Hi kennt einer gute Seite wo bitcoin bezahlen kann die Seite die ich kene die gehen nicht mehr ?
Beiträge von merlinbibi
-
-
Hi wollte paar Infos über trenbolon wissen da ich es noch nie genommen habe
wollte es demnächst nehmen
Wirkung ?dosierung?
wäre ich euch dankbar -
Erscheint mir auch etwas zu schnell.
Mittwoch Abend per bitcoin bezahlt Geld eingegangen nach 20 min Bestätigung bekommen das es eingegangen ist ,dann Donnerstag per Email bekommen und von Post das verschickt worden ist
-
Nachbar gestern Abend bezahlt heute versendet ......nicht schlecht ??
-
Der gleiche Unterscheid wie auch schon bei U und A...
das meine ich nicht wirkt bolde cypionate schneller wie bei bolde a. ?
-
Jo Leute kurze Frage
bolde u und bolde a.. kenne den Unterschiedaber was ist der unterschied zwischen bolde cyiponate mit den anderen?
-
Hat jemand zufällig das Sustanon von Deus in Gebrauch gehabt und kann was zu den Füllständen sagen. Ebenfalls nur 0,8 - 0,9 ml pro Vial?
bei meinen Kollegen hatte viele bestellt waren alle so 0,8 immer aber kann sagen waren mit Wirkung super
-
muss ja fragen, weil hier viele verschieden Experte gib’s wie bei YouTube alle möchte gern Fitness Trainer
-
Ich dachte der Aufbau mit dbol und susta klappt nicht so gut ? Jetzt doch wieder weiter Dbol? Haben Sie schon mal TUDCA genommen oder ein BB machen lassen.
Machen uns langsam Sorgen um Ihre Gesundheit. Und das meine ich jetzt ernst.
Mike
muss klappen Aufbau mit Susta und dbols oder deca
-
Hallo Leute wollte mal fragen wenn man dbols von deus hat und die sind yetzt Ende ,kann man von ne andere Marke weiter machen z.b mondial...ist halt gleich Wirkstoff
Ich weiß das es geht wollte nur mal sicher gehen
-
Essen tue ich viel wollte halt fragen was man mit Susta kombinieren kann Stoff nimmt ja jeden um Masse und Muskel aufbauen oder ??????
-
Jo was kann man mit Susta kombinieren außer deca ???
ziel ist wie immer Muskel und Masse und bei mir ist Masse zu wenig hab schon deca ausprobiert hilft nicht vielleicht kennt einer was anderes .... -
Ich hatte so vor ,einmal am Tag 25 mg bis 50 mg zu nehmen
will jetzt nicht 2 mal am Tag spritzen
und wie lange nimmt man das also wieviel Wochen ist das wie bei orals bis 6wochen ? -
Schon einer Erfahrung mit
DEUS DIANAMED SUSPENSION gemacht und wenn ja wie lange die Einnahme ?
danke für antworten -
Einer schon jetzt Erfahrung mit
DEUS DIANAMED SUSPENSION gemacht?
-
Schon einer das deus dbol Injektion in Gebrauch ???
-
Dbol Injekt 100 möchte mal ausprobieren wie ist das täglich inject oder ? 50mg täglich ??
ob einer schon das probiert hat und mir sagen kann wie die Einnahme ist? -
Das Susta von deus mega kann ich nur weiter empfehlen sagte mein Nachbar beste Marke for me.....Deus
Einer zufällig bolde von deus in Gebrauch ?
-
Die Aspen sind aus der Türkei und die sind echt aber leider ausverkauft schade
-
Hi mein Nachbar hat heute seine Sachen bekommen, das ging sehr schnell die Lieferung mit Support Wochenende geschrieben sehr sehr nett und geholfen da Susta von Aspen ausverkauft war und die noch 3 da hatten
Susta deus bestellt
Susta von Aspen bestellt bekam 3 Stück leider Rest ausverkauft trotzdem super
würde mich wieder freuen wenn die Aspen wieder da haben ........
die Sachen sind nicht ausprobiert ,aber kann aufjedenfall sagen das die wirken -
Und weiß einer was genaueres wann die Studios wieder eröffnen?
-
Hi Leute ich denke das Thema gehört nicht rein wollte mal was fragen ,habe mir ein Kraftstation gekauft habe auch nicht so viel Ahnung
wollte nur wissen für die kabelseile braucht man fett damit man besser ziehen kann,in Fitnessstudios sehe ich das immer so schwarze Film (fett) drauf istKönnte ihr mir sagen wie das heißt bitte ???
-
Sorry wenn ich es hier frage
mein Nachbar wollte mal wissen auf schnelle ,machen die das bitcoins über anycoinsdirekt oder kann man auch andere nehmen wie Coinbase ? -
Sorry hab den geschrieben ,der Nachbar sagt Geld ist drauf super
-
Dankeeeeeee