Beiträge von virenque

    Hi
    Wie könnte man dich denn vergessen Baaabyy :)) Hier gingen Gerüchte um du bist verknackt worden ... bzw. du bist ein alter Verbrecher :D:lol:


    Was macht das Downhillen? Jetzt nur noch auf Masse bzw. bb??


    greeeetz,
    virenque

    Zitat von "mr.universe"

    Vor allem wie du schon erkannt hast kommst du so gleich in die Fettverbrennungs Phase da die kH's Reserven aufgebraucht sind, funktioniert zumindestens bei mir.
    Gruß Michael :w:w
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mr-universe.de">http://www.mr-universe.de</a><!-- w -->


    Hallo mr :)
    Also.. die Fettverbrennungphse die gibt es nicht. Dein Körper verbrennt permanent Fett und nicht nur wenn deine Kh Speicher erschöpft sind.


    Es ist zwar prozentual mehr aber wenn du dir deine Enegiebilanz anschaust hat eine vermehrte Umsetzung von fett nicht gleich etwas damit zu tun das deine Fettpolstr schwinden.


    Am Ende kommt es immer auf deine Kcal/Bilnaz sprich Kcal/Defizit an. Wenn du unter deine verbrauchten Kcal liegst wirst du abnehmen. Egal woher die Kcal kommen aus Fett, Kh oder evtl. aus Ew!


    mfg
    virenque

    Hallo
    Habe das in einem anderen Forum schonmal gesagt.


    Sich jetzt als Vize hinzustellen ist mehr als lächerlich und falls du mich fragst echt unmöglich von dir.


    Du profitierst nur von den Fehlern der anderen und nicht davon das du wirklich der bessere Sportsmann gewesen bist am dem Tage wo du hättest der Beste sein müssen.


    Ich als wirklich ehrlicher Sportler ohne Dopplemoral und wirklichen Rückrat würde mich nicht mit Dingen schmücken die mir geschenkt worden sind.


    mfg
    virenque

    Hallo
    Verstehe mich nicht falsch aber ich denke du solltest dich mal etwas genauer informieren bevor du anfängst Wachs einzusetzen.


    Ich hab mal so nebenbei gelesen das du nichtmal weisst was kurzkettige Kh´s sind. Vielleicht machst dir da erstmal drüber Gedanken oder?


    Kann doch nicht angehen.. Das past ja von Vorne und Hinten nicht ganz bei dir. Wachs sollte wirklich eines der letzten Mittel sein die du hast einzusetzen.


    Und dann auch nur wenn du wirklich Gründe hast. Du bist doch mit Sicherheit kein Wk BB oder? Wenn ja würden mich deine Tatoos von der Überzeugung das du einer wärst sehr zum überlegen zwingen.


    Wachs ist kein Kindergeburtstag und wirkt only für deine Ziele eh nicht! Einfach mal eben so bisken Wachs hehe... Spinner gibs. Und wenn dann bitte s.c


    mfg
    virenque

    Hallo
    Doppelkammerampullen. Musst du im Pen benutzen! 1,33mg=4i.E. kannst ja selber nachrechnen :)


    viri


    PS: Sind zu fast 100% nicht gefälscht!

    Es kommt wie es kommt. und wenn du es hast kannst du es damit das du es nicht weisst auch nichts besser machen. Vollkommen falsche Verhaltensweise!


    viri

    Hallo
    Der Vergelich den du ansprcihst der passt nicht ganz... !


    Erstmal ist das das Gaspedal durchtreten nicht mit Gesundheitsrisiken verbunden.. (absehbare zumindest) desweiteren kann man das sicherlich nicht immer verallgemeinern.. tut hier ja auch keiner. Ich schmeisse nur alles Freizeitjunkies in einen Topf!


    mfg
    virenque

    Zitat von "Us0r"

    .selbst die angeblich "Ausdauer", hat auch NIX zu sagen..8 stunden Eine perle zu langweilen, is auch ned das wahre)...Meine meinung nur.
    .


    Ja da hast du recht :P ob du sie jetzt 5min langweilst oder 8h... dann würde ich mich auch für die kürzere Variante entscheiden :lol:


    grüße


    viri

    Hallo
    Das Problem ist doch einfach folgendes: Macht ein Athlet das um seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen, um im seiner Sportart vorne mitkämpfen zu können oder sich eben erhofft eine bessere Leistung zu erbingen dann handelt er für mich schlüssig.


    Wenn dies jedoch Freizeitathlethen machen nur um besser ausszusehen und um bei der Nachbarin anzugeben kann man wirklich von Charakterschwäche sprechen.


    In wie weit diese Leute dann noch schwächeln können weiss ich nicht. Denn um im Charakter zu schwächeln muss man diesen ja erstmal besitzen.


    Will hier keinen schlecht machen. Aber Ein Freizeitathlet sollte es sich besser 10mal überlegen ob der dieses oder jenes Mittel einsetzt. Die Quittung liebe Stofferinnen und Stoffer bekommen wir alle mal. Darauf könnt ihr jetzt schon mal ne Pfeiffe rauchen!


    Auch wenn es euch jetzt gut geht und die Nebenwirkungen nicht so verpührt! Davor kann sich KEINER retten.


    Hoffe ihr versteht wie ich euch das jetzt verklickern will.!


    Das ganze hat mehr Haken als sich manche intelligenten Steroid User vorstellen können.


    Fazit:
    Stoffen auf Wk bzw. Profi ebene ist nachvollziehbar und moralisch vertretbar. Im BB also im Freizetbereich nur Gröstenwahn und Schwachsinn zugleich. (Stichwort Minderwertigkeitskomplex)


    mfg
    virenque

    Hi
    Jupp von der Puck-Säge! Für mich persönlich aber nur als Ersatz nutzbar! Kleine Ampullensäge ist besser!


    Frage mich allerdings warum du die überhaupt brauchst! Kenne mich mit ausländischen Fabrikaten net aus.. aber ist da kein Bruchpunkt?


    viri