Nochmal ein Update. Blutdruck und Kopfdruck/Schwindel ging auch nach dem Absetzen erst mal nicht weg, so dass ich mir schon Sorgen gemacht habe. Konnte kaum mehr trainieren, so sehr hat es mich beeinträchtigt. War dann bei einer Heilpraktikerin, die hat festgestellt, dass meine Nebennierenrinde zu wenig aktiv ist und Cortisol dadurch nicht richtig abgebaut wird. Hat mir dann ein Mittel von Wala gegeben, welches ich täglich morgens zu mir nehmen sollte. Nach nur drei Tagen war der Blutdruck wieder normal und der Schwindel weg. Anhaltend. Sehr schöne Erfahrung!
Beiträge von Ianto
-
-
Von Drosta wusste ich das, aber Primo ist mir neu.
Vor allem ging das sehr schnell. Kaum hatte ich Primo intus, fing auch der Schwindel und Druck nach ein paar Tagen an.
-
Is aber dann auch wieder weg gegangen wo du das Primo rausgenommen hast oder?
Am Montag das letzte mal genommen. Ich setze gerade ab.
Blutdruck ist besser geworden, aber hat immer noch seltsame Spitzen. Kopfdruck ist seit ASS weg. ASS nehme ich aber nur drei Tage in der Woche. Reicht völlig. -
Ach quatsch echt jetzt?
Passt halt eigentlich überhauptnicht zum Primo. Welches hattest du?
Ich hab das Prima-Med von Bioniche.
In meiner ersten Kur damals hatte ich echtes Primo von Schering/Bayer da hatte ich das auch net.... War allerdings Primo only, jetzt hab ich's ja im Stack mit Testo EPrimo von Sportspharma und GEP.
-
Du...bei mir ist es auch erst aufgetreten als ich vom Testo zum Primo gewechselt bin. Seltsam.
-
Super. Danke!
-
Das ASS hatte ich mit 100mg dosiert. Immer zum Essen einnehmen, das schont den Magen. Recht schnell war der Druck weg.
-
Hi,
bei Ena sind es 10-14 Tage.
So spät erst? Sinkt bis dahin nicht der Spiegel bis in die Depression hinab?
-
Niemand?
Ich hatte mal etwas von 9-10 Tage gelesen.
-
Edit gelöscht