Beiträge von ak750

Habe das Trendione seit gut zwei Wochen drinnen und habe vor es noch zwei weitere Wochen zu fahren und dann auf Superdrol umzusteigen..Soweit knallt es auch ganz gut, anfangs war ich noch etwas voller aber da hab ich auch mehr KH konsumiert..

Meine Hauptsorge ist eigentlich das mein Stoffwechsel runterfährt durch ein höheres defizit, deshalb auch die Fragen bezüglich der Symptome eines niedrigen Stoffwechsels.
    Die Frage ist eben auch ob ob das Tren dann noch genügend Muskelschutz bereitstellt wenn ich ein höheres Defizit fahre. Muskelverlust und/oder verlangsamter Stoffwechsel währen der Horror für mich momentan. Ob ich da dann auf Nummer sicher gehe und das momentane Defizit behalte und über einen längeren Zeitraum abnehme oder ich versuche das maximale an Fettverbrennung rauszuholen, weiß ich leierder momentan nicht :S

Hallo extremeBB Community!

Bin zurzeit auf Diät und würde euch gerne um ein paar Antworten zum Thema Stoffwechsel bitten.
    Zu Mir. Bin 22 Jahre alt 1,96m groß und wiege zurzeit 99,6 kg, Körperfett geschätzte 15-16 % zurzeit...Training seit 4 Jahren mit Pausen zwischendurch zwecks Schulterproblemen (lange Bizepssehne und supra spinatus)
    Roiderfahrung ist vorhanden. Zurzeit bin ich auf Trendione (Prohormon Tren) 90mg zwecks Muskelschutz in der Diät (hier bitte kein "lass den Prohormon dreck, usw")..seitdemher stark gesteigerter Pump und gute Kraftsteigerung im Training, trockenere Form.

Fahre eine normal kcal defizit Diät. Nehme zurzeit 2600-2800 kcal zu mir, abhängig vom Trainingstag oder Pausetage. Protein wird recht hochgehalten in Form von Pute, Eiern, Whey, Casein (260g Protein)
    Ziel ist es 1-1.3 kg pro Woche an fett abzunehmen und dabei gleichzeitig meine Muskelmasse zu erhalten...Seit Diät-Beginn ca 3 Wochen 3 kg abgenommen.
    Training: 4-5 mal die Woche mit zwei High Intensity Cardio Einheiten a 20 min.

Nun zu meinen Fragen zwecks Stoffwechsel:

1. Mich würde interessieren ab wieviel kcal defizit ich meinen Körper dazu zwinge den Stoffwechsel zu verlangsamen ?
    2. Woran erkennt Ihr das euer Stoffwechsel sich verlangsamt ? (Müde,Kältegefühl, Lustlosigkeit?)
    3. Woran erkennt Ihr das euer Stoffwechsel gerade auf Hochtouren läuft ? (vermehrtes Schwitzen, mehr Hunger über den Tag ?)
    4. Mache diese woche nur Cardio Einheiten a 20 min (HIT) um meiner Schulter ein klein wenig Ruhe zu gönnen und frage mich ob das nicht zu viel wäre ?
    5. Wirke zurzeit recht flach im Spiegel ausserhalb des Trainings (KH 120g zruzeit) und frage mich ob sowas normal während der Diät ist oder ich einfach zu sehr im Defizit bin.

Fühle mich eigentlich ganz gut soweit ausgenommen von ein paar Launen hier und da zwecks defizit und wahrscheinlich auch dem Trendione. Schwitze im Training auch vermehrt und auch nach dem Essen bekomme ich Hitzewallungen. Ist das vermehrte Schwitzen über den Tag ein gutes Zeichen was den Stoffwechsel angeht oder hat das nicht viel zu sagen ?

Würde mich sehr über Eure Meinung freuen !

Ausserdem existiert ihre alte E-mail nicht mehr..bekomme immer ne fehlermeldung wenn ichs probiere

Kann mir jemand falls möglich die aktuelle per pn schicken...wäre euch sehr dankbar

Zitat von "Roidfreak90"

hab die 5706 hier,c.a vor 4-6 Wochen bestellt ich hoffe das ich sie vertrage :/
    Momentan nutze ich lot : 5692 kater ist nach Tag 2 im Rahmen jedoch merke es sehr gut beim anspannen..
    Am besten hier schreibt einer mal seine Batch dabei wenn er beschwerden hat?

Hab dieselbe Lot Nr. 5706...kater ist kaum auszuhalten, gehen nur schwer möglich...leider wird auf meine mails nicht geantwortet...
    Hatte eig sehr gute erfahrung mit HCR bzw HCL, hoffe es meldet sich noch jemand

Lot Nr. 5706 Testo E HCL

Totaler Reinfall...wirklich, hoffe jz nur das das mit dem Tren A nicht dasselbe ist..muss ich wohl testen nur hab ich keinen bock auf den Kater

Glaubt ihr ists besser wenn ich zu testzwecken mal nur sagen wir mal 0.2 ml injiziere ?