
Leute hab mir vorgestern 1ml pures Eiter aus dem rechten Os gezogen, jetzt gerade wieder 0,5ml aber eher flüssiger und mit mehr Blut. Hab leichten schmerz fühlt sich an wie ein Injektkater. Bin gerade dabei 3x Tag Ibo 400mg.
Wisst ihr was ich machen kann?
LG
Zitat von "starfromhh"bonapart -unbedingt die Interpunktion beachten - sonst könte man deinen letzten Satz anders lesen und es wird schmerzhaft :lol::lol::lol::lol::lol:
Sei froh ,das Du nicht so Probleme auf dem Rücken hast - das ist vielleicht eine Quälerei - ich nehme auch Enthaarungscreme und letztendlich ist das ne große Sauerei . Wachsen geht da nicht allein und jedesmal 80 € nur für den Rücken abzudrücken ...nunja
Alles halb so wild, lass mich selbst zuhause Wachsen von meiner Frau. Das Zeug nennt sich Halawa kann man sogar selbst herstellen. Wichtig ist danach die Haut schön pflegen!!!
LG
Ich persönlich finde Wachsen am besten. Das ganze Rasieren geht einen nur noch auf die Eier, Rücken, Brust einfach wachsen lassen und man hat ruhe.
LG
Hey,
immer mit der Ruhe, hab momentan auch wieder Verkapslung im rechten Os. Keine Schmerzen nix, hab sowas schon öfter gehabt. Kann dir sagen das es nach Ca. 2 Monaten komplett weg ist. Einfach die Stelle ruhen lassen.
LG
Weiß eigentlich jemand wo man den Film schon online sehen kann?
LG
Jemand erfahrung mit Iron Flex brawn und halo ??
lg
Hallo Männer,
kann jemand was zum Elite Formulations Epi sagen? Wirken die dinger??
LG