Beiträge von MaNiaGG


    Das Ganze aber nur mit Cialis als Booster, oder?

    Zitat von "MaNiaGG"

    Kann mir einer sagen was denn genau bei HCL damals verunreinigt war? Hab das damals verpasst und der Thread ist ja offensichtlich weg. Würde mich echt interessieren.


    :-?

    Kann mir einer sagen was denn genau bei HCL damals verunreinigt war? Hab das damals verpasst und der Thread ist ja offensichtlich weg. Würde mich echt interessieren.

    Zitat von "oxym"

    Guck mal in den thread hcr viel wirst da fündig.. aber lass lieber die finger davon..



    Dort hatte ich schon reingeguckt, da stehen zwr viele interessante Sachen, aber leider nichts über Nandrolon - trotzdem vielen Dank ;) :top:



    Da haben die ausnahmsweise mal getestet, allerdings nur auf Diuretika. Das wurde dann aber auch ganz schnell wieder gelassen, weil alle in scheiss Form antraten oder positiv waren.
    Ob die Herget jetzt Mikrobiologin oder Wahrsagerin ist, 75% Trefferchance bei WETTKAMPFBODYBUILDERN richtig zu liegen ist jetzt wirklich keine Kunst :D


    Zumal auf dem Rhein Neckar Pokal die Junioren schon ne richtig fette Gyno haben, dass die Brustwarzen bist fast zum Bauchnabel hängen, der andere hat ein Hautbild wir ein 90jähriger, aber es wird "optisch" kontrolliert. :lol: Und das ist nur ein popeliger Regionalwettbewerb...

    Hey, nimmt es einer von euch?
    Wenn ja, warum? Mich würde vor allem interessieren, ob es wirklich einer Prostatavergrösserung vorbeugen und gegen Akne helfen kann, hat da einer von euch Erfahrungen gemacht? :)

    Otter tu mir den gefallen und poste einfach nichts hier rein, deine schwachsinnigen Kommentare werden mir eh nicht angezeigt und für die anderen ists wahrscheinlich auch uninteressant, was du für geistige Ergüsse von dir gibst. So gewinnen alle :top:

    Danke für deine Antwort. Ich hatte als Supplement zum absetzen zusätzlich das T-100 von Olymp verwendet, das hat Tribulus Terrestris und Asparginsäure enthalten. Davon nochmals eine holen würde auch nicht schaden, oder?

    VIelen Dank zunächst für die Antworten, erinnert mich auch wieder warum ich Otter auf ignorieren habe, der eine Beitrag den ich mir anzeigen habe lassen war dann auch schon wieder für den Arsch ;)


    'Verloren' von der Masse habe ich bis dato relativ wenig, bin immer noch 6-7 Kilo schwerer, jedoch in deutlich besserer Form.
    Aber darum geht es ja gar nicht.


    Hodenathropie habe ich keine mehr, sind auf Normalgröße.
    Bin mir halt nur unsicher, ob eine erneute PCT nicht eher kontraproduktiv ist, denn teilweise scheint das System ja zu laufen, nur eben nicht auf dem Level, auf dem es soll.
    Zumal ich mich von dem Einnahmeschemata des SERM genau an das von Abuleh vorgegebene gehalten habe - an die Kollegen, die meinen ich sollte den Thread lesen, aber selbst wohl nicht so genau wissen, was drin steht :kk: