Beiträge von Angelblu

    Erste bestellung:
    Top service, alles reibungslos abgelaufen.
    Skyline Nutrition - Miami Lean in gebrauch seit 5 tagen, 1 kapsel vor dem fruehstueck. Denn ganzen tag auf trap, in manchen momenten fast unangenehm.
    Fusion supplements - 11-OXO, auch seit 5 tagen in gebrauch, 3 kapseln bei mahlzeiten am tag. Gutes gefuehl, von kraftleistung beim training kann ich noch nichts sagen. Muss noch erwaehnen dass auch noch TestoP 100mg und DrostaP 100 eod im einsatz sind.
    Hat noch jemanden erfahrung mi Skyline Nutrition - Miami Lean?
    Wenn man eine zweite bestellung machen will, kann man den rabatt-code nicht einsetzen.

    Kannst su was zum endura shred von Olympus labs sagen?

    Nein, würde aber sicher Sinn machen. Das Cholesterin wird mit rad ziemlich fies... Allein schon um das abzudämpfen lohnt gw!

    Wegen dem Cholesterin nehm ich schon rosuvastatina 10mg vom artzt verschrieben.
    Bin schon auf Testo/Deca und t3 wollte eben dazu stacken:
    GW 1516 morgens und abend 10mg und
    Rad 140 mittag 30mg
    T3 und GW zusammen sollte kein problem sein.
    Und das Rad verstaerkt die wirkung vom Testosteron.

    Omnadren wird schon seit jahren nicht mehr von Jelfa produziert. Von jelfa gibt es nur noch restbestaende.
    Die neuen Omnadren werden von Pharmaswiss produziert, aber sehr schwer zu kriegen.

    Sind sicher replikas, Omnadren wird schon seit jahren von Pharmaswiss hergestellt und nicht mehr von Jelfa.
    Ob es jetzt gute oder schlechte replikas sind, Weiss ich nicht.

    Freut mich, all die gute berichte zu lesen. Der shop ist wirklich legit. Alle produkte von Asia pharma, Shree Venkatesh, unigen life sciences sind top.
    Und vom Gentex, Mastaget-Depo 150 und das Methiandenon bin ich wirklich positiv ueberrascht.

    Das problem ist ich muss mit Kruecken laufe, Linker Fuss kann ich noch nicht auf den boden legen. Auto fahren kann ich auch noch nicht. Ich hoffe und denke, dass ich in 2 wochen wieder tranieren kann.

    Brauche eine rat wie ich mit dieser situazion weitergehen muss. Wie im titel habe eine kleinen Knoechelbruch am linken Fuss. Seit gestern habe ich jetzt ein Gibs.
    Der Artzt meinte das ich fuer mindestens 7-10 tage den Gibs tragen muss und danach wird wieder geroengt. Ich Weiss noch nich wie lange ich nicht tranieren kann.
    Bin seit ende Sebtember auf Testo/Deca, was meint ihr weitermachen oder mit HCG ein paar wochen bridgen und dann weitermachen. Wenn Hcg dachte ich 1500 i.u. e4d.

    Bei Nicht erhalt wird nachgesendet ;)


    Support antwortet laut innerhalb von 24 Stunden. Damit kann man doch zufrieden sein, wenn sonst alles passt. Vor allem die Preise und die Zahlungsmethoden sind Top. Das ist bei RS leider nicht der Fall. Nix desto trotz kann man auch bei RS nix falsch machen.

    Der laden ist top, aber bei nicht erhalt der ware wurde bei mir nicht nachgesendet. Mit rabatt, neue bestellung.

    Danke, dass du deine erfahrung und wissen mit uns teilst. Kannst du was zu Human Genetix sagen?

    Danke dir, ich fange mit dem Shree testo ende monat an. Werde berichten, umstieg von Titan alte charge.