Beiträge von NAC

    Aber man denkt sich unweigerlich okay er zeigt mir zwar die Übungen und co aber macht er das auch richtig vor kann ich mich darauf verlassen dass er weiß wovon er redet und tut

    Verstehst du?

    Also, ich korrigiere mich, ein Bodybuilder sein, oder muss er gewesen sein, das ist klar. Aber aktuell muss nicht. Erfahrung muss da sein. Wenn nicht aktuell, dann wenigstens ehemaliger Bodybuilder.

    Es wirkt nicht vertrauenswürdig oder zuversichtlich wenn mir jemand beibringen möchte fit zu werden wenn er selber nicht schafft

    Quatsch hoch 100. 😁


    Du hast dich dafür entschieden fit zu sein und dafür ein Coach gebucht. Solange er sein Job macht, kann dir sein Aussehen egal sein. Nicht jeder möchte so ein Bodybuilding leben führen und ist auch in Ordnung so. 😉

    Es geht nicht darum, ob mein Coach gepusht wird. Ich habe mich nur gefragt, wieso hier jeder Deutsche Coach grundsätzlich als schlecht abgestempelt wird, trotz offensichtlicher Erfolge seiner Athleten und der einzige Coach, der laut Forum was drauf hat du bist.


    Es fällt halt auf, wenn man die Seiten hier mal alle überfliegt.


    Man könnte das Thema eigentlich schließen, auf Seite 1 schreiben außer nac sind alle Scheiße und gut wäre es.

    Ok ok, ich sage meine Jungs, dass die mich ab jetzt schlecht machen sollen, damit du zufrieden bist. 😁

    Nein ich hab einen Coach mit dem ich sehr zufrieden bin. Es fällt nur auf, dass praktisch jeder Coach hier als kacke dargestellt wird, egal wie erfolgreich er ist. Alle haben keine Ahnung und schlechte Methoden.

    Und bei wem bist du? Ich sage meine Jungs, die sollen ihn auch hoch pushen, damit du zufrieden bist. -guenni-

    NAC praktizierst du auch die Pendeldiät von Andreas Frey zu deinem Trainingssplit oder steuerst du die Kalorienzufuhr an allen Tagen eher gleich?

    Respektive „drosselst“ die Kaloriezufuhr über das Weglassen der Pre-Intra- und PWO Nahrung?!

    Nein, ich esse jeden Tag gleich. Post Shake ersetze ich mit eine normale Mahlzeit. Intra hab ich sowieso nur EAAs, sonst nichts. Pre esse ich 2 h vorher eine ganz normale Mahlzeit. Und das bleibt dann auch im Restdays.

    Moin, bin timo 21 jahre alt und erstmal ein lob an das forum, dass wirklich so viel besprochen wird und es hier leute mit ahnung gibt :), werde aktiv sein und habe vor einen wettkampf im nächsten jahr zu machen. LG


    NAC :D

    What? Kennen wir uns? 😁

    Und ich kenne 100 weitere. 😂

    Aber als optimal würdest du den EP auch nicht sehen oder? Ich mein ich habe nichts dagegen mehr zu essen, nur wenn man es umgehen kann wieso dann nicht es wie du schon sagst es einfacher sich legen 😁


    Anmerkungen deinerseits somit sehr erwünscht zum EP 👌🏼

    Ich hab dein EP noch nicht genauer unter die Lupe genommen. 🫣

    Sehe ich komplett anders. Wenn es auch einfacher geht und wenn man gerade nicht so ein Typ ist der mit Leidenschaft viel essen kann/möchte, dann kann man ohne Probleme mit Shakes arbeiten. Die Aussage erinnert mich an die Hohlkopf Oldschool Bodybuilder, die sagen, trainiert wird mit freie Gewichte und nicht mit Maschinen. Ist also genauso ein Bullshit. 😁


    Warum soll man sich quälen, wenn es auch einfacher geht? 😉

    Also Diät was längerer Zeit geht, muss man sehr gut planen. Erstens die Carbs am Anfang nicht zu wenig ansetzen. Zweitens, je weniger die Carbs werden, desto mehr muss man umdenken und Nahrungen auswählen, die von der Menge her viel sind, aber wenig Carbs enthalten, damit man genug essen zur Verfügung hat um überhaupt satt zu werden. Z.B Kartoffeln, Gemüse, Vollkornbrot etc. Bei 300g Carbs ist das noch relativ entspannt, aber wenn die Carbs 200g oder noch weniger werden, dann wird es schwierig mit z.B Reis zu arbeiten. 😉

    Falls aus irgendwelchen Gründen auch immer mal was dazwischen kommt und du das Insulin nicht 1,5 - std vorher nehmen kannst , wäre das Protokoll vom jann123 eine Option ? Kann ja bei berufstätigen immer mal was sein.

    Dann würde ich Slin an dem Tag ganz klar weglassen. 😁

    Genau darum geht es. Wer die Wirkmechanismus kennt und weiß warum man überhaupt Insulin nimmt, dann kommt er schnell zu dem Schluß, dass das kurz vor dem Training zu nehmen absoluter Bullshit ist. Das hat auch damit nicht zu tun wie viel der Athlet wiegt. Hat auch mit Gefährlichkeit nichts zu tun. Carbs füllt man sogar ein Tag vorher auf. Sonst würde Carbs Loading ein Tag vor dem WK absolut gar kein Sinn machen. Der Körper kann nur mit gespeicherte Carbs was anfangen und nicht die die im Magen sind, oder noch nicht komplett aufgenommen wurde. Das bremst einen nur und sonst passiert da rein gar nichts! Richtige Hormonmanipulation für Bodybuilding erfolgt im Training nur mit niedrigen BZ und leerem Magen am besten! Wer was anderes behauptet, hat das System nicht verstanden.


    Es gibt ein schönes Artikel im Inet: „Insulin und seine ganze Gegenspieler“ hieß es glaube ich. Einfach mal suchen und lesen.

    Jo, mach wie dir am besten passt Bro. 😉

    Mein Protokoll ist kompliziert und ist echt nicht leicht umzusetzen. Man muss mehrmals messen und ggf. vor dem Training noch die Carbs bzw. Zucker genau rechnen um Intra Carbs zu vermeiden, im Training nicht zu unterzuckern und trotzdem direkt Anfang des Trainings so 100‘er BZ zu haben. Wenn man das aber 1-2 mal macht, dann wird es einfacher. Jeder hat das bisher ohne Probleme hingekriegt. Nur bei jann123 war das wegen sein Job nicht so möglich.

    Zuerst immer Reispudding mit whey, dann keine 2-3min später GH und slin zusammen. Ganz unkompliziert.


    Das beste: es hat nie besser funktioniert! 😁

    Sag doch, dass du das zeitlich so am besten hinkriegst und verarsch dich nicht selber. 😁


    Und ist unkompliziert. Alles rein, wird schon irgendwie funktionieren. 😂

    Du sagst das einfach so, warum sollte ich dir glauben?


    Hier ist meine Quelle, die empfehlen 30-85% des 1RM, was in etwa 5-30 Wdh. sind: https://rpstrength.com/blogs/a…hypertrophy-training-tips


    Beim Beinstrecker leichtes Gewicht zu nehmen macht insbesondere Sinn, da man mit anderen Übungen wie gesagt die Quads nicht optimal mit leichtem Gewicht bearbeiten kann, weil andere Faktoren wie unterer Rücken, Ausdauer, etc. mit reinspielen.

    Bitte glaub mir, bitte, sonst kann ich nicht leben. 😂😂😂


    Ey ich denke manchmal, ob alle Heinis explizit hierhin kommen. Mach doch was du willst amk. 😁

    Mir wurde jetzt gesagt, dass ich ja gehen kann, wenn ich das alles so unprofessionell finde, man darf echt keine Kritik mehr äußern.


    Aber jetzt mal im Ernst Legextension und Beinstrecker sind das Gleiche oder? 😂


    Ich bin echt nicht anstrengend, ich esse was man mir sagt, trainiere wie man es sagt, heul nicht rum..aber ich lasse mich ungern für dumm verkaufen...

    Was Ernährung angeht, ich mache noch nicht mal Ernährungspläne und schreibe nicht vor, was der jenige essen soll. Solange der jenige kein Müll isst und Meal Timing passt, kann er essen was er will oder von mir aus Flüssignahrung trinken. Ich schreibe nur die Makros vor und ändere je nach Ziel und Entwicklung die Makros und fertig. 😁


    Man sagt, die Oldschooler sind zurückgeblieben aber anscheinend bin ich als Oldschooler paar Hundert Schritte voraus! 😂😂😂


    PS: Passt auf, die klauen die Methode bald auch! 😏