Beiträge von NAC

Also wenn du Testo nimmst und dein DHT blockierst, dann kannst du Testo genauso gut absetzen. Weil du so von dein Testo rein gar nichts haben wirst. 😁

Caber ist ein Medikament, dass dein Prolaktin drückt.

Wenn du dir wegen deine Haare sorgen machst, dann brauchst du gar nicht zu stoffen. 😂

Welche Aufgaben erfüllt es denn nicht? Das es den Testowert beim BB nicht in Range hält? 8-]

Der Fehler ist, du guckst auf gesamt Testo Wert und das sagt rein gar nichts über dein Hormonstatus aus. Daher sage ich, wenn du nochmal Nandrolon only fährst, gucken wir zusammen, dann siehst du was ich meine. 😉

Welche Aufgaben erfüllt es nicht? Alter, wenn du mit der Testo Wert zu ein Arzt gehst, kriegst du TRT verschrieben. Was erzählst du amk? 😁😁😁

In meinem Fall reichen 150mg/ week nandrolon um alle Funktionen des Testosteron abzudecken. Sowohl die androgenen als auch die östrogenen. Die meisten die ich kennen die Nandrolone only nutzen cruisen so mit 200mg/Woche.

Muss mal die Studie raussuchen in denen die Probanden gefragt wurden was diesen besser gefallen hat als HRT. Und über 80% der Teilnehmer Angaben, dass diese sich auf nadrolone besser gefühlt haben.

Ich hänge mal das BB von einem Kollegen an. So sollte eine nadrolone only BB aussehen. Kann auch gerne bei Bedarf mal meine rauskramen. Aber die unterscheiden sich nicht viel. Der Kollege hat zum Zeitpunkt 100mg NPP ed drin.

Testo ist aber zu niedrig? Das ist genau das was ich eigentlich auch meine. Ausserdem sind die Werte, um Hormonstatus genau beurteilen zu können, viel zu wenig. Da bräuchte man noch freies Testo, SHBG und DHT Werte. Ich bin mir fast sicher, dass die Werte auch negativ rauskommen. 😁

Hier ein Abschnitt von eine Forschung:

„Zu den Einschränkungen bei der Verwendung von Nandrolon gehört das Potenzial für Erektiler Dysfunktion (ED) durch Unterdrückung der HPG-Achse. Die fehlende Umwandlung in DHT und der gleichzeitige Anstieg der Serumöstrogene können diesen Effekt vermitteln. Die Verabreichung niedriger Dosen Testosteron zusammen mit Nandrolon würde diese Effekte lindern. Weitere Forschung ist erforderlich, um die potenzielle Rolle von Nandrolon bei der Behandlung der männlichen Gesundheit zu bewerten.„

Also, wenn ich mir Wirkmechanismus ansehe und logisch darüber nachdenke, dann komme ich auch zu dem Ergebnis, dass Nandrolon ohne Testo keine gute Idee ist. Selber probiert hab ich es aber nicht und noch keinen gesehen, der so ein Experiment durchgezogen hat. Würde mich aber auf jeden Fall interessieren.

In meiner Erfahrung absolut unwahrscheinlich, ja. Habe selber nun genug Erfahrung damit gemacht und kenne viele die auch nandrolone only oder als base fahren. Keiner hat Libido oder Potenzprobleme. Auch gibt es null Berichte aus der “golden Era” solcher NW, wo es das Standard base Roid neben Dbol war.

Und zu guter letzte sind diese Probleme in Studien in denen Deca als HRT getestet wurde auch nicht aufgetreten.

Jup ziemlich sicher und mit eigenen Blutbildern bestätigt. :)

Zeig mal die Studie.

Habe ich genauso im Gedächtnis. Nandro only ist schlechthin der Libido- und Erektionskiller. Erst mit Testo im Verhältnis von mindestens 1,5:1, besser 2:1 wirkt man dem entgegen. Oder Stack aus Testo, Deca und einem DHT.

ich habe das so nicht in Erinnerung, ich weiß es zu 100%, dass das so ist. Es gibt nämlich genügend Studien darüber. Wäre vielleicht keine schlechte Idee ein Thread darüber zu schreiben.

Nein, mindestens 1,5-2:1 muss nicht sein. 1:1 reicht vollkommen aus. So ein DHT wie Proviron aus meiner Sicht ist sowieso muss.

Nandrolone aromatisiert zwar, jedoch viel weniger als Test. Dafür erhöht es aber die Empfindlichkeit der Östrogenrezeptoren.

Nandrolone ohne Test erzeugt auch sehr viel weniger Prolaktin als Test alleine. Daher ist die Problematik mit der Libido und dem Decadick bei Deca Only unwahrscheinlich.

Hat man jedoch eine Substanz die stark aromatisiert im System (Test) und erhöht dann noch die Empfindlichkeit der Rezeptoren (Deca) sind diese Probleme sehr viel wahrscheinlicher. :hh:

Deca Dick bei Nandrolon only unwahrscheinlich? Alter das Ding verursacht only sogar erektiler Dysfunktion. 😂