Beiträge von xlmuscle

    warum oberschenkel oder po ? 0,60 x 30 mmm und ab in die schulter, damit habe ich pers. noch nie probleme gehabt und wie lange ich
    das schon mache will nicht wirklich jemand wissen :)
    machen bei mir im studio 80% der jungs die drauf sind und ich weis nur von einem fall wo es wirklich zu problemen kam, ein eier gr.
    geschwür, wie sich raus stellte nicht desinfiziert und anschl. direkt auf die sonnenbank, hat alles in allem etwa 4 wochen gedauert bis
    das geschwür von alleine wieder verschwand. es gibt fälle wo man solche sachen auslöffeln muss was dann ganz schön hässlich ist.

    naja, trainiere in meinem eigenen studio von daher juckt mich der preis nicht :)
    mich würde eher mal interessieren ob es wirklich studios gibt wo man für unter 10 Euro trainieren kann ?


    desweiteren sehe ich das ähnlich, jeder sollte wissen welcher beitrag einem das training wert ist, bin ich fitness trainierer
    und habe ein mäcfit in der nähe gehe ich da hin, bin ich hardgainer muss ich zusehen das die gewichte passen damit es
    weiter geht was dann unter umständen einen höheren beitrag rechtfertigt

    da braucht es ein wirkliches old school studio, bei mir im studio ist das kein problem solange man im winter nicht
    das ganze training mit freiem oberkörper durchzieht :)
    das problem sind die ketten mit ihren kursen und fitness hässchen, da sind nackte männliche oberkörper unerwünscht !

    DENNIS JAMES ab sofort bei ALL STARS!Besonderes Highlight für seine Fans: Dennis ist auf der FIBO 2005 (05.-08. Mai) an allen 4 Messetagen am Stand von ALL STARS.


    Der ist schon nicht übel ! Fahren am Sa. 07.05. mit 25 Jungs aus meinem Studio zur Fibo.Ich selbst war das letzte mal vor 3 Jahren in Essen, ist echt nicht mehr das was es mal war. Haben aber viele Mitglieder dabei die das noch nie gesehen haben,denke das die Fibo immer noch einiges an Motivation für Newbies hergibt. Und einen Dennis James aus der Nähe zu sehen ist doch auch mal etwas und erlebt man nicht alle Tage !


    james.jpg

    Halte es da wie SvenHD. Wäre mir auch viel zu lang von der Zeit her. Zum Dehnen gibt es verschiedene Meinungen,ob gut oder schlecht,ob vor oder nachher ......... Und Cardio mache ich draussen Joggen und Fahrrad - cu

    Jeden Tag alle Muskelgruppen - was habt Ihr für Trainer im Studio ????
    Denke 4x die Woche je 2 Mukselgruppen groß/klein sind optimal. Bietet sich an Mo. Die. + Do. Fr. Wie schon mehr oder weniger gesagt wurde wächst der Muskel in der Erholungsphase - da bringt es also nix wie ein wilder jeden Tag drauf los zu trainieren.Findest aber hier im Forum dazu gute Threads - und immer dabei bleiben ist wichtig - cu

    Mal abgesehen davon das du deine Seite nicht richtig verlinkt hast sieht das ganz ordentlich aus. Die Frage ist ob so eine Seite wirklich gebraucht wird ? cu

    Beine sind der größte Muskel des menschl. Körpers,von daher lassen sie sich auch gut aufbauen.Wobei das einen wirklich fiesen Kater meist nach sich zieht(Habe ich schonmal erwähnt das ich Beintraining HASSE :D )
    Halte es da wie Tribu , KNIEBEUGEN-BEINPRESSE-STRECKER und anschl. 6-8 Sätze für die Waden ! Wiederholungen liegen meist im 6er Bereich und jenach Partner tauschen wir schonmal nee Übung und machen AUSFALLSCHRITTE und KREUZHEBEN mit gestreckten Beinen für den Beinbizeps :D

    So sind halt die Medien - machen viel kaputt in unserem Sport !!! Steine, um die Muskelmasse zu steigern - vielleicht ein guter Weg :D Bin 2facher Vater und war nie ein Engel was verbotene Substanzen anging,man sollte halt im Leben nichts übertreiben !!

    Jupp - spüre die Brust eigentlich auch immer nach jeder guten Trainingseinheit und das für 1-2 Tage.(Am schlimmsten ist es nach Beintraining - wie ich das HASSE !! :x ) Denke das ist normal und hat mich noch nie davon abgehalten am nächsten Tag Rücken/Schultern zu trainieren.
    @ Tribu War lange nicht mehr hier da mir die Zeit fehlte - hoffe Dir geht es gut !! Obwohl mir das mit von wegem keinen Muskelkater nach dem Brusttraining zu denken gibt :D [/quote]

    Hi - Dianabol ist 17 alpha-alkyliert und damit schon ziemlich heftig ! Weiß ja nicht wie lange du schon unseren Sport betreibst ,ob du schonmal gekurt hast usw. Auf jedenfall würde ich es nicht only nehmen sondern mit Decas stacken, max 6 am Tag 3 x 2 über den Tag verteilt.Wenn es Magenprobs gibt mit der Nahrung zu dir nehmen ! Viele schwören auf Dianabol im stack, ich selbst vertrag sie nicht da die Dinger mir übel auf den Magen schlagen - greetz Muscle :hh::sq:

    lord_burger
    Sorry und jap,hast natürlich recht, meinte vorgebeugtes Rudern - denke das man Anfänger langsam an solche Übungen ranführen sollte ! Kreuzheben ist mit Sicherheit auch eine Grundübung die man für die Rücken- und Beinmuskulatur einsetzen sollte, auch hier gibt es sicherlich gesundheitliche Bedenken und die saubere Ausführung mit Gewichten die sich gut bewegen lassen ist ganz wichtig.
    Vorgebeugt Rudern - Rücken ganz gerade lassen !!!
    vorgebeugtrudern.GIF
    Schönes WE noch - greetz Muscle :hh::sq: [/img]

    Hi, das mit dem ins Hohlkreuz gehen beim Bankdrücken kann für nicht erfahrene Bodybuilder schnell zu schmerzhaften Erfahrungen führen.
    Bei mir im Studio achte ich immer darauf das die Jungs die Füße auf die Bank stellen und damit keine Chance haben ins Hohlkreuz zu gehen.
    Das gilt natürlich nur für die Anfänger, wenn das Gewicht zu hoch wird, wird man wohl immer die letzten 1 - 2 Wh aus dem Hohlkreuz drücken.
    Hyperextension,Bauchübungen,stehendes Rudern .... ist der untere Rücken einmal gut durchtrainiert (was nicht von heute auf morgen geht ) ist die Belastung besser wegzustecken - was nicht heißt das ich nach max Wh mit 160 Kg ab und an auch für 1 - 2 Tage meinen unteren Rücken spüre !!
    Tip : Mit soviel Gewicht trainieren mit dem das Gewicht sauber nach oben bewegt werden kann. Einen Partner um Hilfe bitten der aufpaßt und gegebenenfalls bei der letzten Wh hilft. Bauch und Rückentraining nicht vernachlässigen !!
    Greetz Muscle :hh::sq:

    Jap - kann da Eisenfreund nur zu stimmen !! Und dann gibt es noch die die durchkuren und dadurch immer eine gewisse Form halten.Reicht ja schon alle 2 Wo. mal eine Testo oder Susta Depo um nicht zuviel einzufallen. Die wenigsten geben das zu, aber denke mal das es einige so machen.
    Gruß an alle Muscle :hh::sq:

    Tyrese:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Mein letzter Beitrag zu diesem Thema,ist wirklich zu Blöde mit jemanden über ein Thema zu diskutieren der null Plan hat. Damit du siehst wieviel Ahnung du hast : Hatte vor neem dreiviertel Jahr nee Hausdurchsuchung , gefunden wurden Steroide zum Eigengebrauch ca 20 Ampullen allerlei dazu Clom,Spiros und Novaldex.Habe bei der Verhöruung angegeben das ich BB Sportler bin und damit meinen Eigenkonsum decke(was auch stimmte)!!!!!
    Verfahren eingestellt !!!!!!!!! Richtig ist das das dealen mit Steroiden strafbar ist, auch das nehmen von dergleichen ist strafbar, weil du dir den Stoff ja illegal besorgt hast ! ABER, wenn die Staatsanwaltschaft jeden verfolgen würde der wie in unserem Fall Anabolika nimmt hätten wir bei den Prozessen Termine wo wir Steinalt wären. :o:o:o:o
    Deswegen mei LEITSATZ :

    Diejenigen die sich selbst wirklich nicht eingestehen wollen, dass der Medikamentenmissbrauch in unserem Sinne schädlich ist und ich sags nochmal egal welche Dosis, die tun mir wirklich leid. Diejenigen finde ich wirklich absolut arm.
    Jap,dann bin ich seit 20 Jahren arm !! Leute wie du sind es die unserem Sport schaden und alles mies machen.Diskutieren ohne ENDE ohne wirklich die Argumente der anderen zu aktzeptieren. Bist du der liebe Gott der alles weiß? Nee,denke du drehst dich beim überqueren einer Strasse 10x in jede Richtung um zu sehen ob wirklich kein Auto kommt !! Nimm es wie es ist und schön ist, es wird keiner gezwungen Roids zu nehmen - Jungs wie du nehmen sie eh nicht und so sollte es auch sein ! Um uns herum sterben sie an Krebs in jedem ALTER und du willst uns einen erzählen von gesundheitlichen Schäden durch Steroide,lächerlich.
    :D:hh::sq:

    Rauchen ist ungesund,Sex ohne Gummi,Alkohol,Canabis,in Kriesengebieten Urlaub machen,zu fette Ernährung ....... irgendetwas vergessen ?? Klar das eine mehr oder weniger! Ich denke ganz einfach das die Masse der Leute gar nicht wissen wie gefährlich Roids sind, sondern ihre Weißheiten aus allem negativen beziehen was sie durch die Medien oder woher auch immer gehört haben.Klar das alle arten von Drogen nicht gesund sind,aber mal nee Packungsbeilage von Schmerztabletten durchgelesen ? Ich glaube das Wettkampfathleten z.B. sehr gut mit ihrem Konsum umgehen können,die meißten stehen unter ärztlicher Betreung. Jungs wie mich, bin übrigens 42 und lebe,haben mal irgendwann vor langer Zeit etwas aus Neugierde eingeschmissen und fühlen sich gut unter diesen Bedingungen härter als die Norm trainieren zu können und auch einen Körper zu haben den 98% der untrainierten nicht haben ! Es gibt mit Sicherheit nichts zu beschönigen und die Kids die mit 16 schon meinen sie müßten Kuren verstehe ich auch nicht,jedoch ist das mit der Gesundheit, wenn man es nicht übertreibt,halb so wild !
    :sq::hh::o