Beiträge von NAC

    Falsch! Genau für einen Mann in deinem Alter ist es sogar sinnvoll Testo zu nehmen! Nicht nur für die Leistungssteigerung, sondern allein für die Lebensqualität. Ich rede aber nicht von richtige Stacks mit 3 Steroide und Dosierungen die für junge Bodybuilder Interessant sind, sondern einfach ein TRT+.

    war beim Arzt dafür, also auch nix gezahlt

    Ich hatte sogar gesagt, egal was der Arzt sagt, darauf bestehen! Der Arzt hatte dann wirklich gesagt, „brauchst du nicht, ist Bullshit!“. Hat aber trotzdem gemacht und es hat geholfen. 😉


    Die Ärzte……….. 🙄

    Ich weiß es eigentlich, aber irgendwie scheint es ja trotzdem Unterschiede zu geben. 2iu apo Wachs soll wie 4-6iu China Wachs knallen, welches angeblich auch 90+% Reinheit hat. Habe dazu allerdings auch noch nie eine Erklärung gefunden.

    Die Aussage ist Bullshit! Wenn das drin ist, was draufsteht, dann spielt gar keine Rolle, ob du China GH oder Apo GH hast! Ich würde sogar klar China GH vorziehen, weil die angebliche Apo GH was man im Schwarzmarkt bekommt, sehr viel gefaked wird! China GH dagegen, wenn die Quelle stimmt, dann sind die definitiv vertrauenswürdiger!

    Es geht ja “nur“ ums Whey. Das ersetzt natürlich nicht die Ernährung die passen muss.

    Whey ist hochwertigste Proteinquelle überhaupt! Man kann ohne Probleme sein ganzer Bedarf durch Whey decken! Es ist schließlich nichts anderes als Nahrung! Ist nur in Pulverform, sonst ist da gar kein Unterschied!

    Weil das Ding einfach kontraproduktiv für Bodybuilding ist! Was für Studien? Bei solche Medikamente macht man keine Studien die für Bodybuilding relevant ist. Lies einfach die Wirkungsmechanismus, dann wird schnell klar, dass das Ding Schrott für uns ist! Ein Coach der sowas empfiehlt, sollte man schnell wie möglich abschießen, weil er einfach Null Plan hat!


    Kurze Zusammenfassung: Es hemmt die Glukose Produktion in der Leber, sodass weniger Glukose ins Blut ausgeschüttet wird. Zusätzlich verzögert das Ding die Glukose Aufnahme im Darm.


    Wer 1+1 rechnen kann, der kann auch schnell merken, dass das Ding nix für uns ist!

    ich habe am anfang immer einen trainer im gym gehabt. mittlerweile bin ich so lange dabei das es in der regel keinen sinn macht und ich davon einfach nicht mehr profitiere.

    ich hätte jetzt eigentlich gerne einen coach. im idealfall bei mir in der nähe damit man auch zusammen ins training gehen kann. alternativ wäre eine betreuung für mich auch online möglich.

    ich will aber keinen oldschool coach, der mir irgendeinen mist aufschreibt, der lange überholt ist, sondern der einigermaßen auf dem stand ist und sich auch an meine lebenssituation anpasst. ich will kein pro werden sondern einfach mehr rausholen


    meine frage ist: wie findet man das?

    Wenn du einen Coach suchst, der auch mit dir trainieren geht, dann wird es teuer. 😉


    Oldschool der sich ab up to date hält, ist 1000 mal besser als diese junge unerfahrene Spackos!

    Früher war Max top. ein Kumpel war bei ihm und er war der erste der ihn richtig voran gebracht hat. Mittlerweile ist er allerdings auf zu vielen Hochzeiten unterwegs, Justin ist wirklich top, da habe ich nur gutes gehört. Preislich muss es jeder für sich wissen...Aber wenn man ihn anschaut, ich glaube er steckt hier 99% in die Tasche die doppelt bis dreimal so lange trainieren. Ein guter Fußballer ist nicht automatisch ein guter Trainer, aber er scheint einiges richtig zu machen und kann das sicher weiter geben.

    Du weißt aber auch, dass er sich nicht selber coacht oder? 😁

    ich weiss nicht wie ich mit dir in kontakt komme bin neu hier kannst du mich irgendwie kontaktieren ?? würde echt gerne infos zu deinem coaching bekommen ... bin sehr ambitioniert und will das beste aus mir rausholen

    Ich kann dich nicht irgendwie kontaktieren, weil du die PN Rechte noch nicht besitzt. 😁