Beiträge von NAC
-
-
Während du Off warst hast du abgenommen. Wasser verloren und jetzt wo du On gegangen bist hast du das was du verloren hast wieder zugenommen.
-
Siehe da es wächst! Ein scheiß wächst! Du hast nur Wasser gezogen! Dein vorhaben ist einfach Bullshit und Punkt.
-
AD hat sehr viele NWs und eins davon ist sich schlapp fühlen, das ist normal weil die Speicher komplett leer sind und dagegen kann man nichts tun. Finde dich damit ab oder Wechsel dein Diät.
Mehr dazu: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post413610.html#p413541">post413610.html#p413541</a><!-- l -->
-
Im BB sollte man negative Bewegungen langsam ausführen und positive explosiv! Im BB werden weiße Muskeln beansprucht und weiße Muskeln sind für Schnellkraft zuständig. Little ich empfehle dir über die Thema mehr zu lesen.
-
Zitat von "klingon"
Ich habe vor einiger Zeit mal folgendes gelesen:
Es gibt Schnellkraft und Kraftausdauer.
An der Schnellkraft sind die weissen Muskelfasern beteiligt, Beispiele wären Weit-, Hochsprung, Kugelstossen, Sprinten...
Hanteltraining mit hohem Gewicht und wenig Wiederholungen ist eine Möglichkeit, die Schnellkraft zu verbessern.Für Kraftausdauer sind die roten Muskelfasern verantwortlich, Marathonlauf ist da wohl das Paradebeispiel.
Tainingsmöglichkeiten sind z.B. Krafttraining mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen und Ausdauertaining allgemein.Ist wie gesagt ein paar Jahre her und ich habe das Buch gerade nicht zur Hand, man vergebe mir daher eventuelle Ungenauigkeiten O:-)
Ich denke genauso wie du, daher hab ich geschrieben, dass die Bodybuilder mit Schnellkraft aufbauen.
-
Bodybuilder aufbauen ihre Muskeln auch mit Schnellkraft. Die Leute die das sagen haben das irgendwo gehört oder gelesen und labern ohne zu wissen was das überhaupt ist.
-
Ich bestelle aus Inet.
-
Zitat von "charnel"
Ich auch nicht...
besonders gut gehen die "Microlance" Kanülen rein, wie durch Butter.... selbst schmerzfrei durch Verkapselungen
Ich empfehle Terumo Neolus Kanülen. Die sind echt die Besten!
-
Wenn man durch die Haut durch ist geht die Nadel von selbst rein. Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt.