Da muss ich NAC recht geben, es ist immer traurig wenn eine namhafte Person von uns geht. Aber er hat alles erreicht und 94 ist wirklich kein schlechtes Alter.
Beiträge von GluckMuck
-
-
Du bist ja auch nicht die Anderen. Ist eben bei jedem anders, will ich damit sagen. Wieso machst du dir da große Sorgen, wenn du keine Probleme hast. Dass der Wert erhöht ist sollte klar sein! 100kg sind auch nicht gleich 100kg ;)....
Tamox würd ich nicht nehmen, wenn dann eines der Genannten!
-
Ja was soll man sagen? - Dein Testowert is entsprechend hoch, damit steigt logischerweise auch dein Östrogenspiegel! - Du kannst kurbegleitend, Arimidex oder Exemstand nehmen wenn du den runter bekommen willst!
-
Zitat von "marinoso"
was kann dieses carnivor? Hört sich cool an^^.
Was soll das können? Is hald ein Eiweisspulver mit Rindfleischprotein und bissel Creatin drin... Viel zu teuer, kauf lieber normales Whey und dazu ein paar gute Steaks ;).
-
Was isn beefwhey? Hör ich zum ersten mal...
-
Broccoli, Tomaten, Paprika, Zwiebeln! - Das sind meine Favoriten :)!
-
Zitat von "NAC"
Immer noch besser als Zucker!
-
-
Susta is ja auch Testo, nur eine Mischung mit verschiedenen Estern! - Nach der letzten T-E Inj. machst einfach mit der gewünschten dosierung Susta am fünften Tag dann mit e3d weiter!
-
Wieso solche Weisheiten wie "60Wh" etc. ! - Für viel wichtiger halte ich es die Stärke der Beanspruchung und Regenerationszeit bis zur nächsten Belastung in Einklang zu bringen!