Beiträge von allinone

    Zitat von "NeOnI"

    da sieht man mal was man mit wenig stoff einer guten ernährung und hartem training so erreichen kann :gnd::gnd::gnd:


    Echt top!! bin begeistert :top::top::top:


    wieviel kf hast du derzeit?


    Danke dir.
    Ja es ist halt so wie schon gesagt, man darf nicht alle Karten "Nur" auf Stoff setzen. Es ist und bleibt ein Hilfsmittel 8)


    Also ich habe meinen kf Anteil nie Messen lassen, wie schon gesagt wiege Momentan 91kg,Massiger wie auf den Fotos(Ist einfach so eine depri Stimmung bei mir mit dem
    Wetter zur Zeit)
    Lasse es bischen locker angehen,
    aber mit dem Studio wechsel gehts wieder los und gehe Ehrgeiziger und konsequenter mit Ernährung und Train um. :sun::hh:


    Gruß

    Zitat von "katzi89"

    brutale form!!! wenn du kein wettkaempfer bist dann muss man sich fragen: "was will man mehr???" meinen respekt hast du und typen wie du muessen unserem forum erhalten bleiben!!! gib gas!!!


    Ja das ist so eine Sache mit unserem Sport mein Lieber :kk:
    Man ist nie richtig fertig oder? :D
    Wenn man ein gewisses Ziel ereicht hat, setzt man sich ein weiteres :D


    Die Baustelle ist richtig fertig :sq:


    Gruß

    Zitat von "rocky8754"

    hallo und willkommen, sieht klasse aus, aber die 86 kg stimmen nicht oder? was wiegst du gerade?


    Doch doch 86kg, wollte eigentlich auf 80 runter.
    Jetzt wieg ich 91kg :( weil ich mich nicht beherschen kann :D

    Zitat von "miko2000"

    Brutaler Body :top:


    Kannst du das mit den konzentrationsübungen vllt erläutern?


    Ich hatte sehr lange das Problem dass ich die Muskeln nie richt Gespührt habe,immer mit schweren Gewichten trainiert usw.
    dann hab ich umgedacht.


    Ich habe das Trainigsgewicht reduziert, wirklich leichte Gewichte genommen, und mich nur auf die Ausführung und den jeweiligen Muskel Konzentriert.
    Dabei die Ausführung sehr langsam vollzogen. :sq:
    Da bin ich schon bei sehr leichten Gewichten abgekackt. Der Muskel hat ja keine Augen und sieht ja nicht ob da 20er Scheiben oder 5er Scheiben sind,
    Kommt darauf an wie du den Muskel Reizen kannt.


    Im training wurde ich öfters blöd angeschaut wegen dem geringem Trainingsgewicht denn die haben ja das 3fache gedrückt, tja aber dann hab ich mal mein
    T-shirt ausgezogen weil mir mal warm war :D Eh?


    Auf jedenfall habe ich das mit 5x5 verbunden, ein Gewicht das ich sauber, in slowmo´ und konzentriert 5mal ausführen kann genommen und jeweils 5 Sätze Gemacht
    mit 60 sek. Pause Zwischen den Sätzen.
    Da Platz mir halber der Kopf, mein Körper ist fast am Explodieren mit dem Training :hh:

    Zitat von "___p-motion"

    ja du solltest dich wirklich schämen du lappen. :o:D
    sieht richtig hammer aus besonders die vaskularität an brust und schultern :top:


    Danke dir :D
    Ja aber ich bin ziemlich selbstkritisch, ich sehe genau wo meine schwächen sind,
    und die sind mir unangenehm :)


    Die Vaskularität kam bei mir durch Konzentrationsübungen erst richtig raus bzw. hat sich raus entwickelt.

    Zitat von "lundgren"

    das kostet 22 euro bei prozis^^


    Hey super Danke, :top:
    Hatte vor wieder zu bestellen, dank dir spar ich einiges :D merci

    Zitat von "Troublemaker Austria"

    Das waren die weihnachtskekse :D nein habe 2005 angefangen mit training hatte da mit 20 jahren ca 60 kilo konnte einfach nicht zunehmen,nach 2 jahren training machte ich gute fortschritte hatte mit 22 80 kilo hab dann training schleifen lassen bis ich dann ganz aufgehört hab.
    Habe 2010 wieder leicht angefangen mit training und 2011 dann wieder voll ,bin da über die 90 kilo habe jetzt ca 95 :)
    Werde jetzt eine kur mit Galenikas beginnen !


    Aber wie gesagt EP beachten!
    Unter Galis zieht man auch Wasser und du sieht dann aus wie ein Kloß weil alles noch mehr verschwimmt.

    Also ich nehme es vorm Training auf leeren Magen, 2 scoops bei mehr bekomme ich nene Brechreiz :D
    Und es wirkt ganz gut, kein Hungergefühl besserrer Focus usw.


    Nutze auch Efe das non plus ultra :top: , natürlich nicht vergleichbar, aber Jack3d zeigt trotzdem seine Wirkung bei mir :sq: .


    Aber der Preis ist einfach unter aller Sau...leider


    Gibts eigentlich ne Preisgünstige Alternative, die auch hält was sie versrpicht?? :-?


    MFG

    Ja mann stellt hier die Fotos nicht um sonst rein und diejenigen wissen schon wie sie aussehen und was für Kommentare kommen.


    EP muss du auf jeden Fall umstellen und auf roids verzichten bei den du Wasser ziehst,
    sieht eben ziemlich aufgeschwemmt aus.


    Kleine defi dann sieht es 10 mal besser aus.


    gruß

    ÜBELSTE Erfahrung habe ich mit TREN gehabt!

    Ich hate eien "Tren Schock", wollte mir 1ml in den Oberschenkel geben, habe die gewohnte Prozedur durchgezoge desinfiziert,
    aspiriert, langsam injizieren usw.


    DANN!
    Grad paar einheiten injiziert spüre ich ein Kratzen und Hustenreiz im Hals ( normal habe ich nie Trenhusten komisch denke ich mir :-? )
    Und es wird heftiger und heftiger, oh oh ziehe schnell den Piekser raus lege ihn zur Seite.


    Das Atmen fiel mir schwerer und schwere, kaum versuchte ich Luft zu schnappen da musste ich Husten ohne Pause,
    Die Bust zog sich zusammen ich ging zu Boden weil ich nicht mehr sitzen konnte, durch die Atemnot wurde mir schwidelig.
    Ich dachte das wars jetzt ich ersticke, ich mir die Hose hoch weil ich nicht wollte das mann mich mit runtergelassener Hose
    in der Wohung findet :D .


    Hab versuch t mich zu beruhigen und zwang mich zu atmen, nach paar minuten war es dann immer leichter nach Luft zu schnappen.
    Ich sah dannach aus wie ein nasser Köter bestimmt 3 Liter ausgeschwitzt :lol:

    Ja das mit der "Low Dosis" werd ich auch denk ich nicht ändern,
    wie gesagt bleibe bei Propis 50 - 100mg ed.
    Tren E war auch "nur 150 mg" e5d.


    Diesmal versuche ich das Tren durch Drosta zu ersetzen. schau mal was ich da raushole diesen sommer :sun:
    Hoffe nur mein fav. U-Lab macht weiter :)

    Zitat von "PITBULL_F"

    das ist ganz normal,als ich ne pause gemacht habe ging das schnarchen total weg.auch mein kumpel seine freundin sagt das gleiche wenn er auf stoff ist,ist echt heftig.meine freundin beklagt sich auch fast jeden tag :lol:
    ich denke die erklärung ist ganz einfach,mann nimmt durch roids zu und zwar wasser,dadurch bemerke ich auch vorallem in der ersten zeit das ich viel schneller ausser puste bin egal was ich mache.das wasser geht ja in denn muskel somit auch in denn brustmuskel und das wiederum drückt auf die lunge und mann atmet schwerer,ich bin jetzt kein arzt falsch ich falsch liege erschiesst mich nicht,aber für mich ist das die einig logische erklärung.


    Also das war auch mein Gedanke!
    Merke auch das mein Halspartie dicker wird in der Zeit und ich im liegen merke das die Luft doch schwerer durchgeht.


    Meine Freundin weckt mich auch immer, und wenn ich gweckt werde bin ich richtig sauer 8) schlaf ist mir Heilig :D
    Muss mich echt zusammenreißen....


    Nasenspray hilft bei mir ab und an.

    Danke euch für die positiven Kommentare werde versuchen diesen Sommer noch mal an Form zu gewinnen.
    Werde dann an meinen Beinen Arbeitet besonders Waden.


    Momentan bin ich Arg demotiviert, werde jetzt demnächst studio wechseln und noch mal Gas geben.
    Muss aus dem Tief unbedigt raus :)

    Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Tolle Leistung! Gratulation.


    Hast noch ein ppar Erfahrungen für uns?


    Trainingspläne und Kurpläne in der Vergangenheit?


    Danke,
    also ich trainiere 5 mal die Woche größtenteils eher nach gefühl , befolge keinen richtigen Trainingsplan.
    Setze öfters auf 5X5 mit sehr lansamer und konzertierter Ausführung und 60 sek. pause zwischen den Sätzen.
    Das hat mir bei meiner Brust sehr geholfen.


    Also Kurpläne... hmmm,
    bevorzuge das teso p, weil ich allgemein schnell und viel Wasser ziehe, bei der Dauer setze ich mir kein Limit,
    Also hat bei nie länger wie halbes Jahr gedauert, wenn überhaupt.
    Und immer low dosis :)
    Testo p 50 -100mg ed und für den feinschliff Tren e5d .


    Aber das A und O ist die Ernährung, weil ich sowieso Wasser ziehe wie ein Schwamm, macht bei mir die Ernährung (low carb ob Kur oder nicht) den Unterschied von Tag zur Nacht aus.

    Hallo liebes extremBB Forum :D


    Ich bin schon länger Mitglied, möchte jetzt aber versuchen mich(wenn die Zeit zulässt)
    auch am Geschehen zu beteiligen.


    Zu meiner Person:
    Ich betreibe den Sport seit so ca. 8-9 Jahre mit großen und kleinen pausen dazwischen.
    Habe mit 16 angefangen und das war gut so denn ohne den Sport wäre ich heute mit sicherheit in 120 kg
    schwerer Cartman und am WoW zocken :D


    Für mich hat es als Hobby angefangen und hat sich zu einer Sucht entwickelt....
    Hab auch schon öfters überlegt aufzuhören aber nach 1 -2 Wochen konnte ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen.
    Es ist ein Undankbarer Sport meiner Meinung nach aber er gehört anscheinend zu mir 8)


    Ich war vor längerer Zeit auch im ana Forum, als es noch.... naja... egal
    Hier scheint es Human zu zugehen :top:



    LG