Spricht irgendetwas dagegen, das HGH zusammen mit BPC und TB500 in der selben Spritze aufzuziehen und s.c. zu injezieren?!
Ich würde es nicht machen. 😁
Spricht irgendetwas dagegen, das HGH zusammen mit BPC und TB500 in der selben Spritze aufzuziehen und s.c. zu injezieren?!
Ich würde es nicht machen. 😁
die Frage ist, warum auf so hohem KFA Stoff? Mehr NW als Wirkung
Das ist nicht das Problem, wenn man weißt was man tut. 😁
ja klar sehr sogar
😂😂😂
Mit 4 x meint er aber 4 x die Woche nehme ich an und nicht 4 x am Tag. 😁
Gibt soweit ich weiß keine ordentliche Studie zu Apfelessig, die wirklich aussagekräftig ist, da die ganzen Studien zu kleine Stichprobengrößen oder kurze Beobachtungszeiträume haben.
Es "könnte" beim Stoffwechsel helfen, es "könnte" positive Effekte auf Herz-Kreislauf-Marker haben.Was es haben kann ist Zahnschmelzerosion und Magenbeschwerden.
Zahnschmelz Erosion und Magenbeschwerden passieren aber nur wenn man das unverdünnt trinkt.
Viele Vorteile die im Internet kursieren wurden zwar nicht eindeutig bewiesen, dass das die Sensi verbessert, wurde aber mit Sicherheit bewiesen. Habe früher jedenfalls viel darüber gelesen.
Alles anzeigenHey,
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Topic.
Ich möchte demnächst mit meiner ersten Kur anfangen. Bestehend aus Testo-E (250 e5d/e4d) für ca. 5-6 Monat und aus Anavar (Tag1-3 30mg, Tag4-7 40mg, Tag7-56 50mg) für 2x 2 Monate.
Werde vorher und währenddessen Blutbilder machen um E2 etc. im Auge zu behalten.
Zu mir:
Ich trainiere seit 2 Jahren natürlich und bin in dieser Zeit von 78kg auf 95kg gewachsen. (193cm)
Körperfettanteil ist in der Zeit von 12% auf ca. 20% angestiegen.
Meine Frage wäre nun was ich in denn ca. 5-6 Monaten an Muskelzuwachs in Kg erwarten kann.
Mit freundlichen Grüßen.
💪
78kg auf 95kg würde ich in dem Fall nicht „gewachsen“ nennen. Du hast dir in 2 Jahren eher nur Fett gezüchtet! Und das zeigt wie gut du dich mit EP auskennst. Mit diese Bedingung würde ich nicht mal daran denken zu stoffen! Und ich liebe solche Fragen wie, „was kann ich in so und so viele Monaten erwarten?“ Du hast aber Glück, weil ich vorhersagen kann was passieren wird. In dem Fall reichlich Nebenwirkungen, noch mehr Fett und Wasser!
Aber, einmal auf die Schnauze fallen ist besser als tausend Ratschläge. Daher hau rein! 💪🏻 😁
Was ich pauschal geschrieben habe, hat er einfach übernommen. Da sind auch Intensitätstechniken mit drin und ich gestalte den Plan ja auch je nach Splitt und Fortschritt des Athleten und nicht pauschal gleich für alle. 😁
Yip Sorry! Stimmt voll vergessen! ich hatte noch 25 IU Lantus daily am morgen mit drin.
Das hat den BZ natürlich über den ganzen Tag recht tief gehalten.
Ist auch so ein Ding. Es wäre genauso, wenn ein junger und gesunder Mann sich genauso viel oder noch weniger Testo als er selber produziert gibt und Gains erwartet. 😁
JA natürlich gibt es richtig oder falsch. ich meine damit dass es nicht DAS EINE Schema gibt das richtig ist. Man kann es auf verschiedene Art und weißen gestalten. Man muss es nur clever machen. Und es gibt genügend Athleten und das weist du, die mit Intra Carb Versorgung arbeiten, da Sie direkt Pre Insulin nehmen. Und das sind teilweise richtige Brecher und sehr erfolgreich mit dem was Sie tun. Jetzt mal von der "Genetik" abgesehen.
Die sind aber nicht dadurch richtige Brecher geworden. Das ist alles Humbug was die machen. Immer nur reinstopfen und reinstopfen. Amk lasst euer Körper wenigstens im Training in Ruhe mit Speicher arbeiten ohne Carbs nachzufüllen.
Es gibt richtig oder falsch. Man muss auf den Körper hören bzw. die biologische Vorgänge beachten, um nicht gegen den Strom kämpfen zu müssen. Die Vorgänge ändern sich nämlich nicht und sind auch bei jedem gleich. Es ist egal ob man mit Insulin arbeitet oder nicht, die Vorgänge sind trotzdem gleich. Mit Intra Carbs erzeugt man hohen BZ und mit hohen BZ trainieren hat mehr Nachteile als Vorteile und ist sogar kontraproduktiv. Ausserdem sind wir kein Rennradfahrer, dass wir keine Ahnung 5-6 Stunden aktiv trainieren, unser Speicher komplett entleeren und Carbs nachfüllen müssen. Wie lange sind wir im Gym? 1 Stunde? 1,5 Stunden? Lass mal 2 Stunden sein. Und wie lange davon trainieren wir aktiv? Nicht mal die Hälfte! Somit ist unser Speicher nicht mal halb leer und somit brauchen wir auch keine Intra Carbs! Speicher füllt man auch nicht unmittelbar vorm Training oder im Training auf, sondern vorher. Man fängt damit sogar ein Tag vorher schon an. Vorher den Speicher auffüllen. Genug Zeit zwischen Pre Meal und Training lassen, damit die Verdauungsprozess komplett abgeschlossen ist, BZ sinkt dann in der Zeit auch und so hat man die beste Voraussetzungen für Hypertrophie Training. Der Körper ist dann komplett mit Training beschäftigt und nicht mit Magen/Verdauung etcpp.