Beiträge von allinone

    Man hättest sie doch weiter schreiben lassen können :D


    Ich glaube nach 22 Jahren Ehe wünscht sich jede Frau noch so sexuel begehrt zu sein von ihrem Man :D
    Da beiden meisten ja nix mehr geht.


    Das Wundermittel um Ehen auf Trap zu bringen :sun:

    Vielleicht bentzen das welche als Ausrede weil die eh schon einen Kitzler haben :D


    Ich denke das es einfach nur so äußerlich wirkt(vom Gesammtpaket), da der Hoden kleiner wird.. :-?


    Da wir ja keine Ärzte sind :wink: und von zuhause aus schwer beurteilen können,
    stimme ich da zu.
    Bekomme das was du Beschreibst immer beim Armdrücken.


    Und diclofenac, da gehst am besten zum Arzt und lässt dir es verschreiben,


    von ihm bekommst nähmlich die 100mg dosierung 100stk (ca. 5€) oder so,


    oder eben die bessere creme als das freiverkäufliche.


    LG

    Zitat von "flownn"

    verstehe jetzt voll und ganz was ihr mein mit diesen scheiss stimmungsschwankungen !
    hab heute gegen 15:00 jack3d genommen (2,5 scoops), fiesesten pump, locker 1 satz bei jeder übung mehr als ohne geschafft, gute laune wie auf speed etc. jetzt gegen 19:30 aufeinmal lässt das nach und ich bin richtig mies gelaunt, hab nichtmal mehr bock auf feiern heute abend, da hilft wohl nur ne ephedrin oder ne nase amphe.. also für labile menschen ist das zeug sicherlich nicht geeignet oder nur in geringen dosen !!! vorsicht also bei jack3d


    Ja das leigt am DMAA mein Freund :)
    verzichte dann eben am WE auf Jack3d, wenn du halt abends noch was vor hast :wink:
    Bei mir lässt die wIRKUNG IMMER kurz vor dem schlafengehen nach, dann passt es auch.
    Mit Jack gebe ich eben richtig Gas, und abends bit ich dann richtig Platt.
    Das zeug ist eben richtig gut wenns du mal demotiviert und 0 Bock hast,
    dann kickt es dich vom sofa :top:

    Jooo,
    ich sag nicht dass man sich nur auf Maschinelle Übungen fixieren sollte, ich mache beides
    weil ich meine Muskeln auf beide Arten reizen will.
    Nur habe ich für mich festgestellt dass ich mit Maschinen gezielt Muskel Gruppen isoliere und mehr Erfolg
    im Bezug auf Wachstum habe.


    In meinem Studio Trainieren welche fast ausschließlich an Freigewichten, und Drücken ihre 180 bis 200 kg auf der bank,
    und ich kann mehr als mithalten mit meiner Brust...vom Wachstum her.


    Und Strongman sin Kraftsportler keine BBler ;)


    Nochmal ich sage nicht das eins von beiden besser ist, Persönliche Erfahrungen eben

    Zitat von "Caesar"

    Freihanteln und Geräte kann man pauschal nicht vergleichen. Selbst für den Rücken gibt es nun mal keine bessere Übungen wie Klimmzüge oder Kurzhantelrudern, bei der Brust ebenso sind Fliegende mit der Kurzhantel viel intensiver wie z.B. Butterfly. Meiner Erfahrung nach sind Geräte wie Scott-Curl an der Bizepsmaschine intensiver wie wenn ich sie mit der Freihantel sprich SZ-Bizepscurl trainiere. Aber gezielt ein Vergleich, Geräte wären besser wie Freihanteln, halte ich für Schwachsinn. Selbst eine Königsübung wie Bankdrücken muss man einfach mit der Freihantel ausüben ;) Und zum schluss kann man von mir aus an der Brustpresse nochmal nachpumpen ;)


    Ja aber hier wird nicht allgemein bezogen, nur auf eigene Erfahrungen! :wink:


    Für dich sind Klimmzüge eben die beste Übung fürn Rücken, aber das ist eben auch" nur" deine Meinung :w


    LG

    Danke für die Tips :top:
    Benutze auch die Braun "Brotmesser", dachte das ist eben so dass die dinger so stumpf sind.
    Wie blöd bin ich eigentlich, hab nie nach was anderem geschaut :D


    Werde auch die Microlance testen,
    Besonders bei ed Injektionen ist es Mühsam mit Braun 8)

    Zitat von "katzi89"

    ich kann mir bd frei gar nicht mehr vorstellen und kann es viel sauberer an der presse ausfuehren. ihr seht ja selber wie alle bd machen,gibt selten einen der es richtig macht.


    @katzi
    Ich trainiere auch mit führung, es ist so dass man den Muskel dann richtig isolieren kann.
    Ich kann mit frei Gewichten einfach nicht den gleichen reiz erzielen wie mit Maschienen.


    Z.B hab ich meine Brust erst an der Maschine richtig zum Wachsen bringen können, weil ich sie nur da
    isoliert trainieren konnte. :hh:


    Deswegen völliger Bullshit dass es Frauensache ist!


    Dennoch lasse ich das Freihanteltraining nicht weg, ich baue es trotzdem mit in mein Training ein.
    Muss den Muskel auf viele Arten reizen :top:

    Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Das stimmt nicht! HcG ist künstliches LH. Da durch den negativen Feedbackloop die Hpta ausgeschaltet ist und Deine Hoden geschrumpft sind da sie kein Signal vom LH bekommen. Wenn ich jetzt vor dem eigentlichen Absetzen bereits anfange wieder LH (HcG) zu geben, fangen die Hoden wieder an Testosteron zu produzieren. Ich kurbel also den "unteren" Teil der Achse wieder an. Mit dem Einsatz von einem SERM beim Absetzen ergänze ich nach ein paar Wochen und kurbel den Teil der Achse an der im Gehirn liegt, Hypothalamus und Hypophyse. Die Achse erholt sich viel schneller als ohne HcG!!!


    ~abuleh


    Danke schön!!!
    Darauf wollte ich hinaus, hab nicht verstanden wie jemand behaupten kann es sein eher kontra produktiv

    Also mein Freund der :sun:
    wenn du schon natural dazu neigst zu solchen aggressionen, würd ich dir Tren abraten.
    Weil du ja noch keine Roid erfahrung ja hast gleich mit Tren anfangen, ne ne!!
    Wenn du darauf trotzdem nicht verzichtest, dann rate ich dir zu Tren Acetat, da siehst du wenn es zu Arg wird mit den Aggressionen
    kannst du es auch schnell raus nehmen.


    Eher vielleicht Testo, ist ja ein " Wohlfühlsteroid" :top:


    Ich selber bin echt chillig, aber auf Tren gehts manchmal auch mit mir durch, da gehe ich den Problemen aus dem
    Weg,verlasse den raum, gehe an die frische Luft, bevor ich jemand unbedacht an die gurgel gehe :D


    LG

    Trainingspartner von mir hat sie sich auch beidseitig rausnehmen lassen,
    echt easy alles, kein Ding.


    Nur Streikt seine Kasse s zu bezahlen, obwohl es vom Arzt alles abgesichert wurde dass es nötig ist(er ist Privat) :x
    Echt ne Unverschämtheit!!!


    Lundgren bei dir übernimmt die Kasse alles?
    Viel Glück, wird ne easy sache :top:

    HEY HEY ich nehme es wenn du es nicht brauchst,
    sag einfach gegen welche wand du es schmeißt. :D


    Aber sehr komisch dass es bei manchen echt gut Wirkung zeigt bei anderen widerum nichts :-?:-?
    Ich bin auch schon ephe erprobt und Jack wirkt super bei mir....

    Naja wer so viele Fragen hat und zwar solche die Aussagen dass man GAR keinen Plan hat,
    dann lass erstmal die finger davon.
    Lese dich im net ein ...google hilft sehr dabei...


    Oder das SCHWARZE BUCH Anabole Steroide, auch Interessant für dich.

    Also Jack3d wirkt gut bei mir und 2 scoops reichen bei mir (~90kg) aus
    um mir in den Arsch zu tretten.
    ABER das auch nur auf leeren Magen.


    Von Trainingskollegen kann ich auch berichten dass es Wirkt und Pusht.
    Außer einer, etwas über 100kg und höherem KF, bei dem nichts auch bei höhere Dosies..


    Werde demnächst NAPALM probieren, hört sich zumindest vielversprechend an.


    LG

    Zitat von "engelbertio"

    Er hat aber recht. ich mache selber eine defi und man sieht um einiges besser aus. Du darfst dich nur nicht vom kopf her f.... lassen wenn die waage dir einiges weniger anzeigt als vorher.
    Mach doch einfach eine Testo P Kur und vl nimmst du Drosta oder primobolan noch mit dazu wenn du unbedingt willst.
    Du machst das schon :top:


    :D Ja das Problem ist immer am Anfang der Defi, wegen der mangelden Kohlenhydrate sind die Mukis nicht mehr so Prall :D
    Dauert bis es ans fett geht, aber dann wird man auch belohnt :top:

    Also ich hab das selbe erlebt auf Tren E, aber nur bei einer Injektion in den OS,
    war heftig hab mich schon unter der Erde gesehen....


    Aber die darauf folgenden Injektionen verliefen praktisch ohne Probs.
    Ich weiß nicht ob das stimmt mit dem verunreinigtem Rohstoff, dann hätte
    ich z.B. doch bei jeder weiteren Injektion Husten oder Anfälle bekommen müssen!?


    MFG

    WOW GTIVR
    gefällt mir sau gut, also das ganze Paket stimmt!! :top:
    Was machst du alles für die Schultern, hast du ne Übung die dir am Meisten geholfen hat??
    Hätte gern auch so welche :D


    Und ich weiß schon dass es BRUTAL aussehen wird, wenn der KFA runter geht :sun:


    LG

    Also ich weiß du willst keine defi,
    aber würdest du eine machen dann würdest du sehen was unter deiner Masse steckt
    und das ist denke ich nicht zu wenig.
    Man sieht echt um einiges mehr aus wie du jetzt bist :wink:


    Und vor Tren musst nicht unbedigt angst haben, wie gesagt ne Typ sache.
    Und bei Tren reicht wirklich ne Lowdose vollkommen aus, in verbindung mit testo.


    Ich selber hatte gute ergebnisse erziehlt und hab es mit der Dosierung nun Wirklich nicht übertrieben 8)


    @Cybertronic
    Also ich kenne dass mit den Flecken so, dass die Leute einfach viel zu hoch Dosieren!
    Kenne das schon ganz gut, bei MT" reicht wirklich eine geringe Dosierung.


    Und muss nicht jeden Tag Injiziert werden. reicht schon alle 3-4 Tage ein "Schuss" :D

    @monstro
    kennst dich ja hervorragend aus kumpel,
    Hab auch nach Tren heftig zu kämpfen mit der Libido und Antriebslosogkeit.


    Ich werde nun auch nach deinem schema arbeiten :D


    Welche Dosierung hast du denn jeden Tag von Agnucostan genommen?


    Lg