Beiträge von FPyro

    WEnn jetzt noch paar Studien rauskommen, dass Wasser krank macht, dann werde ich VERDURSTEN... :lol:


    Ne, total provozierend formuliert...wenn Milch KRANK MACHEN würden, dann wären ja wohl die ganzen Milchtrinker auch krank! Aber das ist ja eben nicht der Fall...gibt ja MIllionen, die die Literweise trinken und sehr gesund sind...auch hier im Forum.
    Gut, dann kommt die Komponente mit der Zeit...aber wenn das einzige Argument die Überseuerung ist, dann hat die PRO Milch Seite schon gewonnen, weil SEHR SEHR viele Lebensmittel im Körper bei der Verdauung Säuren bilden! Auch Brot! Alles an Fleisch...


    Trinke selbst sehr viel Milch und habe keinerlei negative Auswirkungen festestellen können, außer vielleicht eine mittelstarke Akne, die ich schon lange habe und die nie richtig wegzugehen scheint...aber würde das nicht umbedingt auf die Milch schieben...


    Ey, und zu sagen, ja alle Säuger trinken nur Milch im Kindesalter...also MUSS es ja UNGESUND sein, das auch als Erwachsener zu tun....LOL --> man könnte das Argument so leicht umdrehen, und sagen, dass MIlch so EXTREM gesund ist, dass Kinder darauf angewiesen sind, auf Grund der vielen Nährstoffe...und kein anderes Lebenmittel so viele wichtige Grundstoffe enthält...eben alle wichtigen Aminosäuren, dazu Kohlenhydrate und etwas Fett und das in guter Balance...wenn man nach dem 30:30:40 Schma (KH, EW, FETT) geht, was so empfohlen sein soll.


    Ach, eigentlich blödsinnige Debatte...kein gescheiter gebildeter Mensch hält Milch für ungesund...lächerlich. Natürlich könnte sie durch Verschulden des Menschen ungesund gemacht werden...aber das ist ja dann eine andere GEschichte...(z.B. Medikamente an die Kühe verfüttern...oder diesen schlechtes Futter geben)


    lg
    pyro

    Och, das geht doch mit dem Bizeps, ist halt eine kleine Narbe, aber Form und Größe ist doch top und genau wie beim linken.
    Fande bei manchen Bildern die Dehnungsstreifen etwas auffällig...würde gerne mal wissen, ob die auch naturals bekommen, also in dem Ausmaß...
    Achja, was meinst du Sturmwind, was ist es vielleicht nicht wert?


    lg
    pyro

    Wenn du sowas hasst, dann schau es dir nicht an. :lol:


    Zum Video kann ich sagen - habe wohl nicht alles gesehen - dass er in gewissen Punkten sicherlich Recht hat, aber mich seine dumme Art und sein Aussehen irgendwie aggressiv machen. Auch die Art das zu "verkünden" ist einfach lächerlich.
    Auch gehört in einen Bericht, was das ja wohl darstellen soll, keine Bewertung rein.


    Redet auch viel Mist...z.B. Testosteron in Hirnanhangsdrüse hergestellt...aber zum großen Teil in den Hoden...naja, wohl GAR NICHT in irgendeinem Teil vom Gehirn, eher fast nur in HOden, vielleicht noch 2% in Nebennierenrinde.

    Zitat von "pitbull_Herz"


    puuu ist das dein ernst für trizeps kenne ich bestimmt 10übungen :D
    da ist es genau das selbe dan gibts denn inneren trizeps und denn äusseren...


    hehe, klar! Wusste nicht, dass du so faul bist..eey :) Ne, aber wüsste wirklich nicht welche Übungen für welche Teile des Trizeps gut sind, und wo man das herausfinden kann...habe noch kaum Bücher darüber und habe fast alle Übungen auf exrx.net nachgesehen....und da schreiben die das nicht...WENN das wirklich so stimmen sollte, bin nämlich noch skeptisch.
    Vielleicht hast du ja nur ein paar links? Wäre super.


    lg
    pyro

    Zitat von "Rene130171"

    hallo....leider ist es wahr das milch nicht gesund ist... (wie alles im heutigen überfluss) man übersäuert den körper. Der calciumgehalt ist durch den Übersäuerungsefekt auch nicht relevant.(besonders durch das Pastorisieren)
    unsere ganze Ernährung:Fleisch,Fisch;Milch Weizenprodukte usw sind schuld das der Körper übersäuert..man kann den Körper durch Calcium und Magnesiumzufuhr wieder ins gleichgewischt bringen aber dadurch fallen Schlackenstoffe an..Diese wiederum sind verantwortlich für Gallen ,nierensteine und noch einige s an beschwerden. DEm kann man aber mit Sauna ,Bädern und Sport(erhöhung der Körpertemperatur)zum entschlacken,entgegenwirken. aber da wir ja alle unseren Körper kennen(müsten)sollten wir diese Nachteile mit den Vorteilen abwiegen und danach handeln,was die meisten ja auch tun. Auf das Ihr lange Gesund bleibt,,,REne



    Hm, bist du dir da sicher? Wenn ich schon "Schlacken" höre... naja. Wie sollen diese Schlacken :D omg denn bitte aussehen? Was wird genau entschlackt?


    Aber das mit dem Säure-Basen-Haushalt halte ich schon für wichtig: Weißt du woran man das feststellen kann, ob man "überseuert", gibt es Symptome...denke nämlich nicht, dass das so leicht passiert, weil der Körper eben gut drauf angepasst ist, Proteine zu verdauen, die ja in der Regel immer sauer im Körper wirken...demnach würde das auch mit dem Fleisch stimmen...aber das Übersäuern ist - soweit ich weiß - ein sehr langwieriger Prozess...

    Hey.


    Ja, ganz interesante Kontroverse. Denke im Prinzip ist Milch eine ganz gute Quelle für Eiweiß und Kalorien, ohne besondere Gesundheitsrisiken... - und diese Sendung ging mir extrem auf den Sack.
    Und diesr Experte hat wohl komplett ein Rad ab! Müsste nochmal genau ein paar studien durchsehen, hatte ich aber schonmal vor geraumer Zeit gemacht, und den Eindruck behalten, dass sie sogar recht gesund sei, in Maßen.


    lg
    pyro

    Ja, 1&1 ist sowieso der größte Saftladen. Würde mir einen ordentlichen Host besorgen, am besten in Schweden... echt, 1&1 sind extrem schlecht...von allen, die da waren hört man Schlechtes über die...passiert oft bei Privatkuunden, dass plötzlich ohne Grund Tage lang kein Internet geht, oder das ewig dauert, bis die Störungen, die häufig vorkommen, behoben sind.


    Finde die Kabelanbieter ab schnellsten und zuverlässigsten.


    HOffe das passiert nicht öfters...auch gaming server waren down...hasse sowas :D

    Klingt unglaublich...aber wenn du es sagst.


    Doch hatte noch nie Muskelkater im äußeren Bizeps, z.B. ...vielleicht weil man das nicht merkt, welchen Teil man jetzt trainiert...
    hm.


    Wie ist es z.B. bei Klimmzügen, handflächen zum Gesicht...welcher Kopf mehr? Oder bei den stehenden langhantel-curls mit etwa schulterbreitem Griff? Sind eigentlich die einzigen übungen, die ich für BZ mache...möchte keine Unbalanciertheit bekommen.


    Nochmal genau wegen der Formulierung: Man benutzt schon beide Köpfe bei jeder Übung, nur bei manchen z.B. den kurzen etwas mehr, bei anderen den langen`? Richtig so?
    Nur - das Entscheidende - WOVON hängt das dann ab, welchen Kopf man stärker trainiert?


    Die einzige Variable, die man beeinflussen kann, ist ja der Winkel des Oberarmes zum Boden...also im Grunde NUR den Punkt, wo die Schwerkraft am stärksten wirkt...das könnte also einmal bei fast gestreckter Position sein, wie bei den preacher curls...oder etwa auf halber streckung...usw. Denn im Endeffekt hat der Bizept ja nur EINE Funktion...im Vergleich mit z.B. Lat.


    lg
    pyro



    Heja! Habe genau dasselbe!
    Wusste nicht, dass das nur so wenig reines Zink ist?!
    Wie ist denn die tägliche empfohlene Dosis von reinem Zink?
    Finde es super, dass endlich mal jemand mit der Dosis nicht so übertreibt...nimmst also recht wenig...irgendwelche speziellen Gründe?
    Also, weil mehr einfach nichts bringt`? Oder , so wie ich, weil mehr z.B. zu Kupfermangel führen könnte...und Zink bei gewissen Dosen toxisch ist?!


    danke.
    lg
    pyro

    Zitat von "Stinktier"

    ist mir ehrlich gesagt zu mühsam es Dir nochmal zu erklären. Schau Dir einfach den Grafen an vom Gewichtszuwachs. Die Zuwächse sind individuell sehr stark gestreut. Zieh lieber Deine eigenen Schlüsse aus der Untersuchung anstelle die Schlüsse der macher zu kopieren.
    Und nochmal, die Studie zeigt, wie viel Wasser die Leute ziehen und nicht wie viel Muskeln sie aufbauen. Deshalb wenig wertvoll.


    ich bin raus aus dem Thema



    Glaube nicht, dass ich in dem Zusammenhang mit dieser Studie noch erklärungen benötige. Hättest du sie wirklich ordentlich gelesen, im Original, dann würdest du das verstehen!
    Die haben die FFM gemessen UND Oberschenkelmuskelvolumen! Beiden korreliert äußerst stark, also heißt mehr FFM=mehr Muskeln! Kann man beiden Graphen genau entnehmen.
    Außerdem kennst du dich wohl kaum mit Statistik aus...und denkst wohl obendrein, dass deine Folgerungen die richtigen sind, im Vergleich zu denen der Wissenschaftler.


    Entweder weißt du es nicht besser, oder bis ein Sturkopf.


    Auch habe ich die Schlussfolgerungen aus der Studie kopiert, weil sie es am TREFFENSTEN formulieren und ich nicht alles übersetzen wollte!


    Furthermore, in cross-validation subset analyses, only
    testosterone dose and age were consistent predictors of
    the anabolic response.
    It is possible that one or more
    additional variables, including combinations of genetic
    polymorphisms, might have small effects on the natural
    variation in androgen responsiveness.


    Das Individelle macht damit einfach keinen Unterschied, verdammt nochmal. Du willst das nicht sehen. Nur weil der Graph scheinbar weit gestreut ist...aber diese außreißer zählen im Grunde nicht! Wenn man aus den 13 Leute in der 600mg Gruppe die obersten 2 und die untersten 2 mal weglässt, kann man z.B. formulieren, dass 70% der Leute mit 600mg zwischen 8 - 12 KG FFM zugenommen haben. Diese Spanne ist nicht so weit und wird hauptsächlich durch das ALTER erklärt, was ich nicht unbedingt als individuelle Größe auffassen würde!


    Das wirklich individuelle sind ja gerade GENETIK und Körperbau, Körperzusammensetzung, Muskelfasertypen in den verschiedenen Muskeln, natürliche T Level...aber alle diese FAktoren machen keinen Unterschied! NUR DIE DOSIS UND DAS ALTER bestimmen, "wie viel Wasser man zieht", bzw. wieviel Muskeln man aufbaut.


    Verstehe doch, dass das SEHR STARK miteinander zusammenhängt. Wenn jemand 8kg "Wasser zieht" - bedenke, dass die Studie 20 WOCHEN ging - dann hat derjenige auch etwa doppelt so viele Muskeln aufgebaut, wie jemand mit nur 4kg Zunahme.


    Glaube im Gegensatz zu dir kenne ich mich mit Studien und deren Auswertungen etwas besser aus, aber du nimmst dir raus, alles besser zu wissen! Ich teile nur die "Meinung" der Wissenschaftler, aber gebe zu, dass wir uns auch irren könnten und du WIRKLICH Recht hast - was dann aber im Gegensatz zu den Ergebnissen sein müsste.


    Laut dir gibt es also Leute, die mit Testo 10kg (z.B.) Wasser ziehen, und andere, die - selbes ALTER, selbe DOSIS, selbe ERNÄHRUNG - 10kg Muskeln aufbauen?! :lol: Unmöglich.


    Allein schon wenn man sich klarmacht, worauf das Wasserziehen beruht...nämlich hauptsächlich auf der DOSIS; weil dann mehr Östrogen, bzw. Estradiol entsteht, was dafür verantwortlich ist...doch dieses wirkt ja auch ANABOL...z.B. durch gesteigertes IGF im Muskel.


    egal.


    Lasse mich jedenfalls gerne von was anderem ÜBERZEUGEN! Aber du schreibst einfach, was du denkst, ohne wirklich zu erklären...
    lg
    pyro

    Habe 25mm*0,6mm bei allen Stellen. Brauche eigentlich nie die volle Länge...sobald ich im Muskel bin, vielleicht noch 5mm weiter, dann injiziere ich schon. wieso auch nicht...weniger risiko einen Nerv oder eine Vene zu treffen...und steht ja niergendwo dass dadurch weniger Wirkung eintritt...
    Aber vielleicht liege ich ja falsch... :-?

    Zink Chelat ist besser

    Natürlich redet dem von dem Absorptionsfähigen reinen Wirkstoff, also das Zink egal in welcher Verbindung im Grunde.

    Nur gibt es halt ein paar formen, die etwas schlechter, andere die deutlich besser aufgenommen werden.
    Also in deinem Fall das Zink Chelat.


    Aber ich bin eher etwas vorsichtig bei so hohen Dosierungen...sind auf die Dauer auf jeden Fall sehr bedenktlich, greade bei MONATEN der vorraussichtlichen Verwendung. Kann z.B. zu Kupfermangel führen, wass äußerst unangenehme NWs hat...

    Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das so stehenbleiben soll. Habe nochmal was aus der Studie aus der Discussion gefunden, was m.E. ganz ganau besagt, dass eben das Individuelle NICHT so wichtig ist, bei der anabolen Reaktion, gemessen nach Zunahme an FFM und Oberschenkelvolumen.


    The mean changes in whole body FFM, appendicular
    FFM, and muscle volume were strongly correlated with
    testosterone dose
    and steady-state testosterone concentrations
    during the period of exogenous testosterone
    administration. Testosterone dose was the best
    predictor of the anabolic response to testosterone administration
    and accounted for a major part (61–65%)
    of the variance in the anabolic response
    . A regression
    equation that takes into account testosterone dose can
    largely predict the anabolic response, as measured by
    the change in whole body FFM, appendicular FFM, or
    thigh muscle volume.


    Regardless of the dependent variable
    used to evaluate androgen responsiveness (change in
    whole body FFM, appendicular FFM, or thigh muscle
    volume), testosterone dose explained 61–64% of the
    variance in response.


    Und noch GANZ DEUTLICH:
    Furthermore, in cross-validation subset analyses, only
    testosterone dose and age were consistent predictors of
    the anabolic response.
    It is possible that one or more
    additional variables, including combinations of genetic
    polymorphisms, might have small effects on the natural
    variation in androgen responsiveness.


    Das lässt doch jetzt keinen Zweifel mehr offen!
    Klar gibt es immer sog. Ausreißer, aber die wurden bei der Berechnung ja einkalkuliert, dennoch ist es viel, dass über 60% der Unterschiede im Wachstum nur durch die Dosis zu erklären sind!


    Sie haben ja auch Oberschenkelmuskelvolumen gemessen...also handelt es sich bei den Zuwachsen NICHT unbedingt nur um Wasser...
    das ist der einzige Punkt über den ich mir nicht klar bin...und leider ein sehr wichtiger! ALLERDINGS besteht Muskel ja hauptsächlich aus Wasser...


    Aber das nochmal, was mich besonders erstaunt hat: Baseline body composition, muscle size, and muscle
    morphology did not affect the subsequent response to
    testosterone administration


    Sehe bei DIESER Studie keine Hinweise auf irgendwelches verstecktes Promoting von irgendwelchen Produkten...und die kennen sich schon mit der Materie aus.
    Allerdings ist der Zuwachs bei Untrainierten wahrscheinlich größer als bei Profis....
    lg
    pyro

    Hm...habe nochmal nachgelesen...also das mit der FFM stimmt, die haben leider nicht zwischen Muskelmasse und Wasser unterschieden. Aber das mit der Dosis wird doch schön klar und die Korrelation von 0,8 ist ja auch recht stark...sodass das Individuelle gar nicht so viel auszumachen scheint.
    Auch ist sehr interessant, dass die feststellen, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand dick/dünn/groß/schwer/Leicht...etc. ist...also würde jemand mit 60kg GENAU dieselbe Menge an FFM mit einer bestimmten Dosis zunehmen, wie jemand mit 90kg...ja sogar die Körperkomposition würde keinen Unterschied machen!
    Hätte ich so nicht erwartet.


    Nur wieviel ist bei Testo e - hängt vermutlich von dem Stoff ab - in der Regel Muskelmasse und Wasser? Da gibt es sicherlich ein mehr oder weniger genaues Verhältnis, oder nicht?


    Hast im Grunde REcht, stinktier, nur dass die Studie den Schwerpunkt auf der Dosis und nicht auf den individuellen Faktoren hatte...bzw., dass selbst wenn das nicht so wäre, am Ende rausgekommen ist, dass eben diese individuellen Faktoren, beim reinen Massezuwachs fast vollkommen außer Acht gelassen werden können und eigentlich NUR die Dosis das EINZIG Entscheidende ist, zumindest mit einer recht guten Korrelation.
    so.


    lg
    pyro

    Ich glaube ist auch zum großen Teil Gewöhnungssache...hat am Anfang mit jeder "Marke" starken Kater...jetzt kaum noch...vielleicht hatte ich die Muskeln am Anfang aus Angst und Stress auch immer etwas angespannt...was mir jetzt eher weniger passiert... :D

    So, hier hast die möglichen NWs...


    Adverse drug reactions (ADRs) are more common with systemic administration (e.g. injection or oral administration) compared to topical administration (e.g. nasal instillations). ADRs associated with ephedrine therapy include:[13]


    Cardiovascular: tachycardia, cardiac arrhythmias, angina pectoris, vasoconstriction with hypertension
    Dermatological: flushing, sweating, acne vulgaris
    Gastrointestinal: anorexia, nausea
    Genitourinary: decreased urination due to vasoconstriction of renal arteries. Also, difficulty urinating is not uncommon, as alpha-agonists such as ephedrine constrict the internal urethral sphincter, mimicking the effects of sympathetic nervous system stimulation.
    Nervous system: restlessness, confusion, insomnia, mild euphoria, mania/hallucinations (rare except in previously existing psychiatric conditions), delusions, formication (may be possible, but lacks documented evidence) paranoia, hostility, panic, agitation
    Respiratory: dyspnea, pulmonary edema
    Miscellaneous: dizziness, headache, tremor, hyperglycemic reactions, dry mouth


    The neurotoxicity of l-Ephedrine is disputed. [14]



    Muss natürlich nicht alles bei jedem auftreten, aber du kannst stark davon ausgehen, dass der DAuerkonsum mit erheblichen Risiken verbunden ist...
    wie lange wolltest du das denn nehmen? Würde selber auf jeden FAll nichts nehmen, wovon mir dauernd schlecht wird, oder ich kopfschmerzen bekomme...o. Ä.
    Also wenn du es gut verträgst...für ein paar Wochen wird schon ok sein, aber habe es noch nicht selbst genommen....


    lg
    pyro

    Wenn das wirklich deine erste Kur ist, dann wirst du sehr gute Erfolge erziehlen, wenn du bei 500mg testo e e5d bleibst! Klar könntest du ein Gramm nehmen, am besten noch mit 750mg Tren und Bolde, aber das wird ARG zu Kosten der Gesundheit gehen, auch wenn deine Transformation damit wahrscheinlich erreichbar wäre...aber um welchen PREIS?!


    Habe selber mit 250mg e5d angefangen, dann zwischenzeitlich auf 500, aber etwas Probleme mit Östrogen bekommen und hatte keinen Hemmer, darum wieder etwas runter...habe eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt...bis auf einen fast zu starken Pump manchmal und vielleicht etwas mehr Akne.
    Aber halte uns ruhig auf dem Laufenden...hast du vielleicht ein paar Fotos, dann kann man besser Einschätzen, was eher ratsam wäre...


    lg
    pyro

    Zitat von "flipper"

    meistens kommt das maskuline ja durch extrem niedrigen körperfettanteil, sie hat wahrscheinlich "babyspeck" im gesicht das kommt ihr dann zu gute und ist zudem auch kaum geripped.


    Obwohl die mal deutlich niedlicher war
    120310b.jpg



    Alter, die ist ja MEGA hot! Glaube ich hab mich verliebt...shit. So schade, dass kaum hüpsche Mädls am Eisen sind.
    Ist das in dem bild wirklich monica mollica? Dann hat sie ihre Schönheit ja ganz schön ruiniert....also auch wenn das Gesicht ja nicht vermännlicht ist, der Körper [im ersten post] ist einfach ZU EXTREM...wenn auch irgendwie faszinierend.


    lg


    pyro

    Meinst du das mit dem Säure-Basen Haushalt gerät bereits nach EINER Woche außer Kontrolle?


    NEEE, das dauert sehr lange und wird hauptsächlich durch die Ernährung und auch Sport beeinflusst. Wenn du chronisch übersäuert bist - hat jetzt auch nichts mit dem brennenden Gefühl in den Muskeln zu tun, das durch Milchsäure mit verursacht werden könnte - dann bist du z.B. ständig müde und schlapp, auch gereizt und generell baust du dann Muskeln wenn überhaupt, nur SEHR langsam auf...! Übersäuerung kann der gesunde Körper durch Sport auch gut beseitigen...aber natürlich nur bis zu einem gewissen Grad...
    Durch Kreatin wirst du sicherlich den Säure-Basen-Haushalt nicht besonders aus dem Gleichgewicht bringen...gerade wenn man die Mengen betrachtet...aber leider habe ich dazu keine Studie oder ärztliche Meinung gehört, ist also recht spekulativ. Auch weil 10g pro Tag eine RIESIGE Dosis sind, gerade im Vergleich zu der Menge, die sonst über die Ernährung zugeführt werden könnte... ist jedenfalls äußerst interessante These...


    Hoffe jemand mit echtem Faktenwissen kann dazu Stellung nehmen...denn ganz unwichtig scheint mir das auch nicht!


    lg
    pyro