Beiträge von high

    Zitat von "NAC"

    Mannnnn ich will auch dabei seinnnnn :D


    Du darfst natürlich auch. :kk:
    Das Publikum wird nur aus fachkundigen Athleten bestehen, die auch befragt werden.
    Und alle werden das T-Shirt tragen :lol:
    Das ist unsere Bedingung an RTL.
    Steigert die Einschaltquote ist unser Argument.

    :lol:
    Wenn ich an den Idioten denke fällt mir halt sowas ein.
    Und die Titten müssen ausgestopft sein, so richtige halt.
    3D.
    Damit das auch auffällt.
    Man müsste RTL mal eine Diskussionsrunde anbieten bezüglich Doping.
    Der Jörg ist natürlich eingeladen :D
    Darf seinen Dealer als Experten mitbringen :lol:
    Bei der Gelegenheit testen wir die Qualität seiner Ware, wird am Ende der Sendung bekannt gegeben.
    Falls der Dealer keine Zeit hat, laden wir halt den Dopinggegner Nummer 1 ein, Prof. Dr Franke als härtesten Gegenspieler.
    Abu und Markus Rühl als die Vertreter der Athleten.(sind beide sympatisch und kennen sich aus :biglove: )
    Dazu einen Experten in Sachen Doping von Seiten der Sportmediziner:
    zB die Freiburger Ärzte von der Uni Klinik die das Team Telekom unter anderem "betreut" haben.
    Dann einen guten Moderator (Arnie? :D ) dazu und man könnte eine sachliche Diskussion führen.
    Und unsere schweren Jungs sitzen mit den Shirts in den Zuschauerrängen :lol:
    Die Sendung mag ich sehen :sun:

    Zitat von "abuleh"

    Das wäre doch geil oder? Alle voll druff und dann mit seinen T-Shirts rumlaufen...hahahahaha.....so nach dem Motto:


    "No, I am not on steroids but thanks for asking"


    Also ich fände so ein Anti Jörg T-Shirt besser.
    Natürlich mit seinen Titten drauf.
    In Originalgröße:top:
    Darunter geschrieben:
    Wer dumm ist und Steroide nimmt, bekommt Titten,
    wer schlau ist und Steroide nimmt, bekommt Muskeln.
    Lieber dummfrei, als dopingfrei :D

    Ich finde dem Typ sieht und hört man die Dummheit regelrecht an.
    Schon die Art und Weise wie er redet reicht mir um dem gar nicht mehr weiter zuhören zu können.
    Null Plan von der Materie der Mann.
    Dem sein Stoffplan würde mich mal interessieren, was der so genommen hat.
    Kennt den jemand?
    Deca, Tren; D bols only in hohen Mengen oder so.
    Und von Tamox, Clomi, Achse, Absetzen usw weiß der mit Sicherheit auch nix, da würde ich wetten.
    Und die Art und Weise wie er vorgeht ist bei Nixwissen definitiv nicht angebracht.
    Markus Rühl hatte recht den rausschmeissen zu lassen.
    Der Typ ist Frechheit und Dummheit in einer Person.
    Ich habe absolut nichts gegen Leute die gegen Steroide, Doping... sind.
    Aber das müssen Leute sein mit denen man sachlich und fachlich diskutieren kann.
    Kann man mit dem nicht.
    Der kommt mir so vor als ob er die Schuld seines "Elends" auf die Dopingscene schiebt.
    Die sind schuld, schaut mich nur an.
    Einfach nur lacherlich, Waschlappen.
    Ich denke der Typ benötigt eine Kur in einer psychosomatischen Klinik.
    Am besten eine geschlossene.
    :sun:

    Bonne journée le Seigneur Radical :)
    Amusez-vous ici sur le forum.
    Chaque succès et de bonheur à la recherche de stéroïdes :D
    Nous sommes tous naturels. :sun:

    Zitat von "mikka76"

    Liquids


    Alles mögliche.
    Bier, Wein, Gin, Rum, Brandy... :D
    Was du magst.
    Tabak gibts auch.
    Schau doch mal:
    Flavourart zB.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.liquid-paradies.de/epages/63258105.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63258105/Categories/Flavourart">http://www.liquid-paradies.de/epages/63 ... Flavourart</a><!-- m -->
    Inawera
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.liquid-paradies.de/epages/63258105.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63258105/Categories/Inawera">http://www.liquid-paradies.de/epages/63 ... es/Inawera</a><!-- m -->
    Gibt noch viel mehr.
    Bestimmt kommen jetzt gute Liquidtips :)





    Die Zusammensetzung besteht aus: 1,2-Propylenglycol E 1520, Glycerin E 422, Aromastoffe, Nikotin ausser bei nikotinfreien Liquids.

    Zitat von "dobermilan"

    es kommt drauf an woher mein sein liquid bezieht es gibt liquid die haben schadstoffe drinne
    in dem liquid was ich beziehe ist nur Trägerflüssigkeit ( PG ) Propylenglykol , ( VG ) Vegetable Glycerin,wasser, aromastoffe und nikotin enthalten...also nichts schädliches außer nikotin... Und nikotin ist heutzutage sogar schon in kartoffeln,Auberginen,Blumenkohl und Tomaten in kleinen mengen zumindest


    Gebe ich dir völlig recht.
    Kannst noch so eine tolle E-Kippe haben, wenn das Liquid Dreck ist dann ist halt Bullshit.Logo :D
    Bei meinem Liquid ist auch nur das drin was du aufgezählt hast.
    Davon gehe ich jedenfalls aus, habe es aber noch nicht analysieren lassen :)

    Zitat von "Boxing"


    Ich vertrau diesen dungern trotzdem nicht irgendwann wird auch bestimmt wieder ne studie rauskommen das die dinger auch giftig sind ganze zusammensetzungen und alles Inhaltsstoffe ....


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Giftiger als Zigaretten können sie nicht sein, deshalb sind sie besser.
    Viele denken so wie du.
    Ich höre das oft.
    Aber wenn du rauchst dann versuche es doch mal.
    Erst dann kannst du urteilen, vorher nicht.
    Für mich war es die mit Abstand beste Methode um von den Kippen weg zu kommen.
    Und mein Raucherhusten ist auch weg, was will ich mehr.
    Gibt noch weit mehr Vorteile, wurden ja schon aufgezählt.
    Ich nenn noch mal welche:
    Im Zigarettenrauch finden sich neben dem Suchtstoff Nikotin rund 4800 chemische Substanzen, von denen mehr als 70 Krebs erregend sind oder im Verdacht stehen, es zu sein.
    Darunter: Teerstoffe, Chrom, Benzol, Arsen, Blei und das radioaktive Pollonium.
    Beispiele für toxische (hochgiftige) Substanzen sind: Kohlenmonoxid, Blausäure, Stickoxide und das Seveso-Gift Dioxin.
    Ziemlich lecker so eine Kippe :lol:


    Hast recht mit den mg :D
    So sehr bin ich noch nicht runter dosiert :)
    Aber 1 ml reicht mir am Tag,
    manchmal wenn ich das Gefühl habe mehr Nikotin zu brauchen nehm ich halt meinen anderen Verdampfer mit 12 mg und zieh da mal dran.
    Wie´s beliebt.
    Aber deine Rechnung dass du genausoviel Geld für Liquids brauchen würdest nehm ich dir nicht ab :)
    Und wenn ich 5 ml am Tag dampfen würde mit 12 mg Nikotin wäre mir kotzübel.
    Und es wäre immer noch billiger als Kippen.
    Wie mischst du deine Liquids?
    Hast du ein Rezept?

    Zitat von "Augenweide1"

    ok danke bestell mir das empfohlene! :ciggy: noch eine frage warum brauch man soviele verdampferköpfe? auf ner andern seite stand was von 2 monaten das die halten?? :-? :ciggy:
    oder konkret wieviele normalen zigaretten entspricht die lebensdauer eines verdampfers?


    Kann man so nicht genau umrechnen, lohnt sich aber auch finanziell auf jeden Fall umzusteigen.
    In meinen Verdampfer passen 1,6 ml, 1 ml entspricht in meinem Fall 0,6 mg Nikotin.
    Eine Füllung reicht mir 2 Tage.
    Und der Verdampfer hält mir ungefähr 3 Monate.
    Kostet 5,99 der C4.
    Also 5,99 alle 3 Monate plus das Liquid.
    Das Liquid (Flavour Art) kostet 3,95 für 10 ml.
    Wenn ich also großzügig rechne verbrauche ich 1ml Liquid, ed.
    Wären 30 ml/Monat.
    Nicht mal 12 Euro für 3 Monate.
    Also ca.18 Euro für 3 Monate für alles.
    Früher habe ich mindesten 5 Euro am Tag für die dumme Pafferei ausgegeben.
    Wären 450 Euro in 3 Monaten.
    Das ersparte Geld setz ich jetzt lieber in Rotex um als es in Qualm aufgehen zu lassen :sun:

    Zitat von "engelbertio"

    das darf ich keinen erzählen aber der ganze stress palaver usw. hat mnich nach ewiger Raucherpause wieder animieren lassen zum smoken.
    Erst 2 dann 4 und dann wieder bei meinem alten level vor 10 jahren 30 stk pro tag.
    Ich hatte kaum hunger und mich kotze es selber an. ich habe immer schlecht über raucher gesprochen und dann selber angefangen :lol:
    Nunja rauche seit ca 1 Monat E zigaretten habe das Evic modell mit digitaler anzeige Zugzähler usw.
    Nutze nur 6mg ed und komme damit super klar. Schmeckt 10x besser und ist wirklich eine perfekte alternative zu richtigen zigaretten.
    Hier mal der Link <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.e-zigarette-onlineshop.de/eZigaretten-Startersets/eZigarette-Starterset-Joyetech/Joyetech-eVic-Set.html">http://www.e-zigarette-onlineshop.de/eZ ... c-Set.html</a><!-- m -->


    Wow :top:
    Mit PC Anschluss und Software, nobel nobel.
    Das Teil kannte ich auch noch nicht.

    Zitat von "Augenweide1"

    danke erstmal für die antworten.woran merkt man denn wenn was getauscht gehört?


    Bei manchen Starter Kits sind nicht so gute Verdampfer dabei.
    Laufen aus, ziehen nicht gut...
    Deswegen 2 gute Akkus und 4 gute Verdampfer bestellen, gutes Liquid dazu und gut ist.

    Habe auch schon viel herum experimentiert mit Akkus, Verdampfern, Liquid.
    1000 er Akkus, 650 er, 900er... mit Anzeige wieviel Züge man gemacht hat, mit Voltverstellung, mit Batterieanzeige...
    Bleibe bei den kleinen 650 er Akkus, die reichen mir und sind schön klein.
    Die welche du empfohlen hast sind gut, die Verdampfer kenn ich aber noch nicht, bestell ich mir bald mal.
    Aber den neuen C11 Verdampfer von Arslan werd ich auch mal testen, sieht gut aus das Teil.

    Bei den eGo-T Akku 650 mAh ist eine Lebensdauer von mehr als 300 Be- und Endladungen angegeben.
    Habe meinen schon fast ein Jahr und er funzt noch einwandfrei.
    Verdampfer hatte ich schon viele getestet.
    Bin im Moment bei den C4 gelandet.
    Halten auch ein paar Monate die Teile, kommt halt drauf an wie oft man dran zieht.
    So 4 Stück reichen mir 1 Jahr ungefähr

    Zitat von "NAC"

    Mag sein aber gerade als Anfänger sollte man kein Klone kaufen weil die nicht immer gut sind. Wenn man scheiße Ware erwischt dann denkt man, dass E-Zigs nichts taugen und somit schafft man den Umstieg nicht. Ich empfehle originale Joyetech Produkte. ;)


    Z.B so ein Starter Set --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dampfplanet.de/Joyetech-C-Typ-A-Upgrade_2">http://www.dampfplanet.de/Joyetech-C-Typ-A-Upgrade_2</a><!-- m -->


    Wenn man sich informieren möchte dann hier anmelden --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dampfertreff.de/">http://www.dampfertreff.de/</a><!-- m -->


    Jep das Set sieht gut aus, umfangreich aber nicht gerade billig.
    Hat man aber alles um loszudampfen.
    Hatte mal bei Arslanshop Verdampfer gekauft die nicht so gut waren, bekam ich aber umgetauscht.
    Die CE4 Verdampfer sind super, die CE11 Verdampfer von Arslan sind auch Spitze, kostet einer aber auch 14,99.
    Bin zufrieden als erfahrener Dampfer mit Arslan.
    Habe mit 18 mg Nikotin begonnen, dann 12, jetzt 6 mg.
    Demnächst füll ich das Liquid ohne Nikotin ein.
    Alles besser als rauchen, mein Husten ist weg.

    Zitat von "NAC"

    Finger weg von Arslanshop. So wie es aussieht haben die nur Klone und kein originale Ware. Wenn du damit anfangen willst dann nur mit originale. ;)


    Habe keine schlechten Erfahrungen mit Arslanshop gemacht.
    Die Produkte welche ich dort bestellt habe waren ok, der Preis auch.
    Sonst hätte ich es nicht empfohlen.


    Hi,
    das Wasser ziehst du durch zuviele Kohlehydrate.
    Bei Deca EW Zufuhr erhöhen, Low Carb essen.
    Dann siehst du auch nicht aus wie ein Wasserbüffel.
    Ob so ein Stack Sinn macht muss jeder selbst wissen, ich persönlich würde erst mit Testo/Deca aufbauen und dann mit Testo/Tren/Drosta Stack definieren.
    Hast du schon mal Tren genommen?

    Die wievielte Kur ist das?
    Scheint ja nicht die erste zu sein wenn du Tren dazu stacken willst.
    Finde die Dosis zu hoch.
    Testo only reicht doch, 750 mg, e5d ist nicht wenig.
    Dazu das Deca mit 300mg, bist du also schon gut dabei.
    Tren würde ich erst in der Defi Phase mit einbauen, wenn überhaupt.
    Sollte man schon sehr erfahren sein um Tren zu nehmen und mit den NW´s klar kommen.
    mM.

    Herzlich Willkommen.
    Ich denke viele haben sich hier aus dem gleichen Grund angemeldet wie du;-)
    Am besten erstmal lesen,lesen,lesen.
    Dann erledigen sich viele Fragen von alleine.
    Hau rein