Beiträge von BonusPunkt

    wenn ich dir ein paar samples schicke bonus schreibst du eh nur, ja hat etwas wach gemacht,war ganz okay, weil du mich ärgern willst. boostest du und wenn ja womit? eca oder fertigprodukt?


    Ja, ärgern tu ich dich echt gern. Das gebe ich ja zu. :box: Dennoch würde ich fair bleiben wenn es wirkt , wirkt es auch. ich Zweifel ja auch nicht direkt an der Wirkung für Otto normalverbrauchen sondern für Leute auch wenn's überheblich kling wie mich. Wo einige Kilos und Erfahrung mehr im Spiel sind. An sowas wie "Fokus" durch einen Booster glaube ich eh nicht, was bei näherer Betrachtung auch völliger Blödsinn ist. Aber das bleibt ein anderes Thema. Ich würde nur dinge Bewerten wie Gefühl mit/nach dem Booster, Kraft und halt das übliche.


    :box:

    ich würde dich viel lieber auf 300mg transdermalem trest sehen. bei 30-40% absorption und bereits fertigem hormon (dies ist kein ph zu trest), würdest du um die 700mg die woche erreichen. trest ist vermutlich 2 al so stark wie tren was kraft angeht und zwei mal so stark wie deca was masseaufbau angeht. das wäre mal ein interessanter log.


    und wir wissen, dass du der king bist, auch wenn du dich morgens eincremst, keine sorge :-p


    Ja, trans hört sich doch ganz gut an. Mh... vielleicht werde ich ja alles zusammen nehmen. :thumbup:


    Aber Nivea Kreme is doch ok oder? Schließlich will ich ja eine zarte Haut behalten^^ :box:

    mit 200mg transdermalem trestolon wärest sogar du zufrieden bonus. wären so ca. 420mg die woche verglichen mit injekt ohne ester, da trest stärker ist als tren oder deca wäre das sogar was. dafür bräuchte man 2 flaschen für 30 tage.
    ich kenne ja so deine dosierungen und weiß wie trest wirkt und es ist wirklich stark.



    Ich bin da eher skeptisch mit dem Trest. Naja mal sehen was da so kommt, vielleicht fällt es mir ja mal in die Hände. Hatte über einen Log zu Respawn und Mecha nach gedacht, mal sehen vielleicht habe ich ja Lust dazu. :D

    Ich bin immer wieder überrascht wie nutzlos ihr doch teilweise seid... wieder und wieder bei jedem scheiß mit Reden wollen und einfach alles kommentieren. Aber Ahnung habt ihr gleich 0 man man mir geht das sowas von auf dem Sack..


    Er hat ein Fehler gemacht damals war "Jung und Dumm" wie es schon im Titel steht. Der Fehler wurde gemacht er bereut es muss nun dafür büßen und an wen soll er sich halt wenden - z.B an ein großes Board wo vermeintlich Leute mit Ahnung rumlaufen. Und was macht ihr ?? ein Haufen Trottel..


    So er hat sich nicht Vorgestellt, weil er Anonym bleiben will warum auch immer, das is dann gleich zu setzen mit "..so einem helfen wir nicht.."
    Eine Vorstellung gehört zum guten Ton sollte aber keine Bedingung dafür sein das man hier Hilfe bekommt.


    So nun zu dir Rwin, diesmal kannst du Recherche Betreiben über das richtige Absetzen und dem Umgang mit deiner Situation. Hier im Medizinbereich gibt es wirklich hilfreiche Threads dazu. z.B diesen hier


    Absetzen: Einsatz von Tamoxifen und Clomifen Kombi sinnvoll!


    und damit der text noch on topic bleibt:
    der sinn ist es mit anabolika den körper zu schocken und ihm zum Aufbau
    zu zwingen. mit low dose gewöhnt ihr ihn an dem dreck und es passiert
    rein gar nichts.


    Der Sinn von Anabolika ist es nicht den Körper zu "Schocken" sondern die körpereigenen Vorgänge die zum Muskelaufbau führen zu unterstützen. 90% der Steroide funktionieren wegen 3 Vorgängen das wären zum einen eine stark beschleunigte Proteinbiosynthese, Creatinsynthese und schlicht und ergreifend Stoffwechsel beschleunigent. Es gibt natürlich auch zahlreiche andere Vorgänge aber die würden den Rahmen hier Sprengen.


    Im übrigen ist es Jacke wie Hose welche Dosis man fährt der Körper kann sich an hohe oder niedrige Dosen absolut gleich schnell gewöhnen. Ob du nun 150mg oder 1500mg fährst nach 2-4 Monaten kommt es zur , Rezeptorsensibilisierung.

    Ich hab jetzt auch wieder ein paar Sachen von denen bekommen. Weiß noch gar nicht was ich damit machen soll. 2Dosen Respawn 2 Dosen Mecha und 2 Dosen Osta sowie 2 Dosen Epistane.


    ich glaube ich nehme das respawn und das Mecha zusammen und halt die beiden letzten.

    wie geil das einfach ist: 20g Gurke, 50g Salat


    meine Güte was wird denn noch gezählt demnächst ? Trockensubstanz der Milch berechnen um die effektive Flüssigkeitsmenge zu erhalten ?

    :lol: :lol:

    Tja Uruz dafür ist es leider schon zu spät. Es wurde aus allem eine komplizierte Wissenschaft gemacht. Ich kann es auch bald nicht mehr hören. Im Prinzip braucht man als BB'ler überhaupt keine Supps.. Wer sich ausgewogen und mit bedacht ernährt hat alles was er braucht. ...

    Ja, das Wort verbreitet schlechtes Karma.


    Nein, Spaß bei Seite. Es gibt zwar diese Stoffwechseltypen aber kein Mensch dieser Welt ist an diese zwangsweise gebunden. In deinem Leben durchläufst du jeden dieser 3 Typen hunderttausendmal ohne es zu merken.

    Hi Mike,


    Willkommen erstmal und schön das du da bist, den ersten "großen" Schritt hast du ja nun getan in dem du dich hier Angemeldet hat. Als erstes möchte ich dich bitten das Wort "Endomorph" ganz schnell wieder zu vergessen.


    So du willst also daheim Trainieren , das wird kein Problem sein es gibt sehr viele gute Möglichkeiten einen maximalen Erfolg auch zuhause zu Erzielen.


    Ich werde dir für den Anfang einen recht leichten Plan machen mit ein wenig mehr Fokus auf dein Ziel ->Abnehmen<- diesen schicke ich dir per PN


    Für die Ernährung gehst du bitte in den dafür vorgesehenen Bereich und ließt dich schonmal was ein.


    Gruß

    NAC hat sich aus privaten Gründen erstmal vom Forum entfernt . Du findest hier aber auch viele andere Threads die dir in sachen Ernährung weiterhelfen können.
    Oder mach einfach selbst einen auf und stell deine Fragen.