Beiträge von NAC
-
-
350mg Testo
800-1000mg Mast oder Primo
500mg npp
20mg MK morgens
20iu Lantus morgens
Jeweils 10iu Novo pre und Post
10+ iu hgh
Lg
Und was soll 20 IE Lantus bringen? Wenn man Lantus nehmen möchte und davon auch was haben möchte, dann muss man es richtig hoch dosieren. So ab 60 IE, aber besser 80-100 IE! Darunter wäre nur Eigenproduktion Ersetzung und würde rein gar nichts bringen!
-
Gibt es hier jemanden der sich besonders mit peptiden auskennt ?
vlt wäre das ja etwas für mich
Nö, einzige was sinn machen würde, wäre Testo!
-
Haha, hab immer viel wissenschaftlichen Kram gelesen wo die ganzen Schreibtischkrieger erzählt haben 30-90 Sekunden ist Hypertrophie und 3-10 Minuten Powerlifting.
Aber davon bin ich ja, danke unter anderen Dir, nun weg. Sonst würde ich ja keine 3 Minuten Pause machen 😂…
Versuch ich in der nächsten Einheit einfach mal, 5 Minuten - vielleicht hilft es ja beim 12-12-12 🫡💪🏽
Liebe Grüße
Мишка
Das ist genau dein Problem. Weniger lesen, weniger Gedanken machen und einfach machen. Dann kommst du definitiv viel weiter. 😁
-
Weil ich dafür zu schwach bin 🥲😂 Oder vielleicht einfach 5 statt 3 Minuten Satzpause bräuchte 😂…
Liebe Grüße
Мишка
Ja dann mach 5, spricht doch nichts dagegen.
-
Mache aktuell zwar auch 12, 10, 8 - aber nicht mit irgendeinem Wunderprogrammnamen oder so etwas.
Gewicht bleibt auch in allen 3 Sätzen gleich, bin ja schließlich kein NaturburscheLiebe Grüße
Мишка
Warum nicht 12-12-12? 😁
-
ich nehme gerade, seid zwei Wochen, 10 mg MK nüchtern vor dem schlafen gehen (+6UI Wachs IM pre-workout am Morgen).
bis jetzt habe ich keine negativen Effekte festgestellt, nur einen verbesserten Schlaf und ein bisschen mehr Hunger.
bei den nächsten Blutproben werde ich auch die Lypase und Amylasewerte testen lassen um zu schauen ob diesbezüglich alles in Ordung ist.
danke für die wertvollen Informationen!
Jo 10mg ist mild. Da ist das vielleicht nicht so schlimm wie 25mg.
-
Könntest du nicht direkt e2 nehmen und den spiegel ideal einstellen? Hab mich schon oft gefragt warum keiner in der diät z.b e2, tren, drosta nimmt und test ersetzt um alles kontrollierter zu gestalten, vielleicht ist da auch ein haken an der sache den ich gerade nicht sehe 😆
Bevor man sowas wie Östrogen nimmt, lieber Testo niedrig dosieren, macht definitiv mehr sinn. 😁
-
wie hoch hast du es dosiert und wie lange?
Ich nix genommen. Jemand andere. 😌
60 Tage mit a 25mg vor dem Schlafengehen.
30 Tage sind aber ok. Kann aber bei einen oder anderen vielleicht auch zu lang sein, da jeder - wie bei allem auch - anders reagieren kann.
Die Werte gehen aber relativ schnell wieder runter, wenn man paar Wochen weglässt.
Ich sehe aber trotzdem kein Grund, warum man das Zeug brauchen sollte.
Ich würde Ipamorelin vorziehen, da Ipamorelin hoch selektiv ist und somit einige NWs wegfallen, 😉
-
Dann bitte erkläre mir warum ich falsch bin möchte auch dazu lernen.
Hä? Verstehen du mich nicht? 🙈
-
Guten Morgen 😃
hat jemand schon Erfahrung damit gemacht durch den vorübergehenden Einsatz von Lantus, bzw. langwirksamen Insulin, die Insulinsensitivität zu verbessern?
Beispiel.
An TT on um die Carbs besser zu verwerten und die BSD zu entlasten
Zusätzlich noch Pre und Post Novo
An freien Tagen off natürlich
Lantus f…. sogar regelrecht! 😂😂😂
-
Es ist ein Insulin du verbesserst die sensitivität damit nicht. Sondern verschlechtest es damit.
Schreibst endlich mal was, dass ich liken kann. 😂
-
Ich würd gerne mal gucken wie die verkäufer das lager))Ich glaube kaum das die das alles im külschrank lagern)) Aber ich kann mich auch irren))Das kostet ja auch geld es zu lagern. Das sind ja keine 100 kits, sonder 1000de))Da brauchst du ein "paar" külschränke...))
Dann würden die gar nicht wirken, wenn das GH mehrere Monate nicht gekühlt gelagert worden wäre! Bis ein Monat unter 25 Grad ist ok aber nicht wärmer und nicht länger!
-
ein freund von mir fragt, ob man hgh pulver zwingend im kühlschrank lagern muss oder reicht es einem nicht warmen raum?
Ob Trockensubstanz oder gemischt, Immer Kühlschrank!
-
Klingt sehr interessant.
Wie lange geht die Kur also wie lange nimmst du es ein?
Bis die Dose leer ist.
-
danke dir. ausprobieren schadet ja nie. Mal eine frage: gibt es einen grund warum du biceps und triceps gemeinsam machst und danach einen freien tag. warum ist das besser als arme zu trennen und einen freien tag zu opfern?
3 Tage Training, 1 Tag Pause
3 Tage Training, 1 Tag Pause
Oder willst du jeden Tag trainieren? 😁
So kollidiert Arme weder mit Brust/Schulter noch mit Rücken. Ist doch perfekt aufgeteilt! 😌
-
PPL hat viele Schwachstellen. Man kann bei Push Training weder Brust ausreichend belasten, noch Schulter! Und für Trizeps zuletzt bleibt nix mehr übrig! Pull geht noch aber wenn man sein Rücken richtig trainiert, danach werden die Biceps einfach vernachlässigt! Und von Beine rede ich lieber nicht, weil wenn man Quads ordentlich macht, dann ist das Training einfach durch und für Hams und Waden ist nix mehr übrig!
Ich bin ganz klar für ein 6’er. Beine Splitten und ein Extra Tag für Arme einbauen.
So:
Brust
Quads
Arme
Frei
Hams + Waden
Schulter
Rücken
Frei
Ich kenne zufälligerweise sehr viele die nach diesen Splitt trainieren und hab noch nie was negatives gehört! 😉
-
Womit?
2-4 Kapseln. Ich nehme 2. Wenn du das noch nie gemacht hast, dann 2 x 2 Kapseln.
2 mit Frühstück
2 mit Abendessen
-
Würdet ihr vor der Diät den Darm entgiften und mal spülen mit einer 3 Tage Saft Kur odersowas?
Oder nutzt ihr einfach immer Verdauungs Supps?Ich hab immer Digezyme als Verdauungsenzyme drin. Inulin als Darmlora Futter nehme ich auch täglich und ich mache einmal im Jahr Probiotika Kur.
-
trotzdem krass dannmüsste doch jeder youtuber der offen über roids redet 24/7 hausdurchsungen kriegen oderüber was ging es genau inder gruppe
Ja safe!
Kein Plan was ich davon halten soll. War das in Bayern?
-
Auslöser war aber ein abgefangenes Paket soweit ich das richtig verstanden habe?
-
Tudca zeitlich begrenztes Angebot:
-
wie würdest du es machen wenn ich z. B. an Trainingstagen 12 IU nehme
2 morgens 4 pre workout 4 post workout 2 vor schlafen.
an NTT auch nur 6 2-2-2 weil ich da ja kein Insulin drin habe und man ja insulin nicht unbedingt jeden tag nehmen sollte, wenn man es vor hat länger zu fahren (als nicht diabetiker). Wenn ich jetzt 12 IU auch am NTT ohne slin knall krieg ich doch safe BZ probleme
Machst du morgens Cardio?
-
120 Fischöl Kapseln kostet mit der Code NY40 13,79€ bei Bodylab24.
Momentan nirgendwo günstiger zu finden. Da momentan bei vitaminversand24 auch alle ausverkauft sind!
-
Lantus ist eh ein muss bei ihm. Frage mich warum er das bisher nicht bekommen hat. 🤷🏻♂️