Beiträge von Knallkopp

    Ja ne is klar lol .. jungs dann macht ma lieber Free Fight , Vale Tudo o.ä.
    sorry aber im Standup Fight ist sowas auf der Strasse nicht das non plus ultra... und wenns dann erst auf den boden geht was macht der kickboxer dann?
    Denkt ma drüber nach...

    Zitat von "Perser"


    Ein Stock muss man auspacken man muss ein Ziel fixieren ausholen und zuschlagen in dieser Zeit hab ich schon genug Zeit gehabt um mehrere Tritte oder auch viel mehr Faustschläge anzusetzen.


    Du hast noch nie nen Stockschlag abbekommen oder? ... Aber egal das wär jetzt auch zuviel Haarspalterei, jedenfalls habe mal ein bisschen mehr Respekt vor Waffen, auch wenn sie durch die Hand eines "Laien" geführt werden. Ich weiss wovon ich rede..

    Ah ja, und wenn er unerwartet deinem Konter ausweicht? Oder er will nur was anderes rausholen als ne Waffe und du haust ihn direkt ko :roll: ... Und meinste sowas könnten die Karate, WT, TKD... etc. Leute nicht auch?


    Sorry aber dann hast du noch nie einen vor dir gehabt der mit nem Stock richtig drauf gehauen hat ... und kurze Anmerkung noch zu deiner Beurteilung der anderen Kampfkunst/sport arten ... also zu WT kann ich sagen alles andere als Defensive oder auf Distanz halten ... aber dein Kommetar zeigt da eben nur das du dich durch unzureichende Informationen hier äußerst . Muay Thai /Kickboxen ist für den sportlichen bereich sehr wirkungsvoll aber da wo keine Regeln gelten, nämlich auf der Strasse kann so ein Kick schon ma böse ins Auge gehen ... da bringt dir wirklich nur der Boxerische Vorteil etwas... ok Ellebogen mal ausgenommen...


    Waffen betonte Kampfkünste sind z.B. Kali , Escrima , Modern Arnis, dort lernt man mit Waffen zu kämpfen und sich auch gegen diese zu Verteidigen.

    Hi Otto8


    sorry aber ne Roidkur zwecks Diät nur um den KF zu senken halte ich bei dir für völligen schwachsinn .. das geht bei dir sehr ut ohne Stoff ... der Stoff is hauptsächlich dafür gedacht die vorhandene Muskulatur zu schützen aber ist bei dir ja nun wirklich noch nicht nötig. :w

    Zitat von "Awesome"

    Warum werden dann versch. Depot formen für versch. Zwecke verwandt????
    In einer Wettkampf-Diät (sofern Depot nötig sind), kenne ich kaum ein positives Bspl der Omnas verwendet hat !!!


    Thanks


    also im Wettkampf wird auf Propis zurückgegriffen wil die HWZ eben sehr kurz ist und es auch wieder schnell aus dem Körper raus ist (Nachweisbarkeit). Da läuft es schliesslich auf einen bestimmten Tag hinaus aus . Aber in der Aufbauphase sehe ich da keine Probleme mit Omnas.

    Hat jemand info bzgl. wie teuer die Karten sind für die DM in Ransbach Baumbach und wann es da los geht und wie der Ablauf ist?
    Ich bekomm leider keine Antwort vom DBFV.


    Gruß

    Also erstmal soviel , wenn du abnehmen willst musst du weniger Kalorein zuführen als verbauchst -> Kaloriendefizit = Diät .


    Deine andern Fragen dürften sich , wenn du dich mal ein bisschen durch die Beiträge hier liest , von selbst beantworten.

    Zitat von "topolin"

    wo muss oder kann ich mich injizieren?


    Schulter oder Beine oder Hintern


    Zitat

    ...und was für spritzen brauche ich?


    0,6-0,8 mm * 30-40mm



    Zitat

    ...muss ich die Nadel jedesmal wieder austauschen? die spritze auch?...


    Nein du kannst auch welche nehmen die du im Wald findest oder am Bahnhof.




    Zitat

    Danke...aber lieber mehr fragen, anstatt drauflos spritzen...


    Genau

    Zitat von "Us0r"

    Das liegt mitunter an Leuten wie dir :top: :--:


    (Ohne dabei Ray beleidigen zu wollen, er hat sicher recht wenn er bedenken äussert)



    Usor was willste jetzt damit sagen? Verstehe deine Aussage nicht.


    Gruß

    Zitat von "Ray"

    Also ich glaube habe mehr konstruktive Beiträge hier im roid forum geschrieben, als du!


    so das is ja wieder ein gutes Beispiel .. aber keine chance provozieren kannst du mich nicht. Jedenfalls kann man hier auch geflegt mit einander umgehen ohne ausfällig zu werden und sich nicht benehmen wie der roid experte schlecht hin. Mag ja sein das du Fachwissen hast aber das kann ja auch angebrachter rüberbringen... also Ray will mit dir keinen Privatkrieg aber bisschen mehr Toleranz wär doch nicht verkehrt .


    In diesem Sinne


    Gruß