Beiträge von GluckMuck

Danke dir für deine schnelle Antwort,

welcher Hersteller wäre denn beim Testo e bzw. Tamox empfehlenswert? Da ich gelesen habe dass es viele gar nicht mehr gibt etc. und nur noch ein paar Restprodukte im Umlauf sind und viele Fälschungen!? Ich will da nicht Geld raus schmeißen und dann eigentlich nix dafür bekommen!

Hallo,

ich bin nun seit über zehn Jahren am Eisen und hab auch gute Erfolge erzielen können, doch nun wird es immer schwieriger voran zu kommen und ich habe mich entschlossen meine erste Kur mit Roids zu absolvieren!
    Ich hab mich in das Thema schon etwas eingelesen, aber bin nicht ganz schlüssig was ich alles brauche um gut gerüstet zu sein (auch für evtl. Nebenwirkungen wie Gyno etc.)??? Was würdet ihr sagen?
    Mein Ziel ist dabei in erster Linie fettfreier Muskelaufbau und auch Kraftsteigerungen wären nicht schlecht ;)!
    Hab mich jetzt hier mal angemeldet, da ich gehört habe hier sind viele Leute die sich gut auskennen und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen! Trainings und Ernährungsplan sind für Hypertrophietraining ausgelegt und optimiert...