Beiträge von NAC

    Naja die bestellen nicht im Internet und von daher ist dort auch keine Beweislage, man kann nicht einfach sagen "Nachdem Körper zu Urteilen MUSS er Steroide nehmen" das ist keine Beweislage, von daher wird das auch nie ein Problem sein.

    Abgesehen davon kann ich mir Vorstellen das viele ein Rezept haben, z.b. aus anderen Ländern wo es "Diagnostiziert" wurde und dann Länder übergreifend wirkt.

    Das gleiche Gilt ja auch für den Profi Sport.

    Gibt Länder die nach Aussehen einfach HD machen. Soweit sind wir zum Glück noch nicht. 😂😂😂

    Das Problem dürfte sein, dass die Einsatzbeamten den betroffenen Bodybuilder als prinzipiell gewaltbereit angesehen haben dürften. Hängt wahrscheinlich auch vom Alter und Standing des Betroffenen ab. Gibt es dann noch Vorstrafen wegen Gewaltdelikten könnte das passieren. Oder die gehen von einem Dealer aus, wo ebenfalls eine erhöhte Gewaltbereitschaft unterstellt werden dürfte.


    Bei mir würden die klingeln. Hoffe ich zumindest. Sicher sein kann man natürlich nicht. Es ist so wie es ist und abgerechnet wird am Schluss. Sollten die bei mir stürmen, würde ich mir die Typen später juristisch vornehmen und wenn die nach mir googeln werden werden die das auch erwarten.

    Nein, keine Vorstrafen, Kind zu Hause, ging um Pille Palle. Ich will hier keine Details schreiben aber, das waren ganz normale Menschen die gearbeitet haben und sonst nie polizeilich bekannt waren. Bei einen war der Staatsanwalt sogar persönlich da! Alter, Staatsanwalt geht soweit ich weiß nur hin, wenn ein Mordfall oder irgendwas großes ist und sonst eigentlich nie! Als ob da ein Terrorist gelebt hat und die jenigen wurden dann auch dementsprechend behandelt!

    Ey die Sache ist dick Leute! Normal müsste CIA kommen amk! Deutschland weiß nicht was echte Kriminalität ist! Daher flippen die bei solche Kindergarten schon aus!

    Kollege von mir will komplett off gehen.

    Wie würdet ihr vorgehen?

    Sowohl vom Absetzen her als auch von den kcal? Fett will er keins zulegen.


    Kenne nur Tamo, HCG, Proviron nehmen. Aber wüsste ehrlich gesagt nicht mehr genau wie, daher Frag ich nach, bevor ich dem was Vorschlage 8-]

    Dieser Freund bist aber nicht du oder? 😁

    Normalerweise werden verstösse gegen das Anti Doping Gesetz nicht in den Knast führen. Wenn man nicht gerade Dealer ist und alle MC Fits in der Umgebung versorgt, hat man auch nichts zu befürchten. Die die sich hier beschweren sind doch save Dealer, schonklar wenn du voll Tättowiert bist, eine Machete an der Wand hängen hast und die bei dir noch Kokain oder eine Hashplatte finden dass sie dich dann als Kriminellen einstufen und in Uhaft einbuchten. Wenn du aber ein normales Leben führst, eine geregelten Arbeit nachgehst, haben die auch keinen Grund dich einzubuchten. Vorallem wenn die zu erwartende Strafe nicht verhältnissmässig ist zu einem längeren Uhaft Aufenthalt. Schonklar wenn do soviel Stoff hast das save 3 Jahre Knast rauskommen, das die dich dann halbes Jahr in Uhaft stecken.

    In Bayern ist alles möglich. 😁

    Wo hast du das gehört? Cluster im Intra dient dazu dass du auch am Ende vom Training schnelle Carbs zur Energie hast. Ist vollkommen irrelevant ob du natty bist oder nicht. Wenn dein Training länger geht als 1 Stunde finde ich ein Intra mit Cluster und EAAs immer sinnvoll.

    Stimmt nicht! Intra Carbs braucht kein Bodybuilder der 1-1,5 Stunden im Gym ist, aber nicht mal mehr als 30-45 min. aktiv trainiert. Lasst den scheiß mit diese neue Trends die euch nichts bringen und sogar euch ausbremst! Glykogenspeicher füllt man vor dem Training, sogar ein Tag vorher auf und nicht im Training oder unmittelbar davor! Wenn euer Speicher voll ist, dann schön mit niedrigen Blutzucker und mit euer gefüllte Glykogenspeicher arbeiten ist sehr viel effektiver. BZ push im Training ist sogar kontraproduktiv und überhaupt nicht sinnvoll! Recherchiert lieber vorher bevor ihr irgendwas macht und übernimmt nicht irgendwas, was euch gesagt wird 1zu1. Warum ihr was macht und was in euer Körper passiert. Die biologische Vorgänge zu wissen ist nämlich sehr sehr wichtig!

    Je nach Fortschritt des Athleten 2 oder 3 Übungen für Quads. Ich splitte die Beine und trenne Quads und Hams mit Waden.


    Wenn 2 Übungen, dann:

    Beinstrecker

    Beinpresse


    Wenn 3 Übungen, dann:

    Beinstrecker

    Beinpresse

    Hackenschmidt


    Für viele reichen sogar die 2 Übungen komplett aus.

    Mein Kollegen auch aus Bayern haben sie gerichtlich gezwungen Off zu gehen inklusiver monatlichen Blutabnahme für 1 Jahr ,das war seine Bewährungsauflage. Aufgrund dieses Alle Gains verloren und mit Bodybuilding für immer aufgehört.

    Ich sage nicht umsonst, dass Bayern andere Planet ist. Diktatur pur alter!

    Dazu gibt es eine schöne Geschichte.


    Ich habe mal ne Zeit lang mit ein paar Jugendlichen im Alter von 16-25 zusammen trainiert. Habe da auch viele Komplimente erhalten. Eines Tages fragt mich einer, was ich denn da immer in meiner Trinkflasche habe?

    Nichts weiter als Wasser mit ein paar EAA's sagte ich.

    Was glaubst Du, was die Jungs beim nächsten Training zu trinken bei hatten? :D

    Du hättest sagen müssen, Wodka pur, bringt viele Muskeln. 😂😂😂😂😂

    oh Nein bestimmt nicht um mich ! wenn ich was machen würde dann vielleicht so eine TRT+ wie von NAC angesprochen und wenn dann mit einem Arzt.
    Meine Leber ist mir dann doch viel mehr Wert als das ich sie für ein bisschen Wasser ziehen schrotten würde und da mein Testo eh schon tief ist müsst ich mir meine Achse nicht noch zusätzlich kaputt hauen.

    Ich merk einfach das er grad so überhaupt keinen Plan hat deswegen.

    Also, was der Typ im Gym macht ist totaler quatsch! Oral only bringt ausser Nebenwirkungen absolut nichts!

    Satz mit 24 Wiederholungen? Dann musst du den Satz mit Kindergewichte machen und das wollen deine Quads definitiv nicht! Quads wachsen mit Gewicht und nicht mit hohe Wiederholungszahlen!


    Ein Gewicht wählen wo du sauber 8 Wiederholungen schaffst und dann 2-4 Wiederholungen hinterher prügeln! Davor musst du die Quads aber auf hohes Gewicht vorbereiten und das erreicht man mit Aufwärmsätze! Das bedeutet, je schwer du die Quads mit Arbeitssätze trainierst, desto mehr Aufwärmsätze brauchst du!


    Beispiel (Beinpresse):

    1 x 150kg mit 15 WDHs

    1x 200kg mit 15 WDHs

    1 x 250kg mit 15 WDHs

    1 x 300kg mit 15 WDHs

    2 x 400kg mit 8-12 WDHs

    1 x 400kg mit 8-12 WDHs dann auf 300kg droppen ohne Pause 6-8 WDHs machen, dann nochmal droppen auf 200kg und so viel es geht machen.

    Und zuletzt mit 300kg 15-20 WDHs ein Pumpsatz machen und fertig!


    Wenn du mit dem System noch Beinstrecker machst, dann brauchst du an ein Quadstag eigentlich nichts anderes mehr tun! 😉