Beiträge von Angelblu

    Hatte erfahrung mit NP Devils Charge Pump, Slinmax, Glycobol und Burn24. War eigentlich mit allen zufrieden, muss aber sagen das ich mit KH immer probleme hatte. Nehme schnell zu und immer einen vollen bauch. Mit den Nutrient partitioner war es viel beser, bei circa 200gr KH am Tag.
    Mann kann natuerlich nicht zu viel erwarten, es gibt keine Wundermittel.
    Jetzt moechte ich das Burn24 und Slinmax kombinieren.
    Hat schon jemand 2 verschiedene Nutrient partitioner kombiniert und wie?

    Hast du die NW durchgehend gehabt, wie Tremor, schwitzen, Kopfschmerzen usw in den 8 Wochen mit dem Ketotifen? Das wäre ein Zeichen dass es länger funktionierte mit dem Ketotifen. Und meinst du dass 1 mg für die Beta-2 Rezeptoren auch ausreichen würde?

    NW durchgehend, Tremor, schwitzen, Kopfschmerzen und Stimmungsschwankung, mal agressiv danach Traege und Muede.
    Die dosies vom Ketotifen haengt an die dosies des Clen ab.
    Ich hatte 80mcg Clenbuterol, 2 mg ketotifen und 100 mcg T3

    Muss dir recht geben. Teste es gerade aus. Stimmungsschwankung, muede und schlaefrig, danach aber nervoes und agressiv. Seit drei woche:
    80mcg Clenbuterol ed
    100mcg T-3 ed
    2 mg Ketotifen am abend
    Natuerlich mit Muskelschutz, Weiss noch nicht wie lange ich es weiterfahre. Evt. nur noch T-3.

    Hallo, ich Weiss ist ein alter thread, vom genotropin nicht, aber zu anderen sachen legit.
    Omnadren Pharmaswiss
    Deca, Masteron und dianabol vom eigenen Lab und Arimidex Pharma grade alles top.

    Beides gut.


    Weder zphc ,noch Balkan kommt aber aus Russland!

    Danke dir, ich weiss das beides nicht aus russland stammt. Habe eben ein russischer shop, der auch in russische foren gut bewertet wird.
    Gelesen hab ich auch, dass beides gut ist.
    Wie ist es mit vertraeglichkeit und eigene erfahrungen.

    Ich hatte von den das Testo P drine 100mg alle zwei Tage, leider ohne jegliche Wirkung. Auf den Packungen waren aber cods und das Hologramm.


    Erst als ich nach den drei Wochen das Lab gewechselt habe Spürte ich nach den ersten drei Injektion eine Wirkung.


    Ich bin dem sehr skeptisch

    Bioniche Propa-Med 1 ml, 1ml amp (150 mg/ml). Die sind aber 150mg/ml dosiert.

    Das Testo Med 400 von Bioniche hab ich. Bin sehr zufrieden damit. Lässt sich auch sehr gut injizieren, trotz der hohen Wirkstoffmenge kein Kater. Sicher werde ich auch noch das Enanthat und den Defi-Mix in derselben Ausführung probieren. Der Preis ist ja top.

    Danke fuer dein feedback, hast du die 1 ml ampullen?

    Bekannter fährt seit 5 Tagen Oxa 60 mg only zum bridgen. Trotzt leichtem Defizit geht die Kraft hoch, Gewicht ist leicht gestiegen wegen der kombinierten Creatinzufuhr, Verpackung und alles andere hochwertig, Code funzt.

    Kann dein bekannter schon mehr sagen ueber das Oxandrolon? Und sind die in den 120tabs/Dosen, wie die von Euroroid.in?

    Ja, fuer den Muskelschutz bin ich gedeckt. Werde das fett reduzieren und die KH ein wenig erhoehen. Protein bin ich bei ca. 3gr pro Kg Koerpergewicht.
    Ich dachte mit dem NP mit 4 kapseln am Tag zu beginnen.
    1 Kapsel am Morgern Fruestueck (80gr KH)
    2 Kapseln am Mittagessen (100gr KH) und
    1 Kapsel am Abendessen (80gr KH)

    Danke fuer deine antwort, ich hab probleme mit KH. Bin im moment bei ca. 150-180gr KH am tag, verteilt Morgen/Mittag und Abend. Hab aber immer das gefuehl einen vollen Bauch zu haben.
    Hab mir das NP bestellt und habe noch eine angefangene Doso Miami Lean, deswegen die kombi.
    Das Ziel waere die KH ein wenig zu erhoehen.
    Ernaehrung momentan: 180gr KH, 285gr Protein und 80gr Fett.
    total ca. 2580Kcal.

    Werde auch mal Devils Charge Pump probieren, moechte es aber mit einem Extrem Fatburner kombinieren (Skyline Nutrition - Miami Lean).
    Hat schon jemend erfahrung mit Skyline Nutrition - Miami Lean in kombination mit einem nutrient partitioner?

    Denke mal zu viel erhofft. Mein Ziehsohn war mit besagter Dosierung auch unzufrieden. Dann hoch auf 100mg ed und da gings dann richtig gut ab.
    Zum Thema T3:


    Würde hier prinzipiell auch immer Apoware bevorzugen (schwierig zu bekommen, weil UniPharma meistens Müll ist). Aber es gab auch bei T3 schon immer gute Ulabs.


    LG

    Wieso UniPharma meistens Muell. Eigene Erfahrung?
    Ist doch Griechische Apoware.
    Ich hatte schon T3 UniPharma und tiromel (Tuerkische Apoware) und fand die UniPharma wirksamer.