ist ja auch so das der körper sich sehr schnell an die dosierung gewöhnt,nehm mal an das er so den ausgleich schafft.
beim Hersteller heist es dann: bei längerem konsum tritt der Gewöhnungsefekt ein usw......
Beiträge von Rene130171
-
-
3g ist schon ne menge,ich bekomme bei 2g schon probleme mit der atmung.
man sollte sich langsam an die dosierung rantasten den das gefühl des nicht richtig atmens ist nicht zu unterschätzen.beim letzten mal hab ich echt gedacht "ich kratz ab "
lg -
Sehr geehrte/r XXXXXXX,
seit dem 01. Juli 2006 untersteht Xylocain® Pumpspray der Rezeptpflicht.
AstraZeneca setzt damit die im Zusammenhang mit der Anwendung von Lidocain
im äußeren Gehörgang geforderten Regelung um.Das inhaltsgleiche Präparat Xylocain® Pumpspray dental ist von dieser
Regelung nicht betroffen und bleibt weiterhin nur apothekenpflichtig.Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder zu Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
AstraZeneca GmbH
Neuroscience / Infectionabsolut behämmert....gleiches Produkt anderer "Sprühkopf" und verwendungszweck
-
hi....man bekommt nur das "Dental"Spray rezeptfrei,wirkt aber genau so gut....
-
Zitat von "Crusti"
Eisspray aus der apo hilft da auch gut, einsprühen, 3min warten und du merkst nichts mehr, ist aber eig nicht nötig.. Habs aber auch ne zeit so gemacht am anfang..
HI.... Xylocain Pumpspray Dental betäubt 100%
-
Zitat von "fleks"
Hi,
wollt nur mal Bescheid geben das ich morgen früh
in die sonne fliege und bis 15. nicht ON sein werde,
hoffe auf WLAN im Hotel!
Drückt mir die daumen das es sonnig wird, und euch
wünsche ich schöne Osternder fleks
du hast es gut ....ist doch max.6monate her wo du in der türkei warst
dann mal schöne Tage
lg."R" -
die Studie über "Paracetamol und Muskelwachstum" kenne ich auch.....
nur ist der nutzen von Paracetamol in keinster weise mit den Schäden zu rechtfertigen .
zb:Vergiftung durch Paracetamol(gerade bei Täglicher Einnahme über den Zeitraum und der Dosierung)
Nach neusten erkenntnissen würde Paracetamol zum heutigen Zeitpunkt keine Zulassung mehr erhalten(noch nicht mal auf Rezept) -
one "Hit" wonder...mal anders
-
Zitat von "elliundmarko"
my protein kannste richtig knicken hab da zum 1 mal bestellt und es gibt hier in berlin nur eine strasse die so heist wo ich wohne und gestern nach 2 wo schrieben die mich an das die ware nicht zugestellt werden konnte warscheinlich zu dumm oder sowas hab mir das geld zurück geben lassen(überweisen) und habe vor 4 tagen dann bei fitmarkt bestellt und kam nach 3 tagen an alles toppi
kann aber nicht an My Protein liegen !! bei mir dauert eine order max 3tage dann ist der kram in meinen Händen.
liegt eventuel am zusteller ( dpd)oder überbrüfe novhmal deine daten,da schleicht sich schnell mal ein fehler ein(hatte ich auch schon )lg,
-
hi...
eventuel ist daß prostaglandine für den tren-husten verantwortlich ! beweise gibts aber leider nicht dafür !Aspirin soll helfen bei Trenhusten (Fina Cough) ....
lg."R"