Beiträge von allinone

    Zitat von "Andjali"

    Mach mal ne Defi du Loooser, siehst ja voll aufgeblasen aus. Also richtige Muskeln seh ich da nicht viel, und wennst schon Fotos machst dann mach den ganzen Öberkörper frei oder schämst du dich etwa deinen fetten Bauch herzuzeigen.....


    Junge fahr mal dein Tren Konsum runter. und lass deine scheis Agro wo anders aus ja :madmax:


    Jeder sollte respektiert werden der hier Bilder von sich reinstellt!!!
    Und das was man hier sieht reicht aus um sich eine Meinung zu bilden,
    dass wusste der threadsteller schon :wink:
    Nur wollte er wahrscheinlich das nochmal von anderen gesagt bekommen,
    und das ist " Defi, denn zu großer KF Anteil"

    Zitat von "Golem"

    Also ich fand die zweite Staffel mindestens genau so gut.
    Hast du alle 13 Folgen von Staffel zwei gesehen :-?:-?
    Weil zuerst nur sieben Folgen Ausgestrahlt wurden,und dann kammen noch sechs hinzu.


    mgf


    jo mich hat es aufgeregt das die da EWIG auf dem besch.. Bauernhof waren, und irgendwie das fesselnde gefehlt hat,
    weil im Grunde ewig nichts Großartiges passiert ist.
    Aber die Viecher sehen echt übel aus, echt sau gut gemacht und extrem widderich manche Zombies
    wie der aus dem Brunnen :D

    Ich fand nur die erste Staffel richtig gut.
    Die zweite hat mich voll entäuscht... nicht alles,
    aber vieles zieht sich wie Kaugummi in der zweiten, echt schade hätten gut was rausholen können.


    Die Zombies also masken und effekte sind ne Granate :top:

    Also ich weißnicht wo du da sonst im OS bist außer im Muskel, mach dir keinen Kopf hast alles richtig gemacht.
    Und bei deinem KF... mache das genauso ed und der selben Nadelgröße


    LG

    Beneide dich dass deine Schultern so leicht gehen :D
    Musst aber aufpassen und jetzt auch vermehrt an deiner Brust arbeiten,
    weil anscheinend deine Schultern sich jetzt schon zu viel an Brustübungen beteiligen....!?
    weil sie bischen überproportioniert zur Brust sind.


    Gute fortschritte :top:


    LG

    Zitat von "engelbertio"

    :top::top::top:
    Hab glaube ich deren gesamten restposten leergekauft da ich momentan diese riegel fresse JA ICH FRESSE SIE :D :lol:  
    hab momentan eine flaute wo ich nur süßes fresse und die ja noch einigermaßen nährreich dabei bleiben/sind
    Nur leider bin ich ständig auf der Low carb suche von denen gewesen.


    Schau dort jeden Tag vorbei geile MHD Ware, hab mich auch mit riegeln eingedeckt :D:D:top:

    Zitat von "Gooofy"

    Leute, wenn ihr Springbreak Europe erleben wollt, fahrt nach Kroatien, Novaljia Zrce ! Auf der Insel Pag!


    - Günstiges unterkommen in Wohnungen für 4-8 Personen
    - Super Wetter, Super Preise ( Alkohol, Essen )
    - Klasse Menschen, offen für alles und vor allem Frauen!
    - Thema Frauen: 95% Geile Frauen und offen für alles !


    Ich kannes euch nur emüfehlen :sun:


    Goofy nimm mich mit :D
    Von wann bis wann ist es dort?

    Zitat von "Tyga89"

    Hallo,


    und zwar möchte ich mal gerne wissen wie das ist wenn man eine kur machet zb. egal was mit Testo, Trenn oder Deca.
    Und in der zeit wo man sehr viel Geschlechtsverkerh hat, geht dadurch die Wirkung der kur kaputt oder ist das reiner Schwachsinn ?


    Wie kommst du denn auf sowas?
    Erkläre mir das mal genauer bitte???


    Aber ein kleiner Tip, wenn du eine Freundin oder Frau hast,
    dann setzt die Messlatte nicht so hoch für dich wegen dem sex.


    Also weil nach der Kur bist nicht mehr so scharf auf die Alte, und die nimmt es gleich so auf als ob die LIEBE nachlässt
    und so ein quark...
    Hab zur Zeit selber das Theater zuhause :D


    LG

    Zitat von "Achillis"

    Canis sind 1a, Orange Packung jedenfalls, weiss nicht wieviele Hersteller es da gibt.
    Mal was anderes, wie lange dürfte ich mit canis im blut, kein Auto fahren?


    Also auf gar keinen Fall Pinkeln!!wenn du angehalten wirst.
    Ein "Bekannter" wurde angehalten, dann mit auf die Wache genommen.
    Er sollte Pinkeln konnte aber nicht (zum Glück),


    dann Wurde Blut genommen um auf etliche stoffe zu Prüfen und nichts bei rausgekommen :D
    Hätte er gepinkelt wäre der Lappen weg!