Beiträge von NAC

So als neugierde und für die Zukunft. HGH kann man das einfach so aus der vial spritzen oder muss man es noch erst im Wasser lösen oder so

Das hier bestellen: https://www.aponeo.de/00626544…1QieoxKD5HcxoCP6MQAvD_BwE

Dann 100ml davon bestellen: https://www.ebay.de/itm/144784…et_ver=artemis&media=COPY

Dann ziehst du 1ml, am besten mit U100 Insulinspritze Benzylalkohol auf und injizierst in das Wasser für Injektionszwecke rein. Fertig ist dein Bacteriostatic Wasser!

Dann mit dein Bac. Wasser dein GH mischen und fertig.

Mischverhältnis soll dann aus aussehen:

0,1ml bzw. 10U mit dein U100 Insulinspritze zu je 1 IE GH. Das bedeutet, wenn du in ein Vial 12 IE GH drin hast, dann mit 1,2ml bzw. 120U Bac. Wasser mischen. Da 120U nicht gibt, kannst du 2 x 60U in dein Vial geben oder 1 x 100U und 1 x 20U geben. Wenn du 10 IE in dein Vial drin hast, dann mit 1ml bzw. 100U mischen.

Idioten sicher sieht das ganze so aus! 😉

Leinöl reicht nicht? Nehme täglich nur Leinöl statt Fischöl.

Leinöl sollte man auch haben um Omega Verhältnis intakt zu halten. Aber an das Fischöl in Triglyceride Form mit hochdosierte EPA und DHA kommt nichts ran! Vor allem für die Stoffer die Blutfettwerte mit Stoff zerschießen, unverzichtbar!

Fischöl Kapseln gehören zu den Basics und die sollte man nehmen!

Die Besten waren langer Zeit ausverkauft. Die sind jetzt wieder am Start.

Omega 3 Fischöl Triglyceride Form - 200 Kapseln
    Omega 3 Fischöl Triglyceride Form - 200 Kapseln - Bei Vitaminversand24 ✔ Gratisversand ab 30€ ✔ Jetzt kaufen!
    vitaminversand24.com

Preis ist aber höher. 😁

Edit: Mit Athleten Code Pia15 kriegt man 15% Rabatt. 😉

Ich benutze selber für meine dicke Shakes Mehrkomponenten Protein inkl. Casein und finde es klar sinnvoll einzusetzen. Aber, Casein und Whey würde ich niemals vergleichen. Hier war die Rede, bevor man Whey mit Milch trinkt, kann man statt Whey, genauso gut Casein nehmen. Und das ist nicht richtig! Lesen und verstehen. 😉

Ja, ich bin in der Diät. Ich esse dann 90 Minuten nach dem PWO Shake - wenn ich so bei ca. 70mg/dl bin - eine Mahlzeit mit 100g Carbs und 60g EW.

Ich würde im Diät generell kein Slin nutzen.

Also quasi genau das Gegenteil als ich dachte ^^

In deinem Fall, 60g Malto mit 10 IE Slin, ist nicht so geil. Du killst dir dein Sensi so selber. Warum nimmst du nur 60g schnelle Carbs? Bist du im Diät?