Beiträge von allinone

Ja das mit der "Low Dosis" werd ich auch denk ich nicht ändern,
    wie gesagt bleibe bei Propis 50 - 100mg ed.
    Tren E war auch "nur 150 mg" e5d.

Diesmal versuche ich das Tren durch Drosta zu ersetzen. schau mal was ich da raushole diesen sommer :sun:
    Hoffe nur mein fav. U-Lab macht weiter :)

Zitat von "PITBULL_F"

das ist ganz normal,als ich ne pause gemacht habe ging das schnarchen total weg.auch mein kumpel seine freundin sagt das gleiche wenn er auf stoff ist,ist echt heftig.meine freundin beklagt sich auch fast jeden tag :lol:
    ich denke die erklärung ist ganz einfach,mann nimmt durch roids zu und zwar wasser,dadurch bemerke ich auch vorallem in der ersten zeit das ich viel schneller ausser puste bin egal was ich mache.das wasser geht ja in denn muskel somit auch in denn brustmuskel und das wiederum drückt auf die lunge und mann atmet schwerer,ich bin jetzt kein arzt falsch ich falsch liege erschiesst mich nicht,aber für mich ist das die einig logische erklärung.

Also das war auch mein Gedanke!
    Merke auch das mein Halspartie dicker wird in der Zeit und ich im liegen merke das die Luft doch schwerer durchgeht.

Meine Freundin weckt mich auch immer, und wenn ich gweckt werde bin ich richtig sauer 8) schlaf ist mir Heilig :D
    Muss mich echt zusammenreißen....

Nasenspray hilft bei mir ab und an.

Danke euch für die positiven Kommentare werde versuchen diesen Sommer noch mal an Form zu gewinnen.
    Werde dann an meinen Beinen Arbeitet besonders Waden.

Momentan bin ich Arg demotiviert, werde jetzt demnächst studio wechseln und noch mal Gas geben.
    Muss aus dem Tief unbedigt raus :)

Zitat von "Bad Boy Carinthia"

Tolle Leistung! Gratulation.

Hast noch ein ppar Erfahrungen für uns?

Trainingspläne und Kurpläne in der Vergangenheit?

Danke,
    also ich trainiere 5 mal die Woche größtenteils eher nach gefühl , befolge keinen richtigen Trainingsplan.