Beiträge von Mathe D.

    Hi,
    ich nehme überwiegend All Stars und Weider, da ich von der Qualität überzeugt bin und zu faul zum ausprobieren bin :)
    AS bekommste fast in jedem großen internet-Shop mit 20% Nachlass. Auf der FIBO gabs noch nen allstars24 shop. Da bekommste auf Wunsch noch ein Shirt dazu.
    Ob man das braucht sei dahingestellt - aber günstig sind die auch. Leider haben die kein Weider.


    Aber von Team Andro hab ich auch schon gutes gehört


    (Bin aber nur Eiweiß und Fattburner-Freak. Mehr brauch ich an Supps nicht)


    Der Mathe ....ausm URLAUB :-)))))))))))))

    Bzgl. Nebenwirkungen
    Also ich achte auch darauf dass kein Eph. drin ist. Mit dem Herz bin ich auch vorsichtig. Da macht man nur einmal einen Fehler. Ich bin auch noch nicht sicher was den "Fettverbrennungseffect" angeht...aber ich habe halt viel Power, wenig Hunger und schwitze mehr. Das alleine reicht mir schon mal. Auf der Packung steht 2x morgens und 2x abends, da es sich aber um flüssig gefüllte Kapseln handelt, nehme ich diese nur jeweils 2 Stk. 30min vor meinem Sport. Egal ob Fitness oder Langstreckenlauf. Ach so....positiver Nebeneffekt: Ich laufe morgens OHNE vorher was gegessen zu haben mit den 2 Kapseln 24 km OHNE auch nur Hunger zu bekommen. Danach aber dafür um so mehr.
    Nebenwirkung: EIn Loch von 38 EUR in meiner Geldbörse, leichter Nachgeschmack... und recht lange wach wenn man die Caps am Abend nimmt.


    An sonsten bis jetzt RUND HERUM ZUFRIEDEN


    PS: Da es sich um einen deutschen Hersteller handelt, bin ich mir sicher dass die auch nur das verkaufen dürfen, was NICHT schädlich ist. Ist ja nicht unter der Ladentheke verkauft worden.


    Der Mathe

    Hmmm... ich bin wohl der Einzige, der auf ALL STARS HY PRO deluxe Raspberry/Yoghurt steht. Da könnt ich mich täglich reinlegen. Leider ist es nicht billig. Das Beste von den Werten ist jedoch für mich das ISO TECH 94 - aber auch nur Vanille. Am Geschmack könnte da noch so EINIGES verbessert werden ...aber die Werte sind absolut KLASSE. Bekomme ich jetzt über einen neuen online-shop allstars24 mit 20% Rabatt und 10 EUR Gutschein. Immer noch teuer.... aber für mich ist das Protein das Beste.


    Trotz allem werde ich euern Tipps auch mal folgen und mir mal eine Alternative suchen für den Fall dass mir der Geschmack einmal aus den Ohren kommt :)
    Der Mathe

    Servus,
    also ich hab jetzt einen Fatburner von einem deutschen Hersteller über einen neuen online-shop (allstars24) günstig bekommen. Dass der jetzt gezielt FETT verbrennt kann ich nicht behaupten...aber ich habe weniger Hunger und bin 100% fit beim SPORT. Und wenn das nur der NEBENEFFEKT ist, so ist mir das lieber als verbotene Stoffe, die mir aus Herz gehen. Wenn Du damit mal Probleme bekommst, wirst Du beim posten wohl weniger hilfreiche Tipps bekommen.
    Und wenn mir jetzt jemand mit PLACEBO-Effekt kommt..... scheiss drauf.... alle Medikamente setzen unter anderem auf Placebo-Effekt. Und wenn Du nur dadurch Fett verlierst.... dann hat das doch schon was gebracht und Du bleibst gesund.
    Der Mathe :)

    HI!
    Hab mir über einen neuen online-shop einen Fatburner von AS gekauft.Bei der Messe haben mir 2 Mädels mein Hemd ausgezogen und mir ein Werbeshirt übergezogen. Im Shop gab es regulär 20% und noch einen Gutschein von € 10,00. Vom Preis her hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
    Zum Fatburner kann ich sagen:
    Ich denke nicht dass der auf die Schnelle Körperfett verbrennt..und schon gar nicht an den Stellen wo ich es im Moment brauche...aber ich habe beim Sport eine Wahnsinns Energie, keinen Hunger und schwitze bedeutend mehr als sonst. Das wiederum motiviert mich um so mehr. Also selbst wenn nicht das passiert, was drauf steht... so bin ich schon mit dem Nebeneffekt zufrieden. Auber auch mit dem Zeug gilt: OHNE SPORT UND ERNÄHRUNG...geht wohl nix.
    PS: PLACEBO kann auch effektiv sein.
    Gruß Mathes