Beiträge von armin7

    Ich hatte unter drosta jedesmal wenn ich durch die haare gegangen bin mehreer haare in den händen
    also hab schon gemerkt dass die dünner werden da hab ich es sofort rausgenommen
    aber ich habe schon bei winstrol empfindlich reagiert


    Ich würd dir raten wenn du es unbedingt nehmen willst nimm Propionat dann kannst du es notfalls schneller aus dem körper kriegen

    ritalin unterdrückt sehr stark das hunger und durstgefühl meiner meinung sogar mehr als ephedrin
    wird einen sehr schnell übel wegen der blutzuckersenkenden wirkung von ritalin kleiner Ausschnitt:



    Als Nebenwirkung der Stimulanzientherapie sind sie oft Folge eines Glukose(Zucker)mangels bei zu geringer Nahrungszufuhr vor der Tabletteneinnahme.
    Methylphenidat regt das Frontalhirn und einige mit ihm zusammenarbeitende Basalganglien an, was im Positronen-Emmissions-Tomogramm (PET: computertomographische Messung der Aktivitätsverteilung im Gehirn) eindeutig und sehr beeindruckend zu sehen ist.
    Das bedeutet, dass der Glukoseverbrauch unter der Stimulanzienwirkung deutlich ansteigt und somit der Blutzuckerspiegel abfällt. Bei zu geringer Nahrungsaufnahme ist dann eine Hypoglykämie (Unterzuckerung) mit Kopfschmerzen, Müdigkeit (Gähnen), Blässe, Schwindelgefühl und Zittrigkeit die Folge.


    Also müsste man gucken wie sehr es den glukoseverbrauch anregtselbst nach einer Kh-reichen Mahlzeit war mein blutzucker bei 79 wegen der ritalingabe

    Hab mich jetzt mal bisschen mit dem thema auseinander gesetzt nur das habe ich jetzt nicht richtig verstanden


    Also wenn man Insulin exo zu sich führt senkt man denn blutzuckerspiegel aber der insulinspiegel bleibt weiter erhöht ?!
    Wie verhält es sich mit metformin es wirkt wenn ein Insulinaustoss kommt und senkt daruaf hin den blutzucker wie wirkt es sich auf den insulinspiegel aus?

    Lies dir doch einfach mal alles darüber in ruhe durch da steht alles sehr gut erkläret wie sie funktionieren und sogar ergänzen.
    Das ist auch keine schwierige frage die man mit einbisschen suchen sich nicht selber beantworten kann


    Trenbolon ist eins der schlimmsten hormone die du dir geben kannst und dann noch für so eine kurze zeit was erhoffst du dir ?
    6 -8 wochen zum hulk werden und dann 6-12 Monate potenz und eigenhormon probleme.
    Weder der herr abduleh noch ein anderer weiss ob es für dich ausreicht oder nicht, dass wirst du dann aber selber schon merken.

    hahahah der h...sohn guck mal wie der die leute verarscht hat xD
    jeder kann ruhig stoff nehmen muss es auch nicht großartig zugeben aber einen auf vorzeige Natural machen ist echt erbärmlich !!

    is sehr geil war schonmal auf 200 cani 400 koffein(und das als booster vorm train also als 1 gabe!!). war echt dumm war aber lag auch am gewöhnungseffekt...
    Zur zeit nehme ich es als booster 50mg nur vor carido einheiten verbessert sofort die ausdauer locker um 20-30 prozent.

    mach einfach IF also 16/8 oder 18/6.
    Dann kannst du immer in einem 8 oder 6 stunden fenster essen und den rest des tages nur wasser.
    Kannst das dann immer so einteilen wie es dir am besten passt. Aber eher was für eine diät....

    Hallo,
    lies ma einfach in google da steht nicht besonders positives über die fettwegspritze....
    Teilweise schmerzen blaue flecken und das über wochen und am ende ist es nicht so besonders
    wenn es dir nicht ums geld geht mach doch einfach eine fettabsaugung hat auch sehr viele risiken,
    aber da wo es abgesaugt wird kann kein fett mehr ansetzten. Sprich bauch absaugen lagert es nicht mehr dort an wenn du zunehmen solltest sonder wo anders.


    Aber wenn man sich die preise + risiken als faktor anschaut würde ich glatt sagen ne kur mit yohi+ephe ist gesünder und günstiger.
    wenn dein stoffwechsel eingeschlafen ist fress dich mal wirklich eine woche voll, du wirst vieleichg zunehmen aber danach bekommst du einen richtigen schub,
    und die kilos gehen schneller wieder runter.

    Ja ich meine aber das es mit einer schreibmaschine genauso funktionieren müsste nur wie du sagst diese nummern halt......
    Ich könnte einfach irgendein Rezept vom Arzt nehmen und die gleichen zahlen und daten bis auf das medikament übernehmen
    nur ist dann die Frage ob die das anhand der nummer erkennen könnten das es sich eigentlich um ein anderes medikament handelt .

    Hallo
    verstehe nicht wie ihr low-carb machen könnt ich wurd das garnicht aushalten. Ich hab die besten erfahrungen gemacht mit 5 Tage in der woche +/- 0 kalorien überschuss oder defizit und 1-2 tage die woche fasten. muskeln bauen sich auch nicht ab also bei mir zumindestens nicht. Was mich halt der zurückgeworfen hat ist das ich mein grundbedarf von anfang an zu niedrig gesetzt habe. Man kann auch mal einfach 2 wochen pasue von der diät machen und wieder im plus essen in massen bringt einen auch sehr voran.

    ich hatte das problem auch ich hatte die 20 mg canis da habe ich von jeder dosierung von 20mg bis 100mg komischerweise nix gemerkt.
    aber bei den 50mg tabs vom gleichen tierarzt und den selben hersteller hat es so gwirkt wie es wirken sollte

    Umso besser habe es jetzt only genommen nach dem train und einmal nach einer großen mahlzeit wirken tut es ganz gut und nach 700 gramm reis blutzuckerwert von 76
    und iwie fühlen sich die muskeln praller an oder es kommt mir nur so vor :D
    werde es aber erstmal sein lassen da ich meine achse schonen will von der letzen kur und in anfang nächsten jahres mit clom + metf mal starten und gucken wie ich darauf reagiere ist ein versuch wert

    nein das stimmt nicht kommt drauf an ob er zur tatzeit unter bewährung stand oder nicht die verhandlung kann auch in 3 jahren sein und das wird nichts ändern.
    Sofort muss er normaler weisse nicht rein erst wenn das Urteil rechtskräftig ist also dann circa 1 monat nach verurteilung ausser es besteht zu hohe flucht gefahr

    okay ich habe es so verstanden das es auf ein Insulinausstoß wirkt und den blutzucker senkt aber wenn man trotzdem zuwenmig kh mit zuviel metformin einnimmt man doch unterzuckern kann :-?

    Also ich hab keine Probs mit clomid nur als ich mal 200mg und 150mg also debn frontload damit gemacht hab da hätte ich ohne scheiß einfach so weinen können war echt heftig mit den depris aber bei 50mg gar keine probleme und ich finde es persölich besser als im vergleich zu Tamox.....
    würde es eh so 25 mg ed fahren und halt 4 mal die woche metformin je 2 x 850mg

    ja das ist mir bewusst aber es wirkt nicht so stark das es so schnell zur unterzuckerung führen kann da es ja nur wirkt wenn man es nach der mahlzeit also nach einen Isulinaustoß nimmt. Würde es eh wenn nur sporadisch einsetzten also immer an trainingstagen das minimiert das risiko einer laktataidose oder wie es heisst :D
    meint ihr es hat sein nutzen oder wäre slin besser geeognet weil clomid sowie metformin beides medis sind mit nebenwirkung obwohl ivh auf clomid sehr gut klar komme
    nur bei slin wäre es nur ein medikament ? Also lohnt sich der aufwand mit clomid und metformin oder kann man direkt zu slin greifen und hat bessere erfolge ?

    ja ich hab mir alle diskussionen über schnell wirkende insulin durchgelesen doch schreck davor noch ein bisschen zurück. Metformin ist leichter handzuhaben wenn ich richtig liege pro 500 mg metf 80-100 carbs aber ich hab mir ein Messgerät besorgt und werde es dann nach den werten anpassen.
    Ich weiss nur nicht wie hoch man maximal gehen kann ich hab es original aus der apo und da steht bei erwachsenen bis 3000 mg am tag ?
    Clomid will ich mitnehmen um mein testosteron auf normalwerte zu halten weil was bringt es mir wenn ich eine bessere verwertung von kh und protein hab aber mein Testowert gesenkt wird .
    Theoretisch klingt es ja auch logisch wollte nur wissen ob iwas dagegen spricht?

    Ja genau und nicht zum Masse fressen sondern eher unter kontrollierter kh zufuhr :D
    Und das mit dem Natural will ich mit sagen das ich kein externes testo zuführe um es zu kompensieren ob man als Natural gilt
    oder nicht ist mir schnuppe