Beiträge von faithles77

    Wieso würden sie die Testogabe 1 Monat aussetzen. Und dann wieder ist nicht so effektiv bzw. sinnvoll. Lieber kuren dann pause halten und nochmal. Aber über 5-6 Monate und dann 2-3 Pause wieder 5-6 Monate würde mehr Sinn machen?

    Die Idee hintern den 1 Monat ist ja in etwa die gleiche wie mit 5-6 gut aufbauen und dann pause und weiter. Testo brauch seine zeit um zu wirken bzw. einen stabilen Spiegel zu haben. Wenn ich jedesmal pausiere muss ich den voll aubauen und dann wenn er da ist höre ich auf, nicht logisch.


    Oder bezieht sich das nur aufs 7-Keto? 4wochen on 4 wochen off

    Glaube das bezieht sich auf das Dhea.

    Ach nix besonderes. Mich hat nur zwischendurch jemand genervt. Ist wie bei so kreischenden Kindern im Supermarkt. In dem Moment nerven sie, danach vergisst man sie schnell^^


    Mal nen Schnapper gemacht, morgens ohne Pump und länger kein regelmäßiges Training wegen Erkältung. Zwar kein Massemonster, aber nach 3x die Woche joggen siehts mMn zumindest nicht aus....


    Finde sieht super aus für die Größe 👍

    War lange Zeit in Behandlung wegen Depressionen und teilweise Aggressionen...

    Die Therapie und die Medikamente haben mir nicht geholfen.

    War nur Müde und antriebslos.

    Erst durch Testosteron und Drostanolon geht es mir viel besser...

    Was genau ist mit Fairvital gemeint?

    Ist doch ein Markenname?

    Die haben doch eine ganze Produktreihe...

    Meiner Meinung nach vollkommen richtig reagiert!

    Da sind wir uns ziemlich ähnlich...

    36 ist schon heftig, hatte mal ein Liquid mit 12mg getestet und das hat im Hals schon mega gekratzt.
    Seit paar Wochen bin ich bei 6mg. Würdest du zuerst auf 5mg dann 4mg oder direkt auf 3mg runter?

    Bin direkt von 6 auf 3 runter

    Wie hast du das Nikotin gesenkt, also in welchen Schritten und Zeitabständen?

    Würde gerne auch wieder aufhören. Frustriert mich, dass ich nach 3 Jahren rauchfrei letzten Dezember wieder angefangen hab...

    Glaube mit 36 angefangen.

    Runter auf 24, immer weiter runter bis auf 3mg.

    Ging aber über Jahre.