Beiträge von GluckMuck

Zitat von "Migge07"

Hmm, aber wieso sollte man etwas Neues probieren wenn beim herkömmlichen Medikament keine solchen Methoden angewendet wurde? Für mich stellt sich schon grundsätzlich die Frage wieso man das Osta in einem speziellen Liquid anbieten soll.

Weil es eben doch besser wirkt ;)!

Ich hab das letztes Jahr auch mal ne zeitlang versucht, bin aber nicht sonderlich davon überzeugt! Erstens geht die Libido komplett in den Keller und zweitens war die Stimmlage bei niedrigem Testo katastrophal. Da bekommt man Angst sich und andere zu gefährden!

Bei deiner ersten Kur würde auch das testo allein vollkommen ausreichen ;)!

Wenn du allerdings unbedingt eines der Beiden ins Spiel bringen möchtest, kommts auf deine Zielsetzung an. Willst einfach mehr Masse und Kraft aufbauen, dann nimm Deca rein. Für mehr Qualität oder für ne Defi, nimm Bolde!

Falls deine Daten stimmen und du 19% KFA hast, wäre sowieso erst mal Defi angesagt und Deca die entscheidend schlechtere Wahl!

Whey ist Whey da gibts keinen Unterschied! - Die Frage ist nur wie der Hersteller es verarbeitet und was sonst noch alles rein gepanscht wird...

Für P/L einfach das von MyProtein.

Für höhere Quali nehm ich Peak oder ESN...

Zitat von "jaykon"

Sehr Dünn? du hast 30kg untergewicht.... :-?
    Wenn du überhaupt Muskeln besitzt(außer die gegenetischt bedingte minimal Muskelmasse) musst du nen KFA von etwa 0,5% haben?

Ne, das geht schon hab auch bei 59kg mit 1,90m angefangen und weis wie das aussieht ;)!

Zum thema:

Gewicht: 106kg
    Aufbau: 4500-4800kcal
    Defi: 3500-2800kcal
    Cardio nur wenn ichs unbedingt für nötig halte :D!

Zitat von "DanyD"

Jup, besonders bei den NW

Ontopic: Stano nur zu S-Drol dazugenommen wegen Minderung der S-Drol-NW. Stano 400mg, noch trockener(Brustmuskelansätze in der Mitte wurden schon "zackig") und die Lethargie von S-Drol ging ein wenig zurück.

NWs bei Pro-Tren sind nicht wirklich schlimm! - Mir wär das Stano nur komplett raus geschmissenes Geld...

Hallo Sportsfreunde,

hab jetz schon öfters über orale Möglichkeit der GH-Steigerung gelesen. Soll sich "Growth Factor 9" nennen?
    Hat jemand dazu schon Infos oder ausprobiert? Eure Meinung dazu?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mensfitness.com/nutrition/supplements/hgh-supplement-growth-factor-9">http://www.mensfitness.com/nutrition/su ... h-factor-9</a><!-- m -->

lg