Beiträge von faithles77

    Kann man dagegen wirken? Merke in richtung Libido und Potenz schon einen gewissen nachteil.



    Würde mich über Tips freuen

    würde das mit einem Arzt klären.

    Blutbild etc.

    Schau mal auf YouTube beim Andreas Schlecht rein. Ortho Med heißt er glaube ich.

    Ich meine er hat erst vor kurzem ein Video über SHBG gemacht.

    Boah habt ihr jetzt nach der Hitze und dem Regen auch so Probleme mit Mücken? 3 Nächte hintereinander kaum gepennt wegen Mücken Jagd, trotz Fenster ab abends zu...meine Freundin hat schon 11 Stiche und ich 3 ,dazu bin ich allergisch, also Bomben dinger....

    ja sind extrem dieses Jahr.

    Schlimmer sind aber die Wespen.

    Habt ihr auch keine Tische mehr? Ich kenne das noch, dass man aller paar Geräte so kleine Stehtische hatte zum Getränke abstellen und gegebenenfalls für Telefon und Trainingstagebuch. Mir viel gestern beim Beintraining auf, dass ich völlig platt, mich ständig nach Handtuch und Trinken bücken musste und das es nervte wenn man eh schon auf Anschlag läuft.

    doch...gibt es bei uns wieder.

    Für Desinfektionsmittel und Andere Papier ?

    Frauen

    Das kenne ich.

    Eine gute Figur wollen sie alle haben aber die wenigstens machen was dafür.

    Ist bei meiner Frau genau das selbe.

    Umso älter umso schwieriger wird’s die Figur zu halten. Da haben es die Frauen schwerer als die Männer. Nach einer Schwangerschaft lassen sich auch sehr viele hängen.

    Ganz genau.

    Dann noch die Fresserei!

    Haufenweise Süsskram, Cola , Chips usw.

    Und dann jammern .

    Bei meiner zumindest ist es so

    Meine Frau hat erst letzten November angefangen zu pumpen, vorher die Abnahme nur durch Ernährung (mit meiner Hilfe).


    Doch dann wollte sie gerne auch mal pumpen, hat sich das angeguckt, fands geil und ich hab ihr nen Plan gemacht. Seitdem liebt sie BB, auch wenn sie leider wegen Corona weil unser Kleiner Zuhause war nicht so oft konnte wie ich, aber jetzt ist sie wieder voll dabei.


    Wenn deine Freundin kein Bock hat, wirds nix helfen. Meine Frau hat Buchstäblich gehungert sowie Blut und Wasser geschwitzt, und konnte seid letztem Jahr ihre Figur trotz Weihnachten, Corona usw halten. Aber ohne den Willen geht nix

    Klasse, Respekt ??????

    Respekt ??????
    Hat sie von sich aus angefangen zu trainieren?

    Meine Freundin hat sich zwar angemeldet, geht aber sehr unregelmäßig ins Training.

    Will abnehmen aber am besten ohne große Anstrengung ??‍♂️.

    Mich stört ihr Gewicht nicht nur ihr Gejammer deswegen.

    Hatte Ich auch schon.

    Weiß aber nicht ob es normal ist...

    Danke für die Information hab ein wenig in ein paar Foren gelesen bei meinem Modell soll es wohl nur beim "günstigen" von den Drehmomentkurven paar unsaubere Spitzen gegeben haben. Beim 2-3 Set war das Problem nicht vorhanden.

    Ich werde es 2 Wochen testen und schauen wie es sich verhält :) Bin erst 200km gefahren und man merkt deutlich das gesteigerte Drehmoment.


    Sonst fliegt es raus bzw. kann man es ja ausbauen bzw. per App auf "original" stellen. Oder mit dem mitgelieferten Brückenstecker deaktivieren bzw. schnell überbrücken.

    dann drücke ich ihnen mal die Daumen.

    Ich werde es nicht mehr machen.

    Meiner hat sechs Stufen zum einstellen.

    Alle haben Probleme gemacht.

    Wenn ich es noch mal machen sollte dann nur direkt beim Tuner.

    Aber bei der alten Gurcke lohnt es sich nicht mehr...

    Gestern den Firmenwagen etwas sparsamer gemacht und ein paar PS hinzugefügt. Plug & Play war in kurzer Zeit als nicht Mechaniker installiert. Handy App funktioniert auch super. Natürlich ist das kein Vergleich mit einem echtem Update mit Prüfstandlauf aber für das Geld spürbar mehr Leistung.


    Bin gespannt, ob der Verbrauch wirklich beim nächsten Tanken fällt und nicht nur im Bordcomputer angezeigt wird. Handyapp funktioniert gut. Kann man für kleines Geld echt ausprobieren.

    habe ich vor kurzem bei meinem alten Dreier wieder aus gebaut.

    Nur Probleme.

    Oft stehen geblieben, kein Gas mehr angenommen.

    hier mal ein kleines update: nach wie vor sehr schmerzhaft, nehme täglich 2 ibu um es erträglicher zu gestalten.

    Die Stelle ist noch dick, gerötet, verhärtet und schmerzhaft. Es ist minimal besser geworden bilde ich mir ein.

    Was meint ihr, wie sieht das aus, hier mal drei bilder:

    sah bei mir gleich aus.

    Nehme jetzt nur noch OS.

    Geht besser.

    Auch rot aber nicht so schmerzhaft

    Nrw12Leo

    Ich lese beim dir häufig was von schlechtem Gewissen.

    Glaub mir, das spüren die Frauen!

    Sie nutzen es auch aus.

    Vielleicht nicht immer bewusst aber sie tun es.

    Du bist nicht für sie verantwortlich.

    Könnte ich die Zeit noch einmal zurück drehen hätte ich jetzt das schönste Leben.

    Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Sohn über alles!

    Aber die 11 Jahre haben Spuren hinterlassen und auch nach der Trennung immer wieder Theater.

    Du bist noch jung, unverheiratet und keine Kinder.

    Hast das Leben noch vor dir.

    Mach was draus??!

    11 unglückliche Jahre sind halt auch hart. Konnte die so gut kochen? -guenni-

    ja, kochen konnte sie wirklich.

    Aber das war es dann auch schon?.

    War echt eine schlimme Zeit.

    Natürlich gab es auch schöne Momente.

    Aber wenn ich zurück denke, fallen mir mehr negative ein.

    Das Problem war/ist , wir haben ein Kind zusammen und dadurch habe Ich immer mal wieder Kontakt mit ihr.

    Werde nie Ruhe vor ihr haben, solange mein Sohn nicht erwachsen ist.

    Er wird im September 8.

    Aktuelles Beispiel:

    Wir wohnen in BW Schweizer Grenze.

    Jetzt überlegt sie nach Sachsen zu ziehen.

    Mit Kind...ist aber nicht sicher.

    Macht mich aber vorher schon irre.

    Das ist nicht das erste mal das sie so etwas plant.

    Die weiß nicht was sie will.

    Ich war damals einfach nur dumm mich auf sie ein zulassen....

    ging mir genau so...

    Ignorieren.

    Wenn du dich wehrst/ rechtfertigst, reizt sie das noch mehr.