Wollte mal sagen das human Labs wo ich letztes geschrieben habe das ich extreme Kater bekomme ist meiner Meinung super es knallt wie eine Bombe den extremen Kater nehmen ich in Kauf
Beiträge von momo23
-
-
Human bekomme ich Extreme Kater seit gestern kann mich kaum bewegen ob ich Grippe habe
-
Schreibe den auch bekomme keine Antwort war auch das letzte mal …
-
Hey Leute hat einer Baku Susta zurzeit in Gebrauch ?
wie oben geschrieben kein Kater aber Wirkung ist net so ….. -
Habe sustanon von Baku in Gebrauch… bis jetzt kein Kater nix
-
Der Shop ist erstmal "weg"
Macht euch neue E-Mails, falls Ihr dort bestellt habt nutzt erstmal nicht die Adresse/Drop egal wo ihr jetzt bestellt. Es wussten ein paar schon Bescheid. Keine Spekulation mehr das ein Teil oder Lager und Daten gefunden/beschlagnahmt worden sind.
Wievielt oder in welchem Umfang das Ganze ist, kann ich nicht sagen. Sicher ist sicher, erstmal aufzuräumen und abwarten was noch kommt oder ob weiter Informationen bekannt werden.
was erzählst du für ein scheiss ….
-
Quatsch mit den hatte ich nie Probleme hab mal zu wenig überwiesen trotzdem kein Problem
Die haben mir mal falsche geschickt dann sofort neu geschickt das andere konnte ich behalten
deswegen sind die für mich top 1 Problem immer gelöst alles was die da haben legit
zu den andere ist Akra top 1 für mich -
Quatsch mit den hatte ich nie Probleme hab mal zu wenig überwiesen trotzdem kein Problem
Die haben mir mal falsche geschickt dann sofort neu geschickt das andere konnte ich behalten
deswegen sind die für mich top 1 Problem immer gelöst alles was die da haben legit -
Hi
Human geordert 2 Tage alles Tag super
bei human aber Katers ohne Ende -
Sorry hatte schon Balkan dinabol keine Wirkung
War richtig enttäuscht