Beiträge von NAC

    Geht ja am Ende auch niemanden was an und aktuell war da auch nicht allzu viel im System nach der Verletzung und selbst wenn muss es auch nicht daran liegen.

    Aktuell nicht viel im System hat nichts zu sagen. Er hat mit Milos zusammen gearbeitet. Das sagt schon alles. Zuletzt glaube ich mit Max und Max ist auch nicht viel besser als Milos.

    Wenn man viel Gewicht zu verlieren hat, dann ist das auch der richtige Weg, weil lange Zeit macht der Stoffwechsel das mit Sicherheit nicht mit.

    Geil endlich ne Anleitung für Bac Wasser die auch gut verständlich ist 💪🏻.

    Kann man sagen wie lang so'n Bac Wasser dann haltbar ist?

    Sonst würde ich gleich 10 Flaschen anmischen und ab in den Kühlschrank.


    Grüße

    Du kannst dir ruhig paar Flaschen zusammen mixen. Haltbar sind die Jahre.