Beiträge von ghostpusher

    also ich habe jetzt auch auf oberschenkel gewechselt und ich muss sagen der kater ist dort viel heftiger und unangenehmer. da ich die beine täglich brauche. gerade beim aufstehen oder treppen steigen ist es richtig heftig. habe rechts schnell reingesteckt und links langsam. ich kann keinen unterschied feststellen außer das es rechts gebrannt hat wie sau. wahrscheinlich desinfektionsmittel noch am bein. und links war es wirklich ne qual die kanüle rein zu kriege da war wirklich ne menge wiederstand. also schnell fand ich deshalb angenehmer. vom kater her etc. kein unterschied. einzig das schnell angenehmer beim stechen ist :)


    schulter habe ich selbst noch nie gemacht habe nur ein kollgen dort gespritzt der meinte das spritzen etc. ganz locker spürt man garnicht. aber am nächsten morgen konnte er den arm kaum noch bewegen da der kater dort sehr stark gewesen sei.


    bin mit der kur aber in 2 wochen fertig. von daher mach ich mir wegen den stellen jetzt keine sorgen mehr :) nächste kur werde ich arsch OS kombinieren dann sollte jeder muskel seine ausreichende pause haben :)

    die vermutung haben die meisten schon ;)
    also mein bauch ist dran gewöhnt. bis 9 uhr habe ich schon 6 brötchen und 2 shakes hinter mir. um 12 uhr habe ich das gefühl ich müsste verhungern. das geht den ganzen tag so weiter. also möglich ist es definitiv ich hab es hinter mir. nur das ist ja eigentlich nicht das thema :D
    die frage ist halt er will muskelmasse jedoch vorher nicht zu viel masse aufbauen wegen des sports. nur meiner meinung nach ist es viel zu schwer muskeln wachsen zu lassen ohne eine ordentliche grundmasse. ich habe auch trainiert wie ein blöder als ich noch auf 68 kilo war. da ist einfach nichts passiert. jetzt mit einwenig mehr masse gehts auf jeden fall schneller. gut durch die ernährung habe ich auch ausreichend KH und Ew in mir.
    nur auf die art wie ich trainiere geht man erst voll auf masse. und das will er nicht deshalb dachte ich könnte hier jemand helfen oder tipps geben. er will ja kein bodybuilder werden sondern nur bischen mehr und das relativ schnell ohne stoff..

    so viel diskusion hier :D seid dem beitrag von TorBin hat sich meine vermutung ja bestätigt und für mich hat das ausgereicht :)
    schmerzen sind jetzt am arsch auch wieder weg. nur der kater im OS ist viel viel unangenehmer als im arsch. aber naja kur ist in 2 wochen vorbei dann ist eh für ein halbes jahr ruhe :)

    ganz einfach DISZIPLIN KH ohne ende. KH shakes 12 stück am tag jeder doppelte menge dosiert. dann nur nudeln und hafer flocken. bischen zusatz suplimente ;) und training ;) ich gehe auch jetzt pro woche noch ca. 2-3 kilo hoch. da kannst du mir erzählen was du willst. wenn du deine 3 brötchen am tag isst dann geht das natürlich nicht.

    masse !!! nicht muskelmasse. erstmal gewicht zunehmen bevor er muskeln aufbauen kann!!


    und ich weiß das man in 2 wochen 8 kilo zunehmen kann ;) ich habe es getan es ist natürlich keine muskelmasse aber davon habe ich nicht geredet. sondern nur masse welche nachher durch training und erhöhten eiweiss einfluss in ein wenig muskeln umgewandelt werden sollte und definiert halt.


    die frage ist aber ja nicht ob 8 kilo masse möglich sind sondern wie er es am besten machen sollte um die beweglichkeit nicht zu beeiflussen.


    mit gewicht hoch runter etc habe ich meine eigene erfahrung gemacht und möglich ist so einiges wenn man es nur will. und ja auch fett frei geht das.


    12 kilo in 3-4 wochen zugenommen und immer noch sixpack ;)

    79 hat er. denke mal 8 kilo mehr sollten reichen. er will ja nicht übermäßig muskeln aufbauen halt ein bischen.
    und unter basic meinte er hätte er nichts gefunden was auf ihn zu trifft.
    in welchem zeit raum?? ich würde die 8 kilo in 2-3 wochen zunehmen und dann direkt mim training vollgas geben und wieder definieren. also 1-1,5 monate für alles.

    Um die muskeln gehts nicht es geht um die masse die er meinermeinung nach erst aufbauen soll. dann soll er erst auf eiweiss umstellen und definieren. nur da meinte er die masse stört ihn dabei.

    wenn man beim arzt ne spritze bekommt haut der die auch in einem rein. ob impfung oder schmerzmittel die ich in arsch bekommen habe. und es waren verschiedene ärzte die mich gespritzt haben. alle drücken schnell rein

    Hi ein freund von mir bräuchte mal ein paar tipps ist 1,83 groß und wiegt 79 kilo. er würde gerne etwas muskelmasse aufbauen aber hauptsächlich definieren. wegen seinem sport basektball will er nicht zu viel masse aufbauen da er sonst dort an ausdauer verliert.
    was würdet ihr an ernährungstipps und bestimmte trainingsplänen vorschlagen?
    welche shakes sollte er als ergänzung noch nehmen? KH Eiweiss? oder kombiniert?


    würden uns über paar tipps freuen

    wie meinst du es kann jedem mal passieren ?? das man einen muskel oder einen nerv trifft ?? also mein plan ist es eigentlich voll in den muskel zu treffen. und nerven die man trifft die verursachen nicht sowas. da zuckt der muskel dann ein paar mal beim stechen.
    das die nadel zu dick war kann ich völlig ausschließen. hatte vorher die 40mm wie du benutzt. dann bin ich auf die 30mm gegangen weil die apo keine mehr hatten und ich dacht mir 30er reichen. und die sind wesentlich dünner. hatte bei 100 inj. mit 40mm nie probleme aber dann bei der 3. mit 30mm.
    also ich denke ernsthaft das der kollege heir schon recht hat das der muskel nicht getroffen wurde weil die nadel zu kurz war. das gefühl hatte ich selber schon bevor ich mich hier gemeldet habe. und was er beschrieben hat trifft auch völlig auf alles zu. naja thema bei seite. mein arsch wird langsam wieder besser und ich bin auf os umgestiegen. nächste kur werde ich arsch os kombi machen dann haben die einzelnen muskeln genug zeit sich zu erholen :)

    also ich kann dir definitiv sagen das das zeug an anderen stellen nicht brennt. also zu viel BA denke ich ist da nicht. und mir dem tiefer stechen mehr kater kann ich auch nicht bestätigen. habe eigentlich wärend einer kur nur die erstten 3 mal einen kater und dann nie wieder ;)
    jetzt nach 4 stunden ist der os auch wieder top fit. nur es hat schon sehr gebrannt. vielleicht einfach noch etwas desinfektionsmittel auf der haut gewesen dann kann auch sein. aber sonst hat es nie so heftig irgendwo gebrannt. deshalb habe ich das mal erwähnt :) aber zeug ist im muskel mehr will ich ja garnicht :P

    ihr drückt die nadel langsam rein? also ab und an habe ich das auch das ich zu früh stoppe und dann noch langsam nachschieben muss. aber das finde ich um einiges unangenehmer also wenn ich die in einem reinsteck. ist wie mit kaltem wasser. ein sprung und man ist drin geht locker. aber geh mal langsam ins wasser das ist auch kacke. und das selbe gefühl habe ich auch wenn ich die langsam reinschiebe bzw. nachschiebe.

    die nadel war richtig gesetzt ;) ich drück die nadeln immer so rein wie ich das haben möchte das ist kein thema. aber ich habe halt die letzten 3 inj. in arsch mit 30mm gemacht und wie hier jemand schon meinte kann es sein das die einfach zu kurz war und noch im fettgewebe gesessen hat und deshalb das zeug nicht im muskel ist.


    aber von dem ablauf und der richtigkeit wie man ne nadel setzt läuft bei mir nichts schief. achte da sehr drauf.

    Zitat von "CTR-K"

    Riskant Ich würde eine Kur immer erst anfagen wenn ALLE MEDIES vorhanden sind !!! :kk:



    du würdest ne kur zum herbst hin anfangen?? ich jedenfalls nicht. ich fang die im frühling an und über den sommer ;) damit ich im sommer top aussehe ;) im winter ist es nicht zwingend notwendig völlig aufgepusht zu sein. da reicht normales training. und an clomid komme ich ja dran das soll nicht mein problem sein.

    ja creatin ist kein problem davon habe ich ne menge hier :) aber tamox und clomid ist doppeltgemoppelt das braucht man doch nicht! entweder oder.


    wozu soll das vitamin C denn dienen? also ich meine zusätzliches vitamin c außerhalb dem was ich durch nahrung aufnehme?

    also ich habe gerade os gemacht. probleme gibt es nicht direkt aber da sieht man sich selber zu wie man sich sticht das gefällt mir nicht :D und es brennt im OS extrem wenn die nadel steckt. das hatte ich hinten rum nicht. aber mal sehen werde die kur jetzt an den beinen zu ende nehmen :) bei der nächsten sollte mein arsch wieder fit sein :P

    Ne ich bin auch nicht heiss drauf es zur gewohnheit zu machen. habe ja jetzt auf os gewechselt da gibt es so gut wie kein fettgewebe. jedenfalls an der außen seite nicht.
    Dann bib ich ja beruhigt. bin gerade auf den letzten paar metern der kur und würd gern noch das letzte raus holen :)

    naja riskant würde ich es nicht nennen. habe 2 kollegen die haben clomid zu hause ;) jedoch erst für deren nächste kur im nächsten jahr. von daher würde ich selbst kurzfristig was kriegen zumindest was clomid an geht. nur wollte ich meiner verwirrtheit bezüglich vitamin C, cratin absetzen ein wenig klarheit schaffen :)

    okay danke das erklärt dann auch meine vermutung das die nadel einfach zu kurz ist. ne man sieht einfach garnichts äußerlich. wenn ich mich hinsetze fühlt es sich an als würde ich mich auf einen liegenden besenstiel setzen. habe es jetzt 3 oder 4 tage beobachtet. schlimmer wird es nicht äußerlich ändert sich nichts. über ne besserung kann ich nicht viel sagen es tut immer noch weh. aber ich werde mir die restlichen 30mm nadeln nicht mehr hinten rein schieben sondern in oberschenkel....


    ja das mit dem bischen öl aus dem stichkanal das kann durchaus sein. das ist mir aber schon 3 oder 4 mal passiert. hatte sonst nie probleme. kann dir aber jetzt auch nicht genau sagen ob es bei dem mal auch so war.


    ich danke dir für deinen betrag der klingt einleuchtend und trifft auf das problem am ehesten zu. und ist positiv für mich :D


    gruß kevin

    und wenn du jetzt noch abstreitest du wüsstest nciht wo hin :D die mühe soll nicht umsonst gewesen sein :P


    ne aber pillchen kann ich dir nur abraten nicht weil ich dir was will oder etwas nicht gönne. einfach aus dem grund das sie schädlich sind. und da man auch anders an muskeln kommt mit weniger schädigung würde ich natürlich die gesündere methode wählen


    mfg kevin

    ich habe vor meiner ersten kur auch noch nie ne nadel in mich rein gerammt. vielleicht hast du ein kollegen der das kann und dir beim ersten mal hilft bzw es für dich macht. dann wirst du sehen ist ganz locker. ich habe es damals selbst probiert. habe mir halt nur tipps geholt wo genau hin. am arsch hast du die stelle ganze einfach. (hoffe ich kann es erklären) du nimmst deine hand, welche komplett flach ausgestreckt ist und der daumen auf der selben ebende so weit es geht ausgestreckt ist. dann legst du den daumen auf deine hüfte auf und gehst mit dem mittelfinger ca. auf 8 uhr. dort in dem bereich kannst du einstechen.


    nach dem reinstecken erstmal ziehen um zu gucken das auch kein blut kommt, sollte nur vakuum kommen also wie luft nur zieht die spritze sich automatisch wieder zurück :) (mit dem gewissen plopp :D) und dann kannst du es langsam reindrücken.
    vorher die stelle in die du stichst desinfizieren. damit sollte eigentlich die einstichstelle am arsch klar sein. daumen auf hüfte mittelfinger auf arsch :D


    in oberschenkel wurde mir heute nacht super erklärt. du nimmst von der länge deines oberschenkels die mitte. und dann nimmst du noch von der äußeren seite ca. die höhe wo eine jeansnaht langläuft.
    da hast du dann 2 stellen an die du super ran kommen solltest.


    um das wie viel brauchst du dir keinen kopf machen. wenn du damit gerade anfängst nimmst du bei nem normal dosierten testo einfach 1 ml das sollte ausreichen.


    um wie lang. am arsch nehme ich 40 mm nadeln und am oberschenkel 30mm. wenn du nicht gerade magersüchtig bist sollten die längen auch bei dir passen

    okay. habe bis jetzt nur höher dosierte absetz methoden hier gelesen. aber dafür werden die schneller runterdosiert. aber wenn man von clomid 50 mg zu viel nimmt sollte es auch kein weltuntergang sein denk ich mal

    ja ich probiere mal. 40er habe ich am gesäß genommen bin dann auf 30er umgestiegen hatte bei drücken an für sich keine probleme. nur das ich jetzt schmerzen und ne verhärtung habe. seit ich auf 30mm umgestiegen bin habe ich am gesäß mehr probleme als sonst. und mit den 30er habe ich da das erste mal blut gezogen.


    aber dank dir hast mir super geholen.

    okay alles klar. dann werd ich das clomid benutzen. sind 1. tag 150 mg 2. tag 100 mg 3. tag 75 mg und dann 21-24 tage 50mg eine vorstellbare dosierung oder soll ich lieber bei 200mg am ersten tag anfangen und in 50er schritten runter gehen bis auf die 50 mg am tag?