Beiträge von BonusPunkt

    Boah, Leute ich bin echt genervt. Gestern im Studio war es wieder soweit, ich denk nichts schlechtes warte auf meinen Termin (mit einem jungen Mann den ich von 62kg auf gute 68kg ) in sehr guter Zeit gebracht habe. Und was ist !?! Er kommt ins Studio und erzählt mir nun das er gerne das 360Grad Paket von diesem Unwissendem Karl Ess machen möchte.


    Die Begründung war das er das Gefühl habe ich Trainiere zu sehr auf der Endogenenschiene mit ihm und er glaubt das er eher Ektomorph ist. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.... als ich ihm dann erklärt hab was es mit diesen verdammten verfic****** Stoffwechseltypen auf sich hat kam dann erstmal eine "Aha" Moment bei Ihm.


    So ich konnte ihn also darüber aufklären worum es geht und wie das alles wirklich funktioniert aber da war quasi auch schon eine Stunde natürlich unbezahlt weg... toll... danke Karl du schuldest mir 75€


    Geil war dann auch als mein Kunde eine neue Idee für sein Brusttraining hatte, natürlich auch sponsored by Karl Ess. Nämlich Bankdrücken mit dem gleichen Gewicht aber in allen graden also angefangen mit schräg Bankdrücken bis Flachbankdrücken bis negativ Bankdrücken pro Grad 3 Sätze ....


    Hier hatte ich echt die Lust verloren.... ich habs ihn dann auch einfach machen lassen, wozu irgendwas erklären, wenn ein Online Fitness Youtuber eh viel mehr weiß als ICH !?!?! Wir haben schließlich zusammen einen Plan erarbeitet der absolut Perfekt läuft.. er hat stetig fortschritte es geht immer weiter.. die nächste Änderung des Plan war in 4 Wochen vorgesehen, wo war also sein Problem ?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das war Teil 1 dieses tollen Abends.


    Etwas später dann kam ein anderer Kerl zu mir und fragte mich ob ich ihm helfen kann. Natürlich mache ich das schließlich bin ich ein netter Kerl und helfe ja auch gern.


    Es ging also um Supps um genauer zu sein um Tribulus und Kre-Alkalyn nach knapp 20 Minuten drüber reden und erklären und bla bla kauf lieber Monohydrate und Tribulus brauchst du garnicht. Und was man halt so sagt über den Mist. Sagte er dann .." aber auf der Verpackung steht doch für den Aufbau trockener Masse"... nicht nur das mein Reden völlig umsonst war da er das zeugs ja schon gekauft hatte, sondern das mein Wort auch absolut nicht gegen das der Werbeaufschrift ankommt.


    Warum beraten ?!? Ich mach einfach einen OnlineShop auf, stelle ein paar Bilder von mir rein und verkaufen Supps und einen Trainingsplan wo sich noch jeder die Übungen selbst raussuchen darf und dazu gibt's ne Packung Tribulus und Kre-Alkalyn... ich glaub damit könnte ich echt Geld verdienen..


    dann bleibt halt dumm..

    Das Geheimnis um Fettreduktion zu erreichen und weiterhin Muskeln aufzubauen ist denkbar einfach. Aber leider machen diverse voll Spacken auf YouTube etc eine uneinsichtige Wissenschaft daraus. So nun das Geheimnis ...


    Um Fett abzubauen bleibst du im Kaloriendefizit und um weiter Muskeln aufzubauen gehst du Trainieren! Ja, ganz genau so einfach ist das.


    Natürlich ist eine positive Stickstoffbilanz hilfreich. Ansonsten wird dir das weiterhelfen Diäten in der Übersicht + eine kurze Beschreibung

    Creatin ist nur sinnvoll in Verbindung mit Phosphat ( ATP ).



    Creatin selbst ist bereits ein energiereiches Phosphat. Genau genommen heißt es KrP = Kreatinphosphat


    und wird zu Anreicherung bzw zur Resynthese von ADP gebraucht. (AdenosinDiphosphat)


    KrP (Kreatinphosphat) + ADP (AdenosinDiphosphat) = ATP (AdenosinTriphosphat)


    Der Vollständigkeitshalber , es gibt drei Wege um ATP wieder herzustellen :


    durch Kreatinphosphat = anaerob alactacide Resynthese


    durch die aerobe Oxidation = aerobe Resynthese


    durch die anaerobe Oxidation = anaerob lactacide Resynthese


    Und ja ich schließe mich meinen Vorrednern an, kauf dir lieber ein normales Monohydrat davon hast du mehr.

    Kennst du das Bild wenn kleine Mädchen ins Wasser springen und sich die Nase immer dabei zu halten !?!
    so ähnlich sehe ich aus wenn ich das zeug runter Würge :-)

    Was hier los !?! Gibt's Stress oder watt?


    Dieser Thread wird nun beobachtet ! :D


    augen-mit-zahnstocher-offen-halten.jpg


    Das Bild ist so geil.


    Sag mal Beast wie kommst du eigentlich auf die Idee das Tabletten für die Langzeiteinnahme nichts taugen ? Und bitte begründe anders als mit der Lebertoxizität.


    Im übrigen kann ich sehr gut verstehen wieso du deine Mutter belügen musst. Auch in meinem Bekanntenkreis ist es oftmals sehr schwer darüber zu reden. Du kannst dich mit diesen Stoffen so gut auskennen wie du willst was auf RTL/arte und Konsorten gezeigt wird ist ja doch ausschlaggebend. Selbst mir als Physio und Diplo.Trainer wird darüber kein Wort geglaubt, ich erzähle das ja nur, um mir ein gutes gewissen ein zu reden etc... aber diese ganzen Argumentationen kennst du sicherlich selbst.


    Gruß

    Pre-Workout :


    1/2 Bananen


    eine Hand voll Erdbeeren


    400-500ml Milch (knall harte 3,5 % Fett )


    ein Esslöffel Wieder Schokoladen Protein.


    3-4 Eiswürfel


    Alles zusammen in den Mixer und zack, ich hab alles : Vitamine,Mineralstoffe, Bcaas, die anderen Aminos, Kohlenhydrate und und..


    Aber mein Booster lässt euch die Ohren schlackern !


    der Saft einer ausgepressten Zitrone


    Grünteeextrakt ca. ein Teelöffel


    ein Stück Daumen großes Ingwer


    ein Stück Daumen großes rotes Chilli


    alles zusammen in 250 ml heißem Wasser schön brühen lassen und dann wegkippen