Beiträge von Rene130171

Zitat von "charnel"

Selbst mit 100 Posts liegt das nicht im Sinne der Labs/Seller,
    das nennt man Addy-Sharing und sollte mit einem permanenten Bann aus der kompletten Szene bestraft werden.....

ich halte mich immer an die AGb's.
    wurde auch unbeantwortet in die tonne geklopft

hi,
    was auch gut kommt ist :" Bitte gebe mir die addy von . :o .. ,ich kann dir ja die Addy von .. :-? ... dafür geben...
    und das mit 1-2 post..

Mazafaka,las dich nicht anmachen,ich war einer von dehnen dem du geholfen hast....... :kk:

lg,"R"

Zitat von "fpoltmann"

Also Leute,
    die Studie ist keine wirkliche Studie, sondern eine hingepfuschte Dissertation (Doktorarbeit), die es in so mieser Qualität haufenweise gibt.
    Das Diazepam aufputschend wirkt ist pharmakologisch nicht möglich, Ausnahmen gibt es ungefähr 1:5.000 bei Menschen, auf die alle Tranquilizer und Narkotika paradox wirken.
    Gruß

hi...naja Studien hin oder her,auch wenn sie bei "normalen Menschen beruhigen oder sogar schläfrig machen läuft ein Schoreabhängiger bei einem 10riegel mehr oder weniger fitt durch die gegend.Glaube das beschreibt es eher.
    Metadon zb.1-2ml hauen einen normalen Menschen um, 10ml töten sogar,aber ein junky geht auf 10-15ml je nach dem sogar Arbeiten .ob man das jetzt als aufputschend beschreiben kann sei mal dahin gestellt.

Zitat von "Bid"

Gehen tut das schon bei inneren Blutungen!Ich würd sagen das hat nix mit steroiden zu tun, aber wissen tu ich es nicht.

Warum ist man 'ne Elster auf Valium? Dachte auch das ist zum entspannen und gegen Schmerzen... :)

hi nosch mein freund! auf einem Diazepantrip( 2-5st 10mg)und 1-2bier ,ziehen dich glänzende Sachen magisch an und am nägsten Morgen wunderst du dich woher der kram ist und wie er in deine tasche kommt :kk:
    besonders wenn du die Dias zum runterkommen (Koks,Speed)nimmst fährst du einen "Film"der seines gleichen sucht......

lg....

Zitat von "skolling"

Seit wann ist Fall 1 nen Dopingopfer (Anabolika)? Koka, u Diazepan klingt nach nen typischen Junki. Da fehlt ja nur noch das H :lol: Diazepan nehmen die Junkis meist zum Aufputschen und nicht in zu geringen Dosierungen!
    Multiorganversagen war Münzer, das ist ja bekannt.

junkys nehmen dias zum "abkacken"! Diazepan ist was zum berühigen und nicht zum aufputschen...
    Todesursache bei Junkys ist erstickungstot durch aussetzen der atmung.....speed,koks sind aufputsch,mittel,oder captagon(capis)..... :w

warum verticken Seller Diazepan oder andere starke schmerzmittel wenn sie im BB keine verwendung finden????

hi....gute frage abuleh!..aus dem Text gehen leider nicht mehr oder genauere infos hervor,leider :( .
    sobald ich weitere infos über das thema "ausgrabe",werde ich die hier posten,denn auch ich habe probleme mit meinen Gelenken und wäre mehr als Happy wenn dieses vielversprechende Mittel uns eine Lösung biten könnte...... :top::gnd:
    bis dahin ...... :w

lg,Rene

Die südkoreanische Pharmafirma Medipost hat ein Mittel zum Wiederaufbau zerstörter Gelenkmasse auf den Markt gebracht.

Das Medikament Cartistern ist das erste legale Medikament, bei dem menschlichen Stammzellen zur Anwendung kommen. Das Präparat wird bei einem lokalen Eingriff in die erkrankte oder beschädigte Gelenkmasse injiziert.

In Europa wird das Medikament vorerst nicht erhältlich sein, doch will die Firma damit im nächsten Schritt den amerikanischen Markt erschließen.

Ein solches Mittel wäre im Kraftsport eine große Hilfe, sind hier doch Abnutzungserscheinungen der Gelenke durch die hohen Trainingsbelastungen an der Tagesordnung.

Zitat von "mk86"

das training lasse ich mal dahingestellt... das glaube ich selbst nicht... aber trotzdem spricht das pic für sich --> und da war er erst 23 ;)

so siehts aus :top: so sieht man nicht nach 1jahr tr,aus..nie erst recht nicht mit 15j :kk: