Beiträge von Mathe D.

Für mich im Moment Whey und Casein von supps4you.net
    Whey 2kg für 35,99 EUR, Casein 2kg für 39,99 EUR.
    Nährwerte TOP
    Geschmack OK
    Löslichkeit Whey super - Casein, bisschen dicker....liegt aber ja am Casein
    Leider nur in Vanille, Schokolade und Erdbeer aber lecker (Vanille und Erdbeer - Schokolade muss ich noch probieren)

Aminos von supps4you Preis/Nährwerte auch OK.

Viel Erfolg!
    Der Mathe
    :sq:

Hatte AS Fenidrol - vom Trainingseffekt war ich begeistert.....aber ob das Zeug genau so gut ohne Diät funktioniert.....denke ich nicht.
    In jedem Fall war es aber eine extrem gute Hilfe.....und mit GRATIS-T-SHIRT UND 20% bezahlbar.
    Kann ich nur empfehlen!

Kampf dem überschüssigen Körperfett :-)

2000g Whey + 2000g Casein = 72,90 EUR
    dazu 500g Creatin für umsonst.

Leider Protein nur in 3 Geschmacksrichtungen aber TOP Preis/Leistung

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.supps4you.net/super-deal-3.html">http://www.supps4you.net/super-deal-3.html</a><!-- m -->

Kenn ich seit der FIBO in Köln - kann ich nur empfehlen

Viel Erfolg!

Wie wahr.
    Je nach Ernährung und Trainingsintensität reicht doch Whey am Morgen und Casein am Abend vollkommen aus. Das muss auch nicht tägl. in gleicher Menge eingenommen werden. Ergänze das doch einfach zu Deiner tägl. Ernährung.
    Creatin ist top - das Vorurteil dass Creatin aufschwemmt kommt bestimmt daher, dass der Muskel Wasser zieht - der Sportler mehr Volumen im Muskel hat ...über den Einnahmezeitraum auch viel mehr leisten kann obwohl der Muskel selber nicht so geschmeidig ist...da gepumpt. Aber dass ist doch gerade dass was Creatin ausmacht - setzt ich es ab.....verschwinden alle "gefühlten" Nachteile und es bleibt die max. Kraft und die antrainierten Ergebnisse.
    Für eine 4-6 Wochenkur ist Creatin doch echt OK...legal und ausserdem bezahlbar.
    Alternativ kann man noch einen No-X Booster vorm Training einbauen - aber nur für die, die mit Koffein kein Problem haben bzw. noch genug Empfindlichkeit haben, um es zu spüren.
    Thats it!
    Aber wie bei allem im Leben gilt......ALLES IN MAßEN - dann schlägt auch nix auf Nieren, schwemmt nix auch und alle bleiben glücklich und gesund.

In diesem Sinne

Ja....aber er will ja 8 Shakes trinken. Ehrlich gesagt verstehe ich die ursprüngliche Frage gar nicht. Jeder Depp nimmt zu wenn er mehr futtert als er verbraucht.
    Und wenn er mehr verbrennt muss man eben seine KH eben in qualitativ hochwertiger Form einwerfen.
    Einfache Gainer können echt nur mal als Zusatz genommen werden. Aber das ist doch keine Lösung auf Dauer.

Muss ich noch mal lesen....versteh ich echt nicht.

Whey Hydrovon (690g 30,39 EUR) oder ISOTECH WHEY 94 (750g 28,79)
    Geschmack kann ich nur zu ISOTECH sagen....recht flüssig - aber Geschmack OK. Qualitativ sowieso.
    Whey Hydrovon is recht neu - hatte ich noch nicht.
    bei allstars24 kannst Du aber noch nen FIBO Gutschein verrechnen d.h. noch mal 10 EUR runter. Dann finde ich den PReis OK.
    Code >> FIBO13 << kann man aber nur einmal verwenden.

Hallo zusammen!
    Denke nicht dass es da auf Minuten ankommt. So werden selbst Profis nicht rechnen. Ich nehme das Whey Isolat immer nach Bedarf: Soll heißen ich kann es je nach Ernährung auch vor dem Training mit Wasser nehmen - natürlich keinen Liter....aber so max 300ml. Ich setze es auch schon mal direkt nach dem Training ein oder zur Diät zwischendurch. Am Abend nur Casein oder Mehrkomponent-Eiweiß. Würde das aber nicht sooo streng nehmen - ist doch HOBBY und soll Spaß machen und gesund halten.
    Der Mahte - frustriert zurück aus dem Urlaub! :hh:

Hi!

Ich nehme zurzeit einen Fatburner aus Deutschland, der in LICAPS flüssig verpackt Energie in Form von Koffein und Guarana abgibt. Für mich zählt da folgender Vorteil:
    Es gibt kein Herzrasen, da die Menge an Koffein perfekt dosiert ist - und hält dank des Guarana schön lange an. Soll heißen dass ich, ohne extrem aufgedreht zu sein, über einen langen Zeitraum topfit und agil bin...trotz dass ich jede Menge Kaffee und Espresso über Tag gewohnt bin.
    Durch die Kapseln, die sich sofort im Magen auflösen, kann ich die Wirkung zeitlich gut dosieren. Mehr wie 2 am Morgen und 2 am Abend sollte man aber nicht nehmen. Reduktion des KFA ist ja ohne entsprechende Ernährung nicht machbar - ist aber ja von Dir auch nicht erwünscht, wie ich das lese. Teuer sind die zwar auch, aber es gibt ja Shops im Internet, wo es Rabatt gibt - daher auch so bezahlbar. Meine Quelle allstars24.de - aber da macht ja jeder seine eigenen Erfahrungen.
    Vom Hersteller der Kapseln gibt es aber auch ein Fertiggetränk. Hat wohl die gleiche Basis...jedoch nicht so doll dosiert. Schmeckt ein wenig eigenwillig - aber OK.
    Sollte das an Energie nicht reichen...würde ich wohl eher den Job wechseln als ein noch extremeres Aufputschmittel zu suchen.
    Der Mathe - frustriert zurück ausm Urlaub! :-(

Genau so...und nach dem Urlaub schön wieder ne Crea Tech Kur.....und Du gehörst schnell wieder zu Mr. Big.
    "Alles was schnell weg ist...kommt auch schnell wieder! Der Rest ist KOPFSACHE!
    Der Mathe

Hi,

würde Dir empfehlen erst einmal einen Beutel zu kaufen...dann kannst Du testen ob Du es gut verträgst und wie vielseitig Du damit umgehen kannst.
    Macht ja keinen Sinn wenn Du 1kg irgend eines Proteins zuhause hast und es schmeckt Dir nicht oder Du kommst nicht damit klar.

Aber wie ich schon geschrieben habe und wie es auch bestätigt wurde: Sicher und hochwertig ist Whey Isolat. Und ich denke solch spezielles Zeug hat weder Apotheke oder Drogerie Markt. Online-Shops sind schnell und beraten auch über Tel. (kann ich jedenfalls von allstars24.de sagen) Body-Shops haben eine Menge Auswahl und Du kannst es gleich mitnehmen, dafür aber immer höhere Preise als im Netz. in Studios musst Du es vergleichen. Wie Du siehst bitten einige gutes Eiweiß günstig an, bei mir z.B werden AS Produkte jedoch zum Listenpreis verkauft....und das ist mir trotz guter Qualität zu teuer.
    Der Mathe!

Nutze die Urlaubstage mal um von Supps runter zu kommen. Abgesehen davon weißt Du nicht welcher HORST auf Kuba bei der Einreise steht. Vielleicht ein Bodybuilder und der hebt den Daumen.....oder ein Zigarrenkönig ...und der zieht Dich raus und dann heißt es "erklären".
    Leb mal gesund und hol das Protein durch normale gesunde Nahrung rein.....Creatin gibts auch noch wenn Du wieder in D bist.
    Der Mathe!

Wollte grade sagen....wenn er keine Milch verträgt kommen auch nicht viele Protein-Shakes in Frage.
    Ich würde ein Whey-Isolat vorschlagen (ISO TECH 94 von AS). Vorher Vollkorn-Haferflocken in Wasser aufweichen und das mit dem
    Protein mischen. O.g. Whey Isolat ist bei Lactose-Unverträglichkeit geeignet. MIt den Haferflocken holt er sich noch ne Menge Kohlenhydrate rein - denn bei
    dem geringen Körpergewicht kann er die ja auch brauchen.
    Alternativ geht an Stelle Protein-Shake auch AMINO-Drinks mit BCAA....die versorgen die Muskulatur auch zu genüge.
    Da er aber einen Gainer gebrauchen könnte ...ziehe ich das Isolat vor, mit Haferflocken und ggfls noch Bananen oder andere Früchte.

Der Mathe

Bin ich voll Eurer Meinung. Habe gestern meine Bestellung erhalten. Passend zum Sommer....ja auch wenn kein Sommer herrscht..
    HY PRO deluxe (AS) Cocos-Ananas, 4 Komp. mit Ananas-Stückchen. Mit kalter Milch mit 0,3% schmeckt das SAUGEIL.
    Leider gibts das nur in max.750g Dose. Kosten 25,60 EUR + Versand :-( aber dafür lagen noch 2 neue Riegel kostenlos dabei...und Abzug von facebook-Gutschein
    Da sind mir auch die Versandkosten egal..
    Jetzt such ich noch ein gutes Casein. Muss nicht billig sein - dafür aber lecker. allstars24 hat das leider nicht...schade eigentlich. Wer hat einen
    Tipp für mich.
    Mathe......hat Urlaub :-)

Best Body Nutr. ....was für ein Eiweiß hattest Du da? Whey, -Isolat, 4 Komp. oder 6 Komp.
    Hab bis jetzt nur bei allstars24.de bestellt - aber die haben auch nur AS.
    Nach einer Alternative such ich auch immer mal - muss ja auch noch andere gute Marken geben....aber ich bin halt verwöhnt.
    In meinem online-shop des Vertrauens hab ich 20%. Da ist AS immer noch teuer. Rechnet sich für mich nur, da die immer wieder
    was in Kombi günstig anbieten. Dafür weiß ich aber auch dass es 100% gute Ware ist. Gibt ja jetzt auch neue Marken, die in den Zeitschriften um die Wette werben,
    aber die vertrag ich nicht. Ausserdem wenn mir jemand zu viel verspricht....ist das meist auch unseriös.
    Bei meinem online-Händler wurde mir schon so manches teure ausgeredet - wofür ich vielleicht viel bezahlt hätte, das Produkt mir aber nichts gebracht hätte... und das....finde ich mind. genau so wichtig wie ein guter Preis.

Aber jetzt....was ist das für ein Protein von Best B. Nutr. - hast Du Werte griffbereit?

Der Mathe

"Hello Kitty"
    Als gutes Mehrkomp.-Protein nehme ich zurzeit AS NITRO PLEX ...OHNE Soja. Schmeckt megageil(...zumindest mir in Erdbeer) ist nur beim Hersteller recht teuer.
    Daher hier mein Tipp:
    Nitro Plex von AS in 2,5 kg statt 87,99 EUR zahle ich im online-shop nur 70,39 EUR.
    Nutze dazu meinen Gutschein-Code: (FIBO12) 10,00 EUR...der geht noch - jedoch nur einmal bei Bestellung.
    So bekommste das Protein für 24 EUR / kg dafür nehmen die keine Versandkosten ab 40 EUR.
    Find ich für ein eigentlich gutes wenn auch teures Produkt OK.

Schau es Dir mal an. Quelle: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.allstars24.de">http://www.allstars24.de</a><!-- w -->

Viel Erfolg....wünscht der Mathe
    :hh:

Zitat von "___p-motion"

mathe D.

hätte ich nix draus gelernt würde ich ihjetzt hinterherlaufen, oder hätte es garnicht erst beendet, aber ich bin wieder klar im kopp :)

...gut für Dich!