Was ist an der Übung so Kacke? Nur so interessehalber..ich mag die ganz gern
Würde ich tatsächlich nicht machen.
Was ist an der Übung so Kacke? Nur so interessehalber..ich mag die ganz gern
Würde ich tatsächlich nicht machen.
Kann ich nur zu stimmen, wobei auch da sich dann die Spreu vom Weizen trennt und man erst merkt ob der Coach was taugt und Antworten liefert oder einen einfach ohne Kommentar machen lässt.
Ich gehöre zu welche Kategorie für dich? 😱😂
Musst nur den Barcode einscannen, sofern natürlich vorhanden, dann überträgt es die Nährwerte komplett automatisch.
Wenn ich beispielsweise nen Ei eintrage zieht er das aus der
NCCDB, habe dann ganze 81 Inhaltsstoffe gelistet, viel genauer wird's nicht.
Ok dann bin ich in der Hinsicht immer noch ein Oldschooler. 😎
Ich finde es einfacher, weil ich einfachen einen Plan bekomme den ich "abarbeiten" muss..muss mir keine Gedanken darüber machen was und wie viel ich esse über die Übungsauswahl oder sonstiges..😅
Ja die Leute die wissen, finden auch einfacher, aber für die die Faul sind, sieht es genau umgekehrt aus. 😂😂😂
Ich hab schon viele gesehen, die gedacht haben, dass alles mit Coach viel einfacher wird. Es ist aber genau umgekehrt der Fall. Weil der Coach nur den Weg zeigt und sonst nichts tut. Der Athlet muss den Weg aber immer noch alleine gehen und wenn man mit ein Coach zusammenarbeitet, der professionell arbeitet und die Sache ernst nimmt, dann wird die Sache nicht einfacher, sondern eher schwieriger. Weil dann alle Parameter sitzen müssen! Leute die mit ein Coach zusammenarbeiten sollen lieber selber schreiben, ob die das einfacher oder eher schwieriger finden. 😂
Alter, hat jemand dich gezwungen die Übung zu machen oder wie? 😂😂😂
Habe nach dem Krafttraining kaum noch Kraft für das Cardio
und nur für Cardio gehe ich eher nicht ins Gym
Cardio macht man ja auch nicht im Gym, sondern zu Hause. 😉
na hast ja genug Versuchskaninchen
![]()
Ne das mach ich mit Athleten nicht. 😁
hast du mal Effekte mit Cardarine gesehen?
Ne, wollte unbedingt mal testen aber bin bisher nicht dazu gekommen. Auf dem Papier klingen die gesundheitliche Vorteile auf jeden Fall gut, aber ob das auch stimmt, kein Plan.
Beeinflusst du den Stoffwechsel durch Ernährung oder auch in Kombination mit Sport?
Ich mach das mit Ernährung. Cardio muss so oder so immer drin sein.