Beiträge von ak750

    Habe das Trendione seit gut zwei Wochen drinnen und habe vor es noch zwei weitere Wochen zu fahren und dann auf Superdrol umzusteigen..Soweit knallt es auch ganz gut, anfangs war ich noch etwas voller aber da hab ich auch mehr KH konsumiert..


    Meine Hauptsorge ist eigentlich das mein Stoffwechsel runterfährt durch ein höheres defizit, deshalb auch die Fragen bezüglich der Symptome eines niedrigen Stoffwechsels.
    Die Frage ist eben auch ob ob das Tren dann noch genügend Muskelschutz bereitstellt wenn ich ein höheres Defizit fahre. Muskelverlust und/oder verlangsamter Stoffwechsel währen der Horror für mich momentan. Ob ich da dann auf Nummer sicher gehe und das momentane Defizit behalte und über einen längeren Zeitraum abnehme oder ich versuche das maximale an Fettverbrennung rauszuholen, weiß ich leierder momentan nicht :S

    Hallo extremeBB Community!


    Bin zurzeit auf Diät und würde euch gerne um ein paar Antworten zum Thema Stoffwechsel bitten.
    Zu Mir. Bin 22 Jahre alt 1,96m groß und wiege zurzeit 99,6 kg, Körperfett geschätzte 15-16 % zurzeit...Training seit 4 Jahren mit Pausen zwischendurch zwecks Schulterproblemen (lange Bizepssehne und supra spinatus)
    Roiderfahrung ist vorhanden. Zurzeit bin ich auf Trendione (Prohormon Tren) 90mg zwecks Muskelschutz in der Diät (hier bitte kein "lass den Prohormon dreck, usw")..seitdemher stark gesteigerter Pump und gute Kraftsteigerung im Training, trockenere Form.


    Fahre eine normal kcal defizit Diät. Nehme zurzeit 2600-2800 kcal zu mir, abhängig vom Trainingstag oder Pausetage. Protein wird recht hochgehalten in Form von Pute, Eiern, Whey, Casein (260g Protein)
    Ziel ist es 1-1.3 kg pro Woche an fett abzunehmen und dabei gleichzeitig meine Muskelmasse zu erhalten...Seit Diät-Beginn ca 3 Wochen 3 kg abgenommen.
    Training: 4-5 mal die Woche mit zwei High Intensity Cardio Einheiten a 20 min.


    Nun zu meinen Fragen zwecks Stoffwechsel:


    1. Mich würde interessieren ab wieviel kcal defizit ich meinen Körper dazu zwinge den Stoffwechsel zu verlangsamen ?
    2. Woran erkennt Ihr das euer Stoffwechsel sich verlangsamt ? (Müde,Kältegefühl, Lustlosigkeit?)
    3. Woran erkennt Ihr das euer Stoffwechsel gerade auf Hochtouren läuft ? (vermehrtes Schwitzen, mehr Hunger über den Tag ?)
    4. Mache diese woche nur Cardio Einheiten a 20 min (HIT) um meiner Schulter ein klein wenig Ruhe zu gönnen und frage mich ob das nicht zu viel wäre ?
    5. Wirke zurzeit recht flach im Spiegel ausserhalb des Trainings (KH 120g zruzeit) und frage mich ob sowas normal während der Diät ist oder ich einfach zu sehr im Defizit bin.


    Fühle mich eigentlich ganz gut soweit ausgenommen von ein paar Launen hier und da zwecks defizit und wahrscheinlich auch dem Trendione. Schwitze im Training auch vermehrt und auch nach dem Essen bekomme ich Hitzewallungen. Ist das vermehrte Schwitzen über den Tag ein gutes Zeichen was den Stoffwechsel angeht oder hat das nicht viel zu sagen ?


    Würde mich sehr über Eure Meinung freuen !

    Ausserdem existiert ihre alte E-mail nicht mehr..bekomme immer ne fehlermeldung wenn ichs probiere


    Kann mir jemand falls möglich die aktuelle per pn schicken...wäre euch sehr dankbar

    Zitat von "Roidfreak90"

    hab die 5706 hier,c.a vor 4-6 Wochen bestellt ich hoffe das ich sie vertrage :/
    Momentan nutze ich lot : 5692 kater ist nach Tag 2 im Rahmen jedoch merke es sehr gut beim anspannen..
    Am besten hier schreibt einer mal seine Batch dabei wenn er beschwerden hat?


    Hab dieselbe Lot Nr. 5706...kater ist kaum auszuhalten, gehen nur schwer möglich...leider wird auf meine mails nicht geantwortet...
    Hatte eig sehr gute erfahrung mit HCR bzw HCL, hoffe es meldet sich noch jemand

    Lot Nr. 5706 Testo E HCL


    Totaler Reinfall...wirklich, hoffe jz nur das das mit dem Tren A nicht dasselbe ist..muss ich wohl testen nur hab ich keinen bock auf den Kater


    Glaubt ihr ists besser wenn ich zu testzwecken mal nur sagen wir mal 0.2 ml injiziere ?

    In letzter Zeit heufen sich leider die Probleme um HCR..
    Hab das Testo von denen und katert einfach nur übelst, kann kaum gehen dannach. Auf e-mails bezüglich des Problems antworten sie auch nicht. nicht nur bei mir..leider


    Habe auch das Tren Ace, nur noch nicht benützt...kannst du mir vl. die Lot Nr. sagen ? wäre sehr hilfreich

    Bin jz am Sonntag 3 wochen lang auf Tb500 mit 4mg die erste woche...quasi ladewoche und dann nurnoch 2mg die woche..
    Hab das selbe Problem mit der Sehne, bei mir ists die lange Bizepssehne und supra spinatus sehne :S
    Kämpfe schon seit ca. 2 Jahren mit sehnenentzündungen, kommen und gehen immer wieder !
    Also dachte ich mir ich probiers mal mit TB-500 und muss sagen wird immer besser und die schulter wird auch viel flexibler langsam (und übersäuert nicht mehr so schnell...weiß nicht ob du das auch hast ?)
    Muss noch dazu sagen das ich die Sehnen täglich massiere...drücke am schmerzpunkt ganz fest mit stätigem druck auf die Sehne bis der schmerz langsam nachlässt und sich die sehne entspannt.
    Tut zwar verdammt weh aber fördert aber die durchblutung...hab das von meinem physiotherapeuten als ich noch in therapie war.

    Hab gmerkt das mich das Metribolone im TrenX fokussierter und aggressiver macht beim Training wenn ich es ca. 1-2 Stunden davor injekte..
    Jemand ähnliches erlebt ?

    Also Verträglichkeit würd ich als nicht so gut einstufen..
    Kann nur für mich sprechen aber nach der Injektion verspürt man kurz dannach nen druck der schon recht schmerzhaft sein kann und der kater ist auch recht stark paar tage dannach, was sich aber bei jeder Injektion ein klein wenig bessert
    Schreibe das dem Metribolone zu, aber wie gesagt gilt nur für mich.


    Mfg ak750

    Bin in der 2. Woche TrenX von HCL...nehme 1ml (150mg) e3d mit 250mg test e alle 5 tage und scheppert ganz ordentlich :hh: ist meine erste Tren Kur kann also keine Vergleiche ziehen
    Bis jz hab ich unruhigen Schlaf, paar Aggros die sich aber unter Kontrolle halten lassen und hier und da mal paar Hitzewallungen, bin aber generell nicht der Typ der viel schwitzt..


    Hab vor das TrenX jz nen Monat zu fahren und dann auf das Tren E von HCL (75mg/ml) umzusteigen, dachte da aber an einen Intervall von e3d was eine wöchentliche Dosis von 150mg anstatt den 300mg bedeuten würde...


    Bei Fragen einfach mal melden


    Mfg ak750

    So Leute, müsst mir bitte mal helfen


    Und zwar geht es um das Produkt von HCL "Trenbolon X"...Auf der vial steht folgendes: Metribolone (Methytrienolone) -Base-Acetate-Enantate-Parabolan...wird mit 150mg/ml angegeben
    Nur ist jz die Frage wieviel von welchem Wirkstoff überhaupt enthalten ist ? Macht mich nämlich ein klein wenig stutzig die Mischung, hab noch nie von sowas gehört/gelesen


    Vor allem würd ich nämlich gerne wissen wieviel vom Metribolone enthalten ist da es sehr toxisch sein soll.
    Bekomme leider keine Antwort von HCL deswegen wende ich mich an euch hier


    Hat jemand vl Erfahrungen damit ?


    Mfg ak750

    Für die erste Kur ist das sowieso viel zu viel was du dir da gibst...ich sag mal testo? ok ! aber mit 250mg alle 5 Tage wirst du auch gute Resultate erzielen, 500 e4d sind zu viel !


    Und von dem Tren reden wir erst gar nicht..hat sowieso nichts zu suchen in der 1. Kur..


    Und zu deiner Frage :


    Hast wahrscheinlich ein Abszess aber kann ich dir so nicht genau sagen


    mfg ak750

    Naja wie gesagt hat mich alles recht stutzig gemacht..die Amiys :lol:


    Aber danke für die schnelle Hilfe


    Im Text von Abiad wird gut drauf eingegangen das eine Tren-Gyno sehr unwahrscheinlich ist


    mfg ak750

    Musst dir den Thread ganz durchlesen ist nur einer von vielen bei denen ich das gelesen habe, die restlichen finde ich jz nicht auf die schnelle...
    aber die halten wies aussieht generell wenig von Tamox..sogar in der PCT


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.elitefitness.com/forum/anabolic-steroids/let-transdermal-tren-test-stack-begin-1132463.html">http://www.elitefitness.com/forum/anabo ... 32463.html</a><!-- m -->


    Danke Abiad für den Text, werde ihn mir mal durchlesen


    mfg ak750

    Leute, bin oft in amerikanischen Foren unterwegs wie z.b EliteFitness...nun stört mich eins:


    und zwar sind recht viele dort der Meinung das bei Tren und gleichzeitiger Tamoxifen Einnahme eine Gyno ensteht bzw. entstehen kann :-?:-?
    Macht für mich jz speziell wenig Sinn nur machts mich nur misstrauisch das dort ziemlich viele denken es sei so.


    Was haltet Ihr davon ? Amerikaner sollen uns was PCT und Steroid Kuren ja einiges vorraus sein nur wie gesagt macht mich das jz doch ziemlich stutzig


    Würde mich über Antworten freuen


    Mfg ak750

    Kurz unter Wasserhahn halten und dann sind die wie neu wieder, kann man paar mal noch benützen :)
    Ihr schmeisst ja eure Kleidung auch nicht nach einmal tragen wieder weg ! :lol::lol: und ja..ironie :)