Es weniger ein Artikel, als viel mehr ein großer Thread. Ich weiß nicht wie man von diesem Handy ein Link kopiert aber der Thread heißt " Diäten in der Übersicht " weiter unten gibt es dann einen EP für eine ganze Woche und vieles mehr.
Beiträge von BonusPunkt
-
-
Natürlich geht die Kraft nach unten, das bleibt zumeist bei Gewichtsverlust nicht aus. Grundsätzlich aber ist in der Diät jede Form von Training nicht falsch. Ein 5x5 ist genau so möglich wie ein Pyramiden Training.
Empfehlen würde ich immer das Training, dass die Motivation erhält! Diese stellt sich nämlich immer als größte Herausforderung in der Diät da.Vor ein paar Jahren habe ich mal einen großen Artikel über das Thema geschrieben, unter anderem beinhaltete der Thread auch das Thema metabole Diät. Mit ganzen Ernährungsplänen und Trainingsplan plus viele Rezepte.
Ich glaub der Thread hieß soger nur metabole DiätGruß
-
Moin,
es spielt keine Rolle was für ein Training während der Diät stattfindet. Natürlich könnte man sagen ein Kraftausdauer-Training wäre sinnvoller bezüglich des höheren Kalorienverbrauch, ist aber Blödsinn! Solange die Ernährung/Diät an sich stimmt.
Gruß
-
Wärmst du dich denn ordentlich auf?? Oder hast du es einfach mit dem Gewicht übertrieben?
-
Moin,
lass dich nicht von den Schwätzern ärgern. Die meisten die so "Haten" wiegen 65 Kg und/oder sind 18 Jahre und haben nichts erreicht. Und würden niemals die Eier haben ein Foto von sich selbst zu Posten.
Für die meisten scheint auch unklar zu sein was 18 Jahre Training bedeutet. Aber genug davon.
Du siehst Stabil aus. Natürlich kann man hier und da verbessern aber das gilt bei jedem.
Mir gefällt dein Look -
Na klar geht das! Isometrische Spannung ist genau das was dein Bein zum Heilen braucht. Anschließend nimmst doch zwei 30KG Hanteln und machst Ausfallschritte.
War die Frage wirklich Ernst gemeint? Mach gefälligst die Maschine und lass dein Bein heilen....
-
willkommen
-
Hey, na du! Ja bei mir alles gut.
Wie läuft es bei dir? -
Alernativ wäre es auch möglich ein Nasenspray von AL zu kaufen, dort passen 10ml in das Fläschchen. Diese kannst du auf und zu Schrauben. ( geht nur bei der Firma AL)
Aber ganz ehrlich, für 8 Wochen einfach am Tag der Abreise einmal injizieren und fertig. Da wird nix passieren. -
Hi Stefan, am besten ist es einfach dem Bein die Ruhe zu geben die für die Regeneration nötig ist. Es wäre fehl am Platz jetzt großartig zu versuchen mit Medikamenten eine schnellere Heilung zu erzwingen.