Beiträge von Sebbi

    Gemischt und nur Rind nimmt sich nicht besonders viel .
    Mir wurde auch gesagt das Rind weniger fett hat als gemischt , worauf ich mir das mal beim einkaufen genauer angesehen habe .
    und da hatte das nur rind sogar mehr fett .

    Zitat von "engelbertio"

    geb aber acht auf die KH. In vielen Shakes sind KH, in Frikadellen ebenfalls wenn du sie nicht selber machst meistens zu 50% brötchen drinne :D
    Esse also nur dort auch wo du weisst das die 100% echt sind. Bei MC doof das Rührei wurde beenfalls gestreckt mit Mehl und hat auch versteckte KH. damit wäre ich fast mal aus der AD gefallen.
    Klingt alles einfach muss man aber genau nachhalten. Achte auch darauf das du nicht jeden Tag das selbe futterst, denn das klingt alles lecker, aber nach 1 woche steht dir das alles bis zum Hals und würdest das alles am liebsten gegen eine trockene Scheibe Brot tauschen :lol:


    PS Broccoli hat auf 100g 5,5g KH wenn er frisch ist. TK Broccoli kann sogar mehr haben, da er vorgegart wurde und versteckte Zucker enthält damit er besser schmeckt (Bofrost etc.)
    Also Obacht auf den tag kommste mal schnell zu 30g KH. Am besten alles selber machen und Tag für Tag vorbereiten und aufschreiben. Dann klappt das auch mit der Masse.


    thx für die tipps :top:

    Zitat von "OldMichi"

    Ohne dass ich jetzt nachgesehen habe.
    Brokkoli und glaub auch Spinat, haben ziemlich viele Kohlehydrate.


    Brokkoli hat auf 100g 1,7 kh und Spinat 1 g :)

    Frühstück
    2 Eier
    100g Harzer Roller
    15g Olivenöl
    1 Fischölkapsel


    Frühstück 2
    40g Walnüsse
    100g Harzer Roller


    Mittag
    150g Putenfleisch
    100 Brokkoli


    Nachen Training
    Proteinshake


    Abendessen
    200g Frikadellen
    200g Spinat
    15g Olivenöl


    Vor dem Schlafen
    250g Quark
    15g Leinöl
    was haltet ihr von den Plan ;)

    Zitat von "engelbertio"

    also ich bin mit der AD super zufrieden gewesen. habe diese ohne Refeed tage gemacht und in verbindung mit einem ECA Stack.
    Kraft hatte ich keine verloren und auch keine dazu gewonnen. Denke das Ephe den Kraftverlust aufgefangen hat.
    Die ersten beiden Tage war es echt hart. hatte richtih "heißhunger" auf Süßes, brot, Nudeln etc.
    Hätte nie gedacht dass man sich so auf eine Scheibe trockenes brot fixieren kann beim essen :lol:  
    Werde diese Art von Diät immer wieder machen.


    denke werde sie nechste Woche auch mal versuchen hab mir gerade ein Ep fertig gemacht .
    hab bloß nen bischen angst zu viel masse zu verlieren :(

    Zitat von "GluckMuck"

    Eines ist klar, funktionieren werden beide, wenn du sie geplant angehst und diszipliniert durchziehst! Ich bin kein Freund der anabolen Diät, da diese für mich viel anstrengender ist als die metabole! Außerdem fühle ich mich bei der anabolen oft müde, schlapp und kraftlos, deswegen werd ich sie auch nicht mehr machen ;)!


    bei welcher Diät hast mehr Muskelmasse abgebaut ?


    thx :top:

    Schultern / Nacken
    Frontdrücken an der Multipresse 4 Sätze
    Kurzhantelseitheben 3 Sätze
    T-Bar Rudern aufgelegt im breiten Obergriff 3 Sätze
    Schulterheben 3 Sätze


    finde ihr eine Übung langt für den nacken ?
    find das ein bischen wenig , würd ihr hier was umstellen ?
    thx schon mal für eure Vorschläge

    Ernährungsplan
    1. 250g Quark mit Proteinpulver
    100g Haferflocken


    2.Proteinshake


    3.150g Pute
    100g Vollkornnudeln


    4.Sandwitch
    3 Scheiben Toast
    3 Teelöffel Salatmayonnaise
    3 Scheiben Putenbrust
    2 Scheiben Käse
    Und Salat


    5. 100g Harzer Roller


    6. 250g Quark mit Proteinpulver


    hört sich nicht viel an, hat aber alles zusammen 230g E
    über verbesserungen würde ich mich freuen :top: