Beiträge von NAC

    Ich empfehle paar Proteinarten zu mischen damit die Biologische Wertigkeit steigt. Ich kaufe z.B Whey mit Geschmack, Casein mit Neutrale Geschmack, Eialbumin mit Neutrale Geschmack, Soja Protein mit Neutrale Geschmack und mache zusammen mit Haferflocken und gesunde Fette einen Shake. Als Mahlzeitenersatz Perfekt! ;)


    30g Whey
    15g Casein
    15g Eialbumin
    15g Sojaprotein
    150g Haferflocken (löslich)
    500ml Magermilch
    10ml Leinöl
    10ml Distelöl


    :top:

    Zitat von "jangokhan"

    Natürlich muss man das nicht :top: stimme dir zu... :sq:


    PS: hatte nur gehofft,dass du WK´ler bist,damit der Besen gemampft wird :top:


    Wenn er wüsste mit wem er zu tun hat würde er wirklich Besen fressen. :D

    Ob ich WK'ler bin oder nicht spielt eigentlich keine rolle. Muss man denn WK'ler sein damit man sagen kann, dass Stano nur für WK'ler sinnvoll ist? Es gibt WK'ler die nicht viel Ahnung haben und nur das machen was der Trainer/Betreuer sagt. Es gibt aber auch Hobbyathleten die wirklich sehr viel Erfahrung und Ahnung haben. ;)


    Man kann auch so über irgendetwas Ahnung haben obwohl man kein Fortgeschritten oder Profi ist. Z.B ich kann Ahnung von Medizin haben obwohl ich kein Arzt bin oder kein Medizin studiert hab. ;)


    PS: Danke jangokhan :top:


    Winstrol ist für Hobbybereich fehl am Platz! Winstrol wirkt egal bei welche KFA das stimmt. Aber man sieht keine unterschiede das ist Fakt! Man sieht die unterschiede erst wenn KF unter 6% ist das ist auch Fakt! Winstrol ist kurz vor WK für letzte fein Schliff sinnvoll ansonsten total überflüssig und sinnlos!

    Wenn die NWs nicht so heftig wäre, wäre trotzdem keine gute Idee weil man die Wirkung von Stano nur dann merkt wenn man unter 6% Fett hat! Ansonsten wäre es rausgeschmissenes Geld!


    Stano ist ausschliesslich kurz vor WK einsetzbar sonst ist es Definitiv fehl am Platz. Kein Hobbyathlet braucht das Zeug!

    Durch Testo hat man nicht nur Muskelaufbau sondern auch Muskelschutz! Das heißt wenn du runterschraubst hast du trotzdem Muskelschutz und baust nicht ab! Es gibt sogar Athleten die bauen Muskeln auf und wenn die gewünschter Körper aufgebaut haben nehmen 250mg e7d oder e5d weiter damit der Körper erhalten bleibt! Wenn die Ernährung stimmt dann funktioniert sogar sehr gut. :)