Beiträge von faithles77

    Hi,
    würde ich auch nicht machen.
    Freund von mir hatte auch mal dbol als kickstart verwendet, sah dannach aus wie ne wassermelone.
    würde als erste kur nur testo only fahren.
    so kann man auch die nw´s eingrenzen.


    gruß

    Zitat von "Tim_81"

    Der muß ja mit 16 jahren angefang habe zu pumpen.. und auch gleich zu stoffen.. oder er hatte von natur aus schon 90bis 95kg wo er angefangen hat mit sport...Aber man weiß ja auch die Presse übertreibt auch gern mal :D


    Das glaube ich auch.
    Hört sich schon sehr übertrieben an.

    bevor man sowas kauft, setzt man sich mit der materie erst mal auseinander.
    das testo alleine wird dir nichts nützen brauchst ja noch was zum absetzen clomid, tamox etc.


    an deiner stelle würde ich es erst mal lassen und mal ein paar jahre natural trainieren.
    auf ernährung achten!
    achso...der preis ist wucher!

    hi,
    habe auch mal antidepressiva vom arzt bekommen.
    am anfang war alles ok.
    aber nach ner weile hatte ich auf nichts mehr lust.
    sex ging auch nicht mehr. habe keinen mehr hoch bekommen.
    war oft verwirrt und planlos.
    absetzen ging eigentlich gut.
    würde es nie wieder nehmen!
    habe anschliessend ne therapie gemacht, war besser und hat mir sehr geholfen.


    gruß

    alle krank.
    dann stehen noch welche drum herum und lachen!!!
    ich würde es nicht auf den krieg schieben.
    es gibt leider solche idioten die machen das aus langeweile oder aus sonstigen gründen.
    gibt immerhin genügend jugendliche die nicht im krieg waren und so nen mist machen.

    finde das total übertrieben!
    wenn einer am Boden liegt ist schluß.
    Als Mann auf Frauen einschlagen finde ich auch hohl.
    Na ja...die Amis übertreiben es halt gerne...
    Der mit der Stromleitung...selber schuld!!!

    Zitat von "Flummoxed"

    Die hatte ich auch ne weile genommen hab ultrast viele pickel leider davon bekommen, seit dem benutz ich kein tribulus mehr ^^


    dachte dagegen soll Zink helfen?! Dachte ich mal irgendwo gelesen zu haben.


    Ich nehme das von body attack.
    Tribulus 1200.
    Am Anfang bisschen was gemerkt. Aber nach ner Weile nicht mehr so.

    Zitat von "Skybeam"

    man kann das eine doch nicht mit dem anderen vergleichen. steroide sind ne ganz andere "baustelle"!!!


    man greift in sein eigenen hormonhaushalt ein, aber nicht in die des kindes!!! die genetig ändert sich auch nicht, da man logischerweise vorab mit testosteron seine eigene gene verändern müßte und das ist nicht der fall. man müßte die gene künstlich verändern, was wir aber nicht können, unmöglich, zumindest nicht mit den mitteln, die wir zur verfügung haben.


    mfg


    Wie gesagt.
    Kenne mich nicht so gut aus.
    Aber ich würde trozdem kein Risiko eingehen.
    Aber hast du schon mal eine Racherkind erlebt?
    Ich meine ein Kind bei der die Mutter während der Schwangerschaft geraucht hat?
    Ich erlebe das seit vier Jahren Tag für Tag.
    Asthma ist auch vererbar.
    Die NW`s bei Roids weiss ich nicht.
    Währe mir trozdem zu riskant.


    Gruss

    Hallo an alle!


    Nach langem mitlesen möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
    Ich trainiere seit 2005.
    Leider mit vielen und langen unterbrüchen, aber jetzt will ich richtig durchstarten.
    Finde das ein super tolles Forum hier!


    Also in diesem sinne: haut rein


    Viele Grüße

    hallo,
    sorry das ich so unfreundlich bin und mich noch nicht vorgestellt habe!
    Bisher habe ich nur mit gelesen.
    Wollte mich in kürze vorstellen, aber dann bin ich über diesen thread gestolpert...tja dann gab es kein halten mehr.
    Wie kann jemand so naiv sein und behaupten das lediglich die Zeugungsfähigkeit herabgesetzt wird?!
    Hat da etwa jemand Medizin studiert?
    Sorry wenn mein erster Post gleich so anfängt!!!
    Aber bei Babys/Kindern hört bei mir der Spass auf!
    Wenn schon das Rauchen, Alkohol, Stress, Drogen während der Schwangerschaft schädlich für ein Kind sein können, dann doch [/quote]Steroide erst recht.
    Ich meine wenn Steroide für den Anwender schon schädlich sein können, dann doch für das von ihm gezeugte Kind doch auch!
    Ich meine man greift künstlich in den Hormonhaushalt ein, man verändert seine Genetik und Genetik wird weiter vererbt.
    Viellecht übertreibe ich etwas und ich habe auch nicht Medizin studiert, kenne mich auch nicht besonders gut mit Steroiden aus wie manch anderer hier.
    Aber wenn es um Kinder/Nachwuchs geht, würde ich auf Nummer sicher gehen so wie es Pit schon geschrieben hat!
    Ich hatte auch vor mit einer Kur zu starten, aber dann kam die Familienplanung dazwischen.
    Also wird die Kur erstmal hinten angestellt!