Beiträge von allinone

    Es ist anscheinend wie wie immer Typ sache :)


    Ich nehme es schon seit.... lass mich nicht lügen.... so ca. 4 Jahren,
    natürlich mit kleinen Pausen dazwischen, meist im Winter.
    Und diese Magenbeschwerden oder Übelkeiit kommt immer nach der Pause Anfangs bei der ersten
    Injektion, danach ist ruhe.


    Andere reagieren wie auf manch andere Sachen empfindlich und haben ständig damit zu kämpfen,
    z.B: hat eine Kolege ständig Übelkeit nach dem Injekt....Pech :D


    Flecken hab ich auch keine,
    wichtig ist dass ihr es nicht laden braucht, ist meine Erfahrung,
    aslo keine 1mg jeden Tag usw.


    Es genügen am Anfang 2-1Einheit(en) , ed / eod, also 10 mg MT2 gelöst in 1 ml Injektwasser, in einer 40 Einheite 1ml Insulinspritze.
    Das sin dann 0.5 oder 0.25 mg Mt2.
    Bei ca. 5mg MT2 Intus, könnte man ins solarium und ihr seid braun :D


    LG

    Zitat von "Grizzle"

    :lol: :lol: :lol: :lol: :D:D:D:kk: Meine Fresse, ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen - geiles Bild..ist das aus deiner Kindheit oder haste das im Netz gefunden :-):top:


    Wieso?? Weiß nicht warum du Lachen musst :madmax:
    Oder ist es wegen dem Lichtschwert?
    Bestimmt ist es das :D Damals war Star Wars eben echt angesagt :D


    Timo,
    noch so paar bitte :D
    Absolut die Wahrheit!!


    Dabei stell ich fest ich hab kein Leben :( ....Naja :D


    Das Problem haben denke ich 90 Prozent von uns,


    ABER wenn ich dann in die Stadt gehe oder gar an den See... Ihr wisst was ich meine :D .....


    Dann sehe ich das ich was gut gemacht habe und nicht so bin wie die anderen Normalos :sun:


    LG

    Ach scheiße, hab mir auch die codes geholt.(Mit Ausweis Kontrolle)
    Lasse mir das Geld jetzt aber Rücküberweisen, innerhalb von zwei Woche geht das direkt über die Paysafe Seite
    gebührenfrei!


    LG

    Ja ich meine diese Vorurteile sind ja auch nicht ohne Grund da im Bezug auf Gewisse Nationalitäten,
    man macht eben die Erfahrung und das eben nicht ZU SELTEN.
    Da tun mir die Anständigen eben leid die da mit rein gesteckt werden... ins selbe Bot.

    Zitat von "monstro"

    NO GO Kumpel ;)
    Kriminelle gibt es sowohl Deutsche wie auch Ausländer (oder eben Deutsche mit Ausländischen Wurzeln).
    Die die du dreckspack nennst und Kriminell sind, hoffe ich meinst du eher die Asylanten die sich nicht anpassen können. 8)
    MFg



    Ne Ne,
    Bind selber nicht von "Hier",
    Meins so wie du sagst, meine ja das Pack welches sich nicht anpasst.
    Ich selber schimpfe und verfluche meine Eigenen Landsleute die sich nicht anpassen und sich wie Sau verhhalten, so ist es nicht :kk:
    Für mich gehört diesein Pack nicht her, so einScheiß können die in dem Eigenen Land treiben. 8)

    Also in der Diät verzichte ich nicht auf Obst auf keinen Fall, da lass ich lieber was anderes weg,
    wie gesagt hauptsache das defizit stimmt.
    Ich schrenke es ein, zum Bsp. wie schon gesagt Bananen Obst dass viel Kal hat.


    Aber sonst esse ich viel Apfel, Orangen, Birnen, oder Kaki( Göttlich:) ) es gibt nichts geileres wie Obst besonders im Sommer

    Ou man....
    Also ich wüsste nicht ob ich mich zurückhalten könnte :madmax::madmax:


    Denke nicht dass es rechtens ist, aber andererseits ist dem Betreiber überlassen wen er dort
    haben will.


    Bei mir im Studio sind auch paar Stoffer bei denen man den Kopf schüttelt,
    und die man am besten kicken müsste.(Sind solche die unserem Sport in den Dreck ziehen) 8)

    WHoa OldMichi also das ist echt ...WÜRG...., aber Geile Geschichte :top:


    ein guter seemann sticht auch ins rote meer :D:D in dem Fall mit der ZUNGE schlaber schlaber leck leck :D


    WEITER SO!!!!

    Gut so als weiter raus damit :D:D:top::top:


    @monstro : geh bissl mehr ins detail :D


    Noch kurz zur meiner Geschichte weiter oben,


    ich bin ja abgehauen und ich kannte mich in der Stadt gar nicht aus,
    war abgebrannt, es vergingen Stunden bis ich den Bahnhof fand und mich auf den Weg nach Hause machte.


    Als ich endlich zuhause war und erst mal die Wäsche vom Leib riss,
    stellte ich fest das die Boxershorts die ich trug gar nicht meine waren sondern die XXL Dinger von ihr :D:D:D

    Leuts kommt schon traut euch, kann doch nicht sein dass so wenige sich nicht unter Kontrolle hatten :o
    Waren wir oben wirklich die ausnahme???


    Traut euch ist Anonym :D Ist keine Schande wenns Testo mal den "Besitz" von euch ergriffen hat,
    raus damit! Entlasstet Eure Seele :D

    Zitat von "sanunn"


    jaahhh genau das hab ich auch schon mal gemacht :top:
      :lol: :lol: :lol: :lol: ........ :lol: :lol:


    Aber bestimmt nicht bei einem XXL Girl wie bei mir oder :D:D:D

    Zitat von "Bid"

    .



    HAHA, allinone! Jo kenn ich. Denke das geht den meisten so! Eine Mischung aus Voyeurismus und Testo! :D


    Ich hab jetzt mein Studio gewechselt, und heute war so ein Fall.....
    Ich hab schon mein Herz Schlagen hören, und mein Blut hat gekocht :madmax::D


    Demnächst muss ich mit sonnenbrille trainieren damit ich nicht als Perversling abgestempellt werde :D


    camel-toe.jpg

    Oh man kennt ihr das wenn die Mädels im Studio Leggings anhaben,
    und man den cameltoe sieht :madmax::madmax::madmax:


    Da flipp ich aus, mein BLUT kocht dann und ich biin drum und dran die Nase do nei
    zu Stecken :D:D

    Oh da fällt mir noch ein,
    ein KOLLEGE musste mal wegen Umzug bei der Freundin seiner Mutter
    übernachten,
    vielleicht kennt ihr das wenn ihr auf testo seid und ihr einfach an jeder Möse richen wollt :D
    scheis niederen Instinkte...


    Da hat er als er alleine war an den Höschen geschnüffelt von der Gasatgeberin,
    man ist der Pervers :lol:


    Ja nosch erzähl mal, war es besser wie warmer Apfelkuchen :D
    Lohnt es sich so ne Matratze zu vergewaltigen :D

    Ich fang mal an; :sun:


    Am Anfang einer Kur ist es erstmal schwer für mich die Geilheit zu kontrollieren,
    und so kam es dass ich eines Abends mit nem Kumpel auf ne Geb. Party einer
    Bekannten von ihm war......


    Das Geburtstagskind war klein und FETT, also molig, nicht Übertrieben Fett ( 20kg zu viel)...also im normal Zustand
    hätte ich sie definitiv nicht beachtet.


    Ich hab natürlich nichts gegen Übergewichtige, hab mich mit ihr nett unterhalten
    und war irgendwie Geil, ich meine ich war zwar dauergeil, aber jetzt hatte
    das Tier in mir leichte Beute gewittert..... :D
    Hauptsache vögeln egal was.... wie ein rolliger Hund :lol:


    Nach paar Drinks und stunden später wurde dann jegliche Vernunft und Selbstachtung ersäuft...
    Kumpel und ich haben sie nach Hause begleitet, vor ihrem Haus hatte ich ihr
    schon meinen Lümmel in die Hand gedrückt, und hab versucht meinen Kumpel zu
    überreden sie zu Zweit weg zu machen. Dieser hat noch die Kurve gekriegt :D


    Letztendlich war ich alleine mit ihr im Bett am rummachen,
    zu meiner Überraschung war sie richtig fest also kein rumgeschwabbel....
    Und behaart war sie auch noch und nicht zu Kurz....bekomme gänsehaut wenn ich daran denke...
    Hatte sie auch noch geleckt, oh mein Gott was hab ich nur getan :(


    Meine Glück bei der Geschichte ist dass ich keinen hochbekommen hatte,
    der Alk hatte bestimmt ne Rolle dabei gespielt,
    und dass ich zum
    richtigen Zeitpunkt langsan nüchtern wurde,
    sowie ihr dickes Pigface geholfen hat ohne Worte abzuhauen.


    Ich hatte lang daran zu knabbern und mich vor mir selber geekelt,


    naja bin eine Erfahrung reicher