Beiträge von NAC

    nein er ist doch im Aufbau, da wird er nicht viel Fett abbauen

    Geht schon, wenn die Planung on Point ist. Sowas muss man aber langfristig planen. So wie im Diät wird das nicht funktionieren, aber auf langer Sicht geht das schon. Dranbleiben und Geduld haben. 😁

    richtig, aber da sind wir wieder beim Thema :D

    Er will fett abbauen und gleichzeitig aufbauen...

    Ja und was heißt das? 😁


    Willst du damit sagen, dass Muskelzuwachs im Diät mit Cardio nicht funktioniert? Oder willst du sagen, dass Cardio die Muskelaufbau hemmt?

    Cardio täglich 30 min. morgens nüchtern easy mit 120‘er Puls. Zusätzlich Schritte sammeln. Laufe der Diät wie die Entwicklung ist, kann man auf 45 min. Täglich erhöhen und falls erforderlich ist, gegen Ende nochmal auf 60 min. erhöhen. Und höher als 60 min. würde ich nie gehen.

    Hey,

    gibts ne gute alternative hab aktuell 250 test e3d und 200 droste e3d mit 5iu HGH täglich drin. Möchte gerne mal was anderes statt dem drosta nehmen, etwas was besser schiebt und man endlich mal weiter kommt?

    Nimm Nandrolon + Proviron, hast viel mehr von dein Stack und ist auch weniger toxisch.


    Leute Leute, Drosta taugt nur als Drittstack Roid und niemals als Zweitstack Roid!


    Jemand hatte mal im Diät gar kein bock mehr auf Tren. Hat Testo + Drosta gefahren und tut das nie wieder, weil er so beschissen flach wurde. Wer nicht hört, muss fühlen. Gellllllll ROFLPETER ? 😂😂😂

    Aber mal ne Frage NAC ab wann ziehst du oder siehst du dann die Grenze? Wo es nicht mehr anwendbar ist und eben mehr Stoffwechsel nicht mehr geht?


    Einfach Körper beobachten und dann wenn man sieht okay jetzt wird's eher fetter? Stoppen, Schritt zurück und dann je nach weitere Ziele weiter agieren?

    Man sieht schon, wenn es nicht mehr läuft. Insulin Sensitivität nimmt ab. Der Athlet hat kein bock mehr auf so viel zu essen, Form will man auch irgendwann verbessern etc. Dann geht man auf die Diätphase oder Minicut, um den Körper zu entlasten, Insulin Sensitivität zu verbessern, den Athleten mal ne Pause von dem Ganze zu gönnen. Nach der Diät, wenn die Voraussetzungen wieder top sind, reagiert man auch viel besser auf die Carbs mit bessere Sensi und läuft dann viel besser mit besserer Form. Der Athlet hat dann so neue Situationen/Herausforderungen und wird nicht langweilig.

    moin, da du so lange im defizit bist, ist wahrscheinlich dein stoffwechel runtergefahren, ich würde an deiner Stelle 2-3 Tage etwas mehr Carbs essen, und dann wieder auf deinen normalen Essplan zuruckgreifen

    Was er da geschrieben hat, war eigentlich nicht ganz verkehrt. Ich stimme nur nicht zu, dass man das ganze nur 2-3 Tage machen soll. Weil man in ein paar Tagen nichts erreichen kann und Stoffwechsel ankurbeln ein langer Prozess ist. 😁


    Erstmal ein gescheiter EP machen. Ich esse am Tag 125g Nudeln mit Gemüse oder Reis mit blah blah ist nix! Und hör auf nach IIFYM zu essen und nur die Kalorien zu beachten! Ob man im Kaloriendefizit ist oder nicht, entscheidet allein der Stoffwechsel und sonst gar nichts!


    Leute die mich Oldschooler nennen, arbeiten immer noch wie ich vor 20 Jahren gearbeitet habe. Ich soll aber Oldschooler sein. Oh yeah, ich liebe Internet. 😘😂


    Bei diese Datenlage kann ich zu 100% sagen, dass der Stoffwechsel im Eimer ist. Ich hab schonmal hier irgendwo so ein Fall erzählt, ich erzähle euch nochmal so als Beispiel. Ich arbeite seit Anfang Mai mit ein Athleten zusammen, der 57 Jahre alt ist. Wenn jemand neu bei mir anfängt, checke ich zuerst wie sein Stoffwechsel läuft. Daher fange ich mit Carbs immer klein an. Weil der jenige über 50 ist und ich auch vermutet habe, dass sein Stoffwechsel nicht ganz in Ordnung ist, haben wir mit folgende Makros ziemlich klein angefangen:


    Körperdaten: 176cm, 76-77kg

    Makros:

    2060kcal

    240g Proteine

    150g Carbs

    50g Fett


    Und so mal ne Woche laufen lassen und er hat mit diese Makros zugenommen! Er war aber ganz klar im Defizit. Warum hat er dann zugenommen, wenn er im Defizit war? Na weil sein Stoffwechsel nicht intakt war! Ob man also im Defizit oder im Überschuss ist, entscheidet wie ich schon sagte, allein der Stoffwechsel!


    So und seit dem arbeiten wir daran sein Stoffwechsel anzukurbeln und heute (nach 6 Monaten) sind wir an die folgende Makros angekommen:


    Gewicht aktuell: 82kg

    Makros:

    3920kcal

    250g Proteine

    550g Carbs

    70g Fett


    Ich beachte die Kalorien eigentlich gar nicht, aber hab trotzdem mit geschrieben um zu vergleichen. Also in 6 Monaten konnten wir die Kalorien verdoppeln, seit dem 5kg Gewicht draufgelegt und trotzdem sogar leaner geworden und aktuell stagniert er sogar mit diese Makros. Und er ist 57 Jahre alt, nur so mal als Vergleich. Einen Unterschied zwischen den Threadersteller und mein Athlet ist aber, dass der Threadersteller Natty unterwegs ist und mein Athlet nicht. Bevor jetzt der ein oder andere sagt, joa er stofft und das liegt daran. Nö, liegt es nicht, weil er vorher auch schon gestofft hat und trotzdem geschafft hat sein Stoffwechsel zu killen. Und mit Stoffen meine ich, TRT+ mit bisschen Primo und sonst nichts. In dem Alter darf man auch nicht viel nehmen!


    So, wir fassen zusammen:

    Gewicht war 76-77kg. Wenn man jetzt nach Kalorien Rechentheorie geht, war er so ca. 700kcal im Defizit und hat trotzdem zugenommen. Jetzt mit 82kg Körpergewicht ist er so ca. 1000kcal im Überschuss und stagniert. Alles klar? 😁


    Also, wie ist jetzt konkret die richtige Vorgehensweise?


    Ein EP mit folgende Makros machen:

    3g Protein pro kg Körpergewicht

    150g Carbs (in dem Fall 150g, kann je nach Athlet höher sein!)

    50g Fett


    So anfangen. Gewicht täglich morgens nüchtern wiegen und mit Datum notieren. Einmal die Woche den Gewichtsverlauf bewerten. Solange das Gewicht hochgeht, EP beibehalten. Wenn man anfängt zu stagnieren oder Gewicht zu verlieren, die Carbs 50g erhöhen! Wenn man dann irgendwann abspecken möchte, wenn Stoffwechsel wieder intakt ist, funktioniert Diät auch viel einfacher und entspannter.


    Ist die Vorgehensweise an alle übertragbar und funktioniert das auch bei jedem? Yes, das funktioniert bei jedem, sofern man alles richtig macht! 😉


    „Erzähl das mal den Kindern in Afrika dass der Stoffwechsel einschläft“ ist kein Argument PumpingKaethe weil die Kinder in Afrika unterernährt sind. Das ist also komplett ne andere Situation.