Beiträge von NAC

Insulin 2 h vorm Training ist mein Protokoll. Hab das jedenfalls vorher bei keinem gesehen. Ich hab früher immer gesagt, dass Insulin (unmittelbar) vorm Training nichts bringt und sogar kontraproduktiv ist, weil Carbs im Gym für mich komplett fehl am Platz ist. Dann hab ich gesagt ok, wie kann ich Pre Insu einsetzen und im Gym keine Carbs brauchen. Hab mir bissel Gedanken gemacht und das Protokoll mit 2 h vorm Training entwickelt. Hab das Protokoll auch hier veröffentlicht, aber hab mir dann anders überlegt und wieder gelöscht. Ich hab aber in dem Thread hier oder woanders bestimmt so bissel erzählt wie es so funzt. Benutz mal die Suchfunktion, wirst bestimmt fündig.

Exakt, wobei hier auch manche von Natur aus besser gestellt sind was sie oder wie sie was verwerten.

Aber mit 48 brauche ich aber diesen Stress mir nicht mehr antun, mir recht mein Standpunkt aus.

Und ganz so schlecht ist der ja nicht 🙂

Daher sag ich ja auch immer, wenn man ne Aussage für die Allgemeinheit tätigt, dann muss es auch für die Allgemeinheit gültig sein. Wenn man aber spezifisch über jemanden redet, dann kann es durchaus variieren.

Ich sage aber auch immer, was man nicht kennt, vermisst man nicht. Ich habe sehr viele Jungs gesehen, die dachten, dass die sehr gut aufgestellt sind, dass die Stoffwechsel rennt etcpp, bis die selber erlebt haben, dass das doch nicht so der Fall war. 😁

Kann man fragen warum kein Tren E?

Weil Tren E. kumuliert und dadurch noch toxischer wird. Wirkungseintritt dauert länger und wenn man rausgeht, geht viel zu spät raus. Man kann das nicht wie Kurzester steuern von daher ist es für mich komplett unbrauchbar. Das liegt aber auch daran, weil Tren für mich reine Diätsteroid ist und für mich nur in der Diät sinn macht.

aber in 3 Monaten kann man den save fixen oder?! Zumindest am anfang läufts - wenn man wöchentlich carbs um 50g erhöht und das Gewicht stagniert bzw. fällt - dann ist man ja schon bei +200g im ersten Monat

Jo 3 Monate sind auf jeden Fall ne gute Zeit. Aber ich rede ungern pauschal und sage immer, mach das und schau wie es läuft.

Die meisten Hobby Sportler die z.B. aufgrund von Verfügbarkeit oder ähnlichen auf P anstatt E zugreifen werden mehr Probleme damit haben sich ed zu pinnen als e2d!

Wenn es ums Maximum geht, bin ich ganz bei dir mit ed!

Ja dann sind wir uns doch einig. 😁

Wenn jemand Diät macht und kein Problem mit ed Injektion hat, soll Propi nehmen. Ansonsten Enantat nehmen und gut ist. Für mich spielt auch keine Rolle, wen ich vor mir hab. Ich gehe nämlich bei jedem auf Maximum und mach genau wie es sich gehört. Muss mMn auch sein, vor allem wenn man Athleten coacht.