Beiträge von Templegym

    Keine Ahnung..bin von Akra auf Medi umgestiegen...

    Normalerweise dauert es auch bis der Haarausfall einsetzt...is ja erst 3 Wochen her!

    Hab nächste Woche Masterabschlussklauren und sicherlich Stress, aber auch daraus resultierender Haarausfall setzt versetzt ein.

    Moin liebe Gemeinde,


    Hab vor 3 Wochen von E 300mg/Woche auf P 210mg/Woche umgestellt und merke mehr Haarausfall. Kann leicht etliche Haare durch Zupftest entfernen.

    Dass das P durch Drosta gestreckt ist schließe ich aufgrund der Rohstoffpreise aus.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Oder einfach normal zur Frühjahrzeit?

    Bin von der Dosis etwas runter, weil P ja mehr zu DHT T konventiert.


    Danke im Voraus für eure Hilfe/Resonanz


    LG templeee....

    Moin zusammen


    Fahre seit langem Akra Te.

    Möchte jetzt mal umsteigen. In der Auswahl stehen Medipharm, Driada, Deus und Hilma.


    Kann wer positives berichten, gerade in Punkto Verträglichkeit?

    Welches Lab nutz gleiche Öle wie Akra?

    Möchte eine Unverträglichkeit vermeiden, weil ich direkt ein Bulkpack ordere.


    Auf zahlreiche Antworten freue ich mich


    Danke


    Lg templeee....

    Zitat von "mou01"

    ich hatte selbst bei 1 g tren keine der genannten Symptome.Evt ganz leicht mehr aggressiv aber kaum zu spüren.... etwas müder als sonst.... verschiedene labs ausprobiert immer das gleiche..... wird alles überschätzt...... pyschose?? :-?



    Genau :lol: Alles Neider :D
    Fahre gerade zum ersten Mal Tren! Zwar nur 50mg/Tag, aber mir geht es super, wirklich richtig gut ;)
    Kraft steigt, Motivation auch! Schwitze sehr beim Sport, sonst nur Hitzewallungen! Leichte Schlafprobleme (meist wache ich auch um Wasser zu lassen)! Fahre dazu noch potentes Drosta und Testo P!
    LG Temple...

    Eine Dose Cocktailfrüchte ohne Zucker im Topf erhitzen, mit Curry únd Süßstoff abschmecken, dann Soßenbinder hinzufügen!!
    Dazu Reis und mit Cornflakes selbst panierte Hähnchenschnitzel! Geschmacksorgasmus ;)
    LG Temple...


    Welche Basics meinst Du mein Lieber ;)
    LG Temple...

    Zitat von "GTIVR"

    also gleicht das TP das TE mehr als aus ??


    Genau ;) Bedenke wenn Du umgekehrt wechselst, das Du dann das Enantat dementsprechend anpasst------sonst Krafteinbruch ;)
    LG Temple...

    Bei Propionat hast dennoch mehr freies Testosteron ;)
    100 mg Testo P haben ca.82mg
    100 mg Testo E haben ca.71mg


    Also hast Du momentan 300/5=60mg*7=420mg/100*71=298 mg freies Testosteron
    Beim Testo P: 420/100*82=344 mg freies Testosteron, also 46mg die Woche mehr!


    LG Temple...

    Zitat von "pitbull_Herz"


    ich weiss was du meinst geht mir genau so,aber ziehs durch auch wenns dir schwer fehlt,glaub mir fällt es auch sehr schwer,dann gibt wieder tag wp ich schwer traininere obwohl ich eigentlich leicht trainren sollte.




    Das gibt einem immer das Gefühl kein gutes, ausreichendes Training gehabt zu haben :madmax:
    Und man verlässt das Studio nur widerwillig :D
    Wieviel % der Maximalkraft setzt Du denn bei einem Wiederholungsbereich von 15 Wh. ein? Aber trotzdem bis zum Muskelversagen trainieren!!!
    Hab gestern beim Brustraining meine Wh. geändert, geht auch aufs Ego, aber der Muskel weiß ja nicht wieviel kg er da bewegt, von daher könnte er durchaus auch mit der Hälfte der sonst verwendeten Gewichte stimuliert werden!
    Gruss

    Zitat von "pitbull_Herz"

    kleiner tip fliegende würde ich nicht so schwer machen sondern im berich von 12-15w und genau so am cabelzug für brust.so sprichst du alle muskelfasern an.sowiso würde ich nicht immer 10,8,6 machen,sondern 5-6wochen 8-12w 5-6wochen 10-15w dann wieder 6-10w für 5-6wochen.


    Danke! Werde ich gleich heute ausprobieren, nur hab schnell ein schlechtes Gewissen wenn ich mal weniger Gewichte nehme :hh::lol:
    Ja das mit den wechselden Wiederholungen mache ich auch so, steht aber auch unter meinen TP! :D
    Gruss

    Zitat von "___p-motion"

    naja das mit der verdauung verstehe ich zwar nicht so ganz aber shakes zähle ich auch als mahlzeiten und so kommst du auf 8 und 8 sind doch super :)


    Ja, die Nährstoffe brauchen halt eine Gewisse Zeit bis sie verdaut sind, bzw. vom Körper aufgenommen werden, und dann sehe ich das nicht als sinnig an, sofort wieder was nachzulegen :D Will ja trocken aufbauen!
    Und bei dem Wetter hier im Moment, krieg ich eh net so viel rein :evil:
    Gruss

    Zitat von "___p-motion"

    würde auch die maximalkraft versuche nur einmal im monat machen, wenn du es nur zur überprüfung machst kannste das ja auch auf wiederholungen machen.
    ansonsten ist das gut, nur die 5 mahlzeiten hören sich wenig an


    Dir auch erstmal danke für die Antwort!
    Gut werde ich dann mal versuchen, hab mein Trainingsvolumen ein wenig erhöht (Testo Kur)
    Ja fünf feste Mahlzeiten, dazu addiere ich noch ein Shake mit Glutamin direkt nach dem Aufstehen, einen mit Bcaa, Arginin vor dem Training, und einen mit Glutamin, Dextrose und Bcaa nach dem Training! Man beachte das Verdauen der Mahlzeiten ca. 3 Stunden dauert ist man schon bei 12 Stunden Verdaungszeit!!
    Gruss

    Zitat von "jaF_n"

    Kann man so machen ist halt ein hohes Volumen kannst bei 3,5Jahren Training aber bestimmt selbst einigermaßen einschätzen, wobei ich die Maxkraftversuche reduzieren würde und diese nur alle paar Monate machen.


    Beinbeuger trainierst du nicht ?


    Danke für die Antwort!
    Steh ein wenig auf dem Schlauch, Beinbeuger??
    Hilf mir mal auf die Sprünge :w
    Gruss

    Hey Leute, bin neu hier, habe mich soeben auch vorgestellt und im selben Thread auch meinen Trainingsplan gepostet, was aber da nicht reingehört :w
    Deshalb bin ich mal so frei und mache das hier!
    Macht Euch bitte mal die Mühe und schaut kurz drüber! :top:
    Meine Daten: 29 Jahre jung, 1,78m klein, Gewicht liegt bei ca 84 kg, Fettanteil bei 14 %
    3,5 Jahre Training
    Ernährungsplan, jedoch ohne kcal und nicht nach Uhrzeit (Halte das nicht aus, esse wenn Hunger da ist, komme aber immer auf 5 Mahlzeiten)


    Also mein Trainingsplan:


    Die Tage variieren, je nachdem wann ich Zeit habe, die Reihenfolge bleib bestehen!


    Brust:
    2 Aufwärmsätze Fachbank
    Flachbankbrücken-Maximalkraft
    Flachbankdrücken-10,8,6
    Schrägbankdrücken-10-8-6, im Mammutsatz mit Kh-Schrägbankdrücken
    Fliegende-10-8-6
    Cablecross-auspumpen
    Schulter
    Schulterdrücken-10-8-6
    Seitl. Schulterheben-10-8-6, im Mammutsatz


    1 Tag Pause
    Rücken:
    2 Aufwärmsätze Rudermaschine
    Rudermaschine-Maximalkraft-10-8-6
    Rudern Kabelzug 10-8-6
    Vorgebeugtes Rudern Affengriff-10-8-6
    Hyperextensions-10-8-6
    Latziehen Brust Affengriff-10-8-6
    Latziehen Nacken-10-8-6
    Schultern
    Hintere Deltas-10-8-6


    1 Tag Pause
    Trizeps
    2 Aufwärmsätze frenchpress
    Frenchpress-Maximalkraft-10-8-6
    Dips-10-8-6
    Trizepsdrücken am Turm im Mammutsatz Trizeps Kickbacks
    Einarmiges Trizepsdrücken-auspumpen
    Bizeps
    2 Aufwärmsätze Bizepscurls Lh Z-Stange
    Bizepscurls Lh Z-Stange-Maximalkraft-10-8-6
    Bizeps am Turm mit Z-Griff-10-8-6 im Mammutsatz mit Kh.Curls
    Konzentrationscurls-auspumpen


    1Tag Pause
    Beine:
    2 Aufwärmsätze Kniebeugen
    Kniebeugen-Maximalkraft-15-12-10
    Beinpresse-15-12-10
    Waden
    Bauch


    Optional 30 min Cardio





    Alle paar Monate wechsele ich die Anfangsübungen und erziele meine Maximalkraft mit anderen Übungen.
    Auch werden ab und an die Wiederholungen erhöht, oder runtergesetzt, damit immer sich die Muskeln nicht daran gewöhnen, und neue Reize entstehen!
    Über Vorschläge jeglicher Art, sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
    Danke im vorraus

    Also mein Trainingsplan
    Die Tage variieren, je nachdem wann ich Zeit habe, die Reihenfolge bleib bestehen!


    Brust:
    2 Aufwärmsätze Fachbank
    Flachbankbrücken-Maximalkraft
    Flachbankdrücken-10,8,6
    Schrägbankdrücken-10-8-6, im Mammutsatz mit Kh-Schrägbankdrücken
    Fliegende-10-8-6
    Cablecross-auspumpen
    Schulter
    Schulterdrücken-10-8-6
    Seitl. Schulterheben-10-8-6, im Mammutsatz


    1 Tag Pause
    Rücken:
    2 Aufwärmsätze Rudermaschine
    Rudermaschine-Maximalkraft-10-8-6
    Rudern Kabelzug 10-8-6
    Vorgebeugtes Rudern Affengriff-10-8-6
    Hyperextensions-10-8-6
    Latziehen Brust Affengriff-10-8-6
    Latziehen Nacken-10-8-6
    Schultern
    Hintere Deltas-10-8-6


    1 Tag Pause
    Trizeps
    2 Aufwärmsätze frenchpress
    Frenchpress-Maximalkraft-10-8-6
    Dips-10-8-6
    Trizepsdrücken am Turm im Mammutsatz Trizeps Kickbacks
    Einarmiges Trizepsdrücken-auspumpen
    Bizeps
    2 Aufwärmsätze Bizepscurls Lh Z-Stange
    Bizepscurls Lh Z-Stange-Maximalkraft-10-8-6
    Bizeps am Turm mit Z-Griff-10-8-6 im Mammutsatz mit Kh.Curls
    Konzentrationscurls-auspumpen


    1Tag Pause
    Beine:
    2 Aufwärmsätze Kniebeugen
    Kniebeugen-Maximalkraft-15-12-10
    Beinpresse-15-12-10
    Waden
    Bauch


    Optional 30 min Cardio


    Beinpresse



    Alle paar Monate wechsele ich die Anfangsübungen und erziele meine Maximalkraft mit anderen Übungen.
    Auch werden ab und an die Wiederholungen erhöht, oder runtergesetzt, damit immer sich die Muskeln nicht daran gewöhnen, und neue Reize entstehen!
    Über Vorschläge jeglicher Art, sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
    Danke im vorraus

    Einen Wunderschönen erstmal,
    bin neu hier im Forum, und wie ich das so mitbekommen habe, ist es hier so üblich sich erst einmal vorzustellen! Und da ich nicht unfreundlich sein möchte, mach ich es einfach :D
    Aber vorab schonmal: Ganz großes Lob an dieses Forum :top:
    Bin seit ungefähr 3,5 Jahren im Training, davon das erste halbe Jahr bis Jahr halbherzig bei mäßigem Alkoholkonsum, jedoch die letzten Jahre mit Trainingsplan, teilweise auch Ernährungsplan, höchstens 2-3 mal Alkohol pro Jahr!! Natürlich bin ich mit meiner Form noch nicht ganz zufrieden, was mich immer wieder motiviert weiter zu trainieren :hh:
    Meine Daten, also ich bin 29 Jahre, 178 groß, Gewicht liegt zwischen 83 und 85 Kilo
    Würde auch bei Interesse mal meinen Trainingsplan posten.
    Über Feedbacks und Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik würde ich mich freuen! Also Jungs, schön fleißig in die Tasten hauen!
    Allen einen schönen Sonntag noch!
    Grüße