Beiträge von allinone

    Klar wenn man im Training richtig Gas gibt, dass dann der Körper am ende ist und die Psyche gereizt.


    Ab 50mg wurde mir leicht übel Im Training, und sonst KO danach:)


    Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Produkt, benutze zur Zeit Jack3d.


    Gruß

    abuleh
    ja das war vor 1-2 Jahren kein Problem das Medi war immer Zuzahlungsbefreit!
    Aber letztens sagt er: ah die KK Zahl nur in schweren fällen!
    Ich scheue ihn an und denke, du Mongo ich bin jetzt seit ewigkeiten aus der Pubertät raus und Kämpfe immer noch mit dem scheiß und kein Ende in sicht!!
    Ich probiere es über nen Hausarzt nen100er Packzu bekommen, der es bischen lockerer sieht.
    Wenn nicht gehe ich wieder zum Hautarzt und frag ihn ob er noch ganz sauber ist und keine Augen im Kopf hat.

    Hey Jungs bekommt ihr eurRezept vom Hausarzt oder Hautarzt?
    Und Zahlt ihr etwas dafür oder Zuzahlungsbefreit?
    Mein Hautarzt weigert sich mich von der Zuzahlung zu befreien....Ich spring dem an den Hals :madmax:


    Gruß

    Zitat von "Otter"

    Wichtig halt die Hose hochzuziehen, ohh mann, was hab ich gelacht wo ich das gelesen habe. Das andere ist natürlich nicht so schön.


    Aja ich hatte ja schon praktisch mit meinem Leben abgeschlossen :D
    Und bevor ich da mit heruntergelassener Hose gefunden wäre, dann lieber mit dem letzten Atemzug hochziehen :D



    @michu
    Ohne WItz!
    War wiklich Stink normales Tren von EOQ, nur habe diese eine Erfahrung gemacht, auf die ich verzichtet hätte können.
    Übel!!

    Also ich spreche nicht nur für mich,
    viele kennen das bestimmt auch, dass sie nicht mehr in normale Jeans passen,
    was die Oberschenkel bettrifft und mit der neuen Modeerscheinung SLIMFIT bei Jeans
    ist es noch schwerer geworden was passendes zu finden. :madmax:


    Kennt einer ne Marke oder nen Shop die auch für Breite Oberschenkel was bietet?


    Bin selber Momentan auf Chinos und Hosen umgestiegen sind echt super geschnitten zumindest die meisten,
    aber braüchte wiedermal paar gescheite Jeans.


    Gruß


    Sehr heftig war das ja.
    Es war das erste und einzige mal dass es passiert ist,
    Trenhusten hatte ich noch nie und war auch nicht anfällig dafür,
    ich denke es ist direkt was in die Blutbahn geraten trotz aspirieren.
    Wollte 1ml injetzieren, bei 0,5 ml ist es ausgebrochen, dann hab ich die nadel rausgezogen.
    Als alles rum war und ich mich nach den Strapazen erholt hatte,
    habe ich mir den rest dann trotzdem gegeben aber in die Schulter, da ging es rein wie Wasser.


    Das war ja kein normaler Trenhusten sondern einTrenshock,
    konnte keinen Atemzug mehr machen usw.bis ich zusammengesackt bin.


    Jetzt kommts!


    Seit diesem Vorfall kann ich kein Tren mehr in die Oberschenkel injizieren,
    nach einer Einheit spüre ich sofort wie der Hustenreiz und das Kitzeln in der Lunge.
    Aber in die Schultern geht es ohne Probleme...zum Glück wenigstens da :D


    Nun mach dir keine Sorgen,
    Wichtig bei Tren und darauf achte ich jetzt noch mehr!!!!
    Sehr langsam injizieren und die Nadel rausziehen wenn du den Reiz spürst.


    Gruß All In

    :D Also Komisch das die Typen auf den Bildern irgendwie alle aus der selben "Richtung " kommen :D


    Aber diese Sorte Stoffer ist echt eine PLAGE und zieht unseren Sport echt Tief Runter :madmax:


    Und die Bilder sind echt einTRAUM :top::D


    Nochmer bitte!!!!!!!!!!
    Ich drucke diese aus und hänge sie dann bei uns im Studio bzw. Verein auf " Solche Typen müssen draußen bleiben!" :D

    Hallo,
    was haltet Ihr von dieser Seite bzw. Programm?


    http://geheim.zipzaps.de/


    Könnten wir es zusätzlich zur Kommunikation mit unseren "Unterstützern" gebrauchen oder verwenden!?
    Oder was meint Ihr, ist keine verkehrte Sachen. 8)


    Die Kommunakation können nur die Jeweiligen führen oder verfolgen die das Passwort haben zum entschlüsseln.


    Gruß All In

    Zitat von "michu"

    Green tee immer sehr konzentriert ohne zucker jeden abend sowie morgen
    auch immer einhalten trinke es seit jahren jeden tag schon muss langsam kotzen ;D


    Wie gesagt versuche Limette oder Zitrone dazu ist echt.....auszuhalten :D
    Aber abends verzichte ich auf den tee sonst muss ich bestimmt zehn mal nachts aufstehen um aufs Klo zu gehen.

    Zitat von "Grizzle"

    Nee, also ich habe Jack3d getestet, weil es das in nem Shop als Angebot gab, aber es hat weder gewirkt noch geschmeckt. Mir wird sogar ein wenig übel davon. Also ich kann es nicht empfehlen und schon gar nicht zu diesem Preis.....


    Wir kennen das ja schon, jeder Körper reagiert anders :D
    Ich habe es jetzt nach 3-4 Wochen wieder genommen und es ist echt Gut ich bin locker 2 stunden ohne gebabbel am Trainieren :sq:


    Und ich bin schon Efe erprobt (Höllenzeug) :madmax:


    Wer es sich bestellt mein Tip, nehmt Rasberry Lemonade super Lecker zum genießen gut!
    Davor hatte ich Wassermelone und musste halber brechen....

    Zitat von "Grizzle"


    Wieviel Gramm kann ich gar nicht sagen. Ich knall mir ne ordentliche Portion in den Teebeutel und lasse das Ganze mindesten 10 Minuten ziehen. Wie gesagt, es schmeckt dann sehr bitter, aber wirkt. Zur Not bissl flüssigen Süßstoff mit rein :top:


    Gut, dann habe ich es gemacht wie du, ich mach noch zusätzlich Limettensaft oder Zitronensaft rein.
    Über den Tagverteilt merk ich schon dass da was im Gange ist :top:



    Mach am besten Bilder rein vom Leckeren Abendessen, würde mich interessieren wie das Beschriebene aussieht,
    auch so lecker wie es sich ließt? :D


    Gruß

    Zitat

    Und die Motivation is wie immer voll da ;)



    Motivation ist alles, und bei dir sogar immer voll da :D
    Basis ist schon da wie schon gesagt, jetzt noch zusätzlich mehr auf die Brust konzentrieren :hh:
    Dann kommst Mächtiger rüber.


    Und kannst mir ruhig was von deiner Motivation abgeben :D LOS


    Gruß

    Zitat von "Abiad"

    Das wird schon langsam wie bei Team A.... hier, ein newbie kommt und wird sofort "platt gemacht" im Kollektiv :D


    Ja aber hier ist es doch nur Spaß :D
    Die Poser dort meinen es gleich ernst und passen selber in die Jeans ihrer Freundin :D


    Wilkommen und bleib am Ball pasvercalena :top:

    Zitat von "engelbertio"

    ja teilweise werden die noch sichtbar sein, jedoch dauert es bis die abgeheilten bläulichen schimmer verschwunden sind, den rest kann man mit Laser entfernen lassen. das muss er aber dann selber zahlen soweit ich weiß :-?



    Meinst du die bläulichen schimmer weglasern oder kann mann die Krater auch weglasern?
    Und wenn man beim Arzt auf Psychische Probleme macht müsste die KK da unter umständen mitmachen :D


    Ich meine wenn sogar Brustvergrößerungen übernommen werden....

    Und gerade bei solcher Akuter Akne!
    Welcher Arzt lässt dich solange rumprobieren mit irgendwelchen salben ich meine die Narben bleiben
    das ganze Leben die der scheiß hinterlässt, Unfassbar!

    Zitat von "Abiad"

    Um euch zu verdeutlichen "wie krass" es zeitweiße war ein Bild von Ende Dezember, ende Massephase, neben viel Wasser und Speck auch reichlich Akne gezogen:
    pbzdrxcm.jpg



    Whoah :o:o:o
    Meine fresse... das ist sowas von ÜBEL.
    Hast mein Mitgefühl!!!


    ISO ist das beste was es gibt meiner Meinung, mir brauch da keinArzt mit irgendwelchen Salben kommen.
    Da bräuchte man Eimerweise von wenn man am ganzen Körper betroffen ist, so ein blödsinn!


    Iso hilft mir auch SEHR gut, ich haben Talkdrüsenüberfunktion im Gesicht, Rücken(Schulter/Nackenbereich) und Brust.
    Es setzt alles schön trocken hemmt die Neubildung und wirkt Entzündungshemmend. :top:


    Gruß

    Zitat von "sascha0815usa"

    Hallo,


    natürlich unterstützt der grüne tee die fettverbrennung. Aber es ist nicht wirklich ein signifikant messbarer faktor.
    Entgegen der meinung, dass beim tee das koffein die triebkraft ist, bin ich der meinung, dass es viel mehr das enthaltene "catechine" ist.
    Da muss man dann aber auch sehr unterscheiden bei den grünen tee-sorten. Der mit abstand am beste ist einer der oolong gattung.
    Ich trinke ihn schon lange und kann für mich sagen das er funktioniert. Gun-Powder und konsorten sind damit nicht ansatzweise zu vergleichen.


    gruss Sascha


    Aha ok, hasst du denn eine Bestimmte Sorte der oolong gattung als fav.?
    Der auch Preislich ok wäre?
    Ist gut über den Tag so nen Tee zur Unterstützung zu trinken, motiviert mich :D


    gruß

    :) Jo schon,
    Für mich war es eine ziemliche Umstellung mit dem Gewicht so arg runter zu gehen aber das ist einfach auch ein anderer Reiz,
    und am Anfang war der schmerz bei den letzten Sätzen ziemlich heftig.
    Da hören die meisten dann auf aber keine Angst haben und überwinden denn der Muskel packt das nur der Kopf muss mitmachen :top:


    Gruß

    Ja was Stimmt den nun?


    Trainingsbeginn 1989!?
    Ca. 9 Monate am Eisen?


    ....


    Wenn du schon seit 1989 Regelmäßig trainierst spricht nichts dagenen dass du schreibst nie gestofft.

    Zitat von "Grizzle"

    genau den Gunpowder habe ich auch. Alnatura ist auf jedenfall zu empfehlen.


    Habe mir auch das Schießpulver geholt :D


    Kannst du auch sagen wie du es dosierst ? wieviel gramm auf nen Liter z.B.


    Und wie lange sollte man ihn ziehen lassen, dass die Gerbstoffe gelöst werden?


    gruß