Beiträge von CoreZ

    Zitat von "kraefty"

    http://fickenVZ2.net/306205
    hier noch ein link zum freischalten




    Wenn ich da schon sehe, wie mein Aufenhtsort getracked wird:
    GangBangMaus from Vienna, könnte ich kotzen. Auf jeder warez seite gibt es solche
    Fake profile "hello i am from [yourCountry]." Um auf sowas rein zu fallen muss
    man schon behindert oder ein echter DAU sein.


    Quelle: Gekürzte Version.


    Also Du bist jetzt genau in der ersten Kur, die du seit einem Monat fährst, weißt auch dass es erst ab der 6ten Woche los geht.
    Du merkst zwar einen Gewichtszuwachs von 7 Killo, aber findest nicht optisch das du Wasser gezogen hast. Dein Zeug ist aber original.
    Mehr Muskeln kannst du auch nicht feststellen, aber die Gewichtszunahme. Kommt dir vielleicht vor als würden deine Muskeln "dichter"
    und puppen mehr? Mach weiter das geht schon noch ab - optisch merkbar, mehr pumpen weniger fragen ;P


    Die Frage ob 500mg ne Softe-Dosis ist habe ich mich auch schon gefragt, ich vertrag das sehr gut. Ich bin jetzt in Woche 10 und muss sagen habe
    kaum Nebenwirkungen und denke mir: es geht mehr. Aber irgendwann kippt es befürchte ich,..

    Da gbits ne Studie da steht alles was dich interessiert. Von A-Z.
    Welche Studie? Wo findest du die,..


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-andro.com/testosteron-enantat.html">http://www.team-andro.com/testosteron-enantat.html</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-andro.com/testosteron-dosierung-und-zuwachs.html">http://www.team-andro.com/testosteron-d ... wachs.html</a><!-- m -->


    Da steht so zu sagen: 500mg/ml - 11kg Trockenmasse (danach), dass mit training, ohne training. Mach den Check vorm Spiegel,
    greif - was fett ist, wo mehr Wasser sein könnte oder schau welcher Muskel dir kräftiger vorkommt. Libido ist bei mir sehr schwankend manchmal sehr,
    manchmal überhaupt nicht, ja nach dem wohin man schaut haha

    Zitat


    Ich kenn das Forum, hab doch auch schon ein paar Krasse-Storys gelesen.
    Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los dass es da einig paar Spezialisten gibt, die sich dor
    als Frauen ausgeben und genau solche Storys posten. Kein Plan was die sich davon erhoffen,
    vielleicht dass sie sich drauf einen runterholen dass ne Frau sagt "ja bei mir ist es genau so".


    Aber wenn es real ist, echt solche Schlampen kotzen mich an. Die dumme Hure soll Schluss machen
    wenn sie nicht glücklich ist und nicht durch die Weltgeschichte ficken. Das mach wenn nur ich so, Punkt. HAHA

    Wenn du einen Knubbel beim Nippel hast, könnte das auch normal sein. War dein Nippel in dem Moment hart?
    Ist es von alleine wieder weg gegangen, sprich: spürst du den Knubbel dauerhaft?


    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://rbbgear.blogspot.com/2010/03/hushmail-account-terminated-dont-be.html">http://rbbgear.blogspot.com/2010/03/hus ... nt-be.html</a><!-- m -->



    Die Quelle ist sicher nicht die beste, aber in dem Punkt denke ich kann man ihr wohl vertrauen.
    Warum sollten die Hushmail umsonst schlecht reden, es bringt niemandem Geld außer vielleicht save-mail

    Zitat von "pitbull_Herz"


    kumpel keiner sagt das mann sofort probleme bekommt,es geht darum das die verletzungs gefahr viel höher ist und wenn denn dann mal einen bizeps riess hast dann sagste dann ach hätte ich doch auf diesen pitbull gehört :w
    mein kumpel hat das auch gemacht und hat mal armdrücken gemacht bizeps gerissen,100% passierte das von der spritzerei...


    Ich höre eh aufmerksam zu, was meinst du eigentlich mit Bizeps reist - kleiner Muskelriss oder schlimmeres?

    Also ich hau mir das Zeug in den Bizeps - vermeide es in den nächsten zwei Stunden danach zu trainieren und habe damit keine Probleme.
    Die Injektion ist super - weil ich mich nicht irgendwie verkrümmen muss um die Stelle zu erreichen. Als Nachteil ist aber anzumerken das links und rechts
    auf dem Bizeps Adern verlaufen - eine habe ich schon mal durchstochen was in einem größeren Bluterguss geendet hat, war aber nicht weiters schlimm bis auf
    das es optisch halt fragend aufwirft und scheiße aussieht.


    Von Po Injektionen kann ich nur abraten, da man evtl. mal die Nerven erwischt und eine evtl. Lehmung will glaube ich keiner haben.

    Zitat von "mk86"

    ähm... also ich hab mehr als genug haare aber wenn ich da durch fahre, oder herumwirbel, kommen da IMMER welche raus :D egal ob ich auf stoff bin oder nicht :kk:


    Bevor ich angefangen habe zu Stoffen, wollte ich wissen was der Normalzustand ist und bei mir war es so:
    Wenn ich das erste mal durch die Haare Gewusel habe, verlor ich ca.: 5-7 Haare, beim zweiten Mal (kurz danach) keine mehr.


    Jetzt ist es so das ich zwar optisch keinerlei Haarausfall feststellen kann (was für deine Ansicht spricht),
    aber ich bei jeden Mal wuseln verliere ich 10-15 Haare.


    Fahre jetzt seit zwei Wochen 10mg FINASTERID - 5mg um ca. 9 Uhr und 5mg gegen 18 Uhr.
    Werde aber bald umsteigen müssen auf eine normal Dosierung da die Packung bald leer ist,..

    Im Moment bin ich von Proscar (Finasterid) etwas enttäuscht - Ich nehme im Moment 5mg/d trotzdem verliere ich beim durch die Haare wuscheln immer so ca.: 10 Haare (jedes Mal),.
    Laut Packung (die sich aber auf Prostata-Probleme bezieht) kann die Wirkung 6 Monate auf sich warten lassen, shit,..


    Also am besten vor der Kur noch anfangen das Zeug zu nehmen, präventiv.

    Danke dir für die Antwort. Habe heute 5mg genommen, werde morgen auf 2,5mg umsteigen und schauen ob es hilft,
    werd der Sache eine Woche zeit geben. Meine Haare sind mir heilig!

    Positiv! positiv!


    Mein Tipp zum Urologe gehen.


    Beste Begründung:


    Ich leide unter androgenen Haarausfall.
    Bei Nachfrage: das kommt in meiner familie vor - mein Onkel hat mir finastarid empfohlen.


    Mir fällt ein Stein vom Herz, aber hoffentlich bald keine Haare mehr vom Kopf.
    Aber wie soll ich nun dosieren? Der Arzt meinte eine halbe oder ein viert Procar (5mg finastarid) sollte reichen.
    Ich fahre aber 500mg/e5d Teso.E?


    CoreZ

    Zitat von "affliction"

    proscar kannst du doch damit argumentieren dass es einfach billiger ist als das finasterid.... von wegen tablette teilen usw... naja aber wenn dein doc eh schon dicht gemacht hat....


    War nur die Urlaubsvertretung aber ich befürchte meine Ärztin wird nicht besser sein.
    Wo findet man nen Arzt der einfach dass tut worum man ihn bittet, ich frag ihn ja nicht
    um Morphin oder sonst was, sondern nur um ein Mittel gegen meinen evtl. vorhanden haarausfall.

    Zitat von "affliction"

    welche argumente?.... "ich stelle androgenbedingten haarausfall fest und möchte da gerne dagegenwirken". lass dich nicht von so einem scheiss abwimmeln von wegen "wenn ihnen die haare ausfallen wissen sie woran es liegt."!!!
    androgenbedingter haarausfall muss überhaupt GARNICHTS mit roids zu tun haben! den kann man auch so bekommen, also soll sich der arzt mal bitte nicht so anstellen.
    .... ansonsten gibt es Finasterid oder dosta auch auf dem schwarzmarkt.... aber wo genau usw. kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Naja so leicht ist das nicht, wenn der Arzt genau weiß dass ich mir Testo spritze brauch ich nicht mehr kommen und sagen ja der Haarausfall kommt wo anders her oder hat natürlichen Ursprung. Leider wissen es die Ärzte, was zu dem Problem führt dass ich mich nicht dumm stellen kann. Insofern scheiße gelaufen. Vorallem will ich proscar.

    Servus Leute,
    war heute beim Onkel Doktor und habe mir mal einen kompletten Labor Check verschreiben lassen. Doch auf die Frage ob er mir
    Finasterid (Proscar) verschreiben könnte meinte er leider nur: wenn ihnen die Haare ausfallen wissen sie woran es liegt.
    Naja schwer da dagegen zu argumentieren. Wie komme ich am besten an Finasterid ran, welche Argumentativen Möglichkeiten gibt es?


    Gibt's das Zeug auch am Schwarzmarkt?


    CoreZ

    Zitat

    hallo superbad.du musst auch schauen wo es am leichtesten geht,das heisst wo du mit der nadel auch gut durchkommst. muss auf jedenfall eine stelle nehmen die durch das training nicht so sehr aufgepumpt bzw fest ist, und auch keine die du am selben tag oder am nächsten trainierst da du dir den stoff bzw das trägeröl wieder rausdrückst.
    gruss mario


    Was solln das heißen, es wird sonst raus gedrückt.
    Wo soll'sn wieder raus, durch das gestochene Loch was sich schon wieder verschlossen hat,
    oder gleich durch die Poren. Absoluter Schwachsinn.