Jo, dann kannst gleich mal "Thunfisch in eigenem Saft" nehmen und Milch streichen! Schon bist wieder weiter unten mit deiner Fettzufuhr
Beiträge von GluckMuck
-
-
Zitat von "TheBmC17"
ich weis nicht wieso, aber der riese sieht breiter aus als phil heath was unmöglich ist
Das wäre sicher nicht unmöglich, der kann unter umständen bei der Größe skelettbedingt schon breitere Schultern als Heath mit Muskeln haben.
-
Sieht schon irgendwie lustig aus :lol: - Phil der kleine...
[attachment=0]<!-- ia0 -->305923_448674655215977_410585155_n.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] -
Zitat von "redman25"
es ist 5-alpha reduziertes bolde, es ist zu boldenon wie dht zu testosteron. es kann dadurch nicht aromatisieren und ist auch stärker androgen.
praktische erfahrungen sagen, dass es mg für mg stärker wirkt als bolde oder primo. viele vergleichen es mit tren und bezeichnen es als milderes nw-ärmeres tren.dass ich mich heute so psycho fühl kann aber etliche ursachen haben, allgemein ist dhb nicht für trenartige nw oder generell für viele nw bekannt.
obwohl ich roids sehr schnell merke, dauert es bei mir doch meist 1-2 wochen, bis ich wirklich konstant eine wirkung feststellen kann, je nach darreichungsform natürlich. sd wirkt am selben tag, etwas langestriges kann schonmal 2 wochen auf sich warten lassen, bis es im training auch eindeutig identifizierbar ist. spüren tu ich sowieso alles irgendwie sofort, bin halt sensibelWie hoch dosierst du das DHB?
-
Ohne Worte!
-
Haha, das haben wir vor kurzem Spasseshalber mal gemacht. Einfach von linker Schulter zur Rechten sinds bei mir ca. 62cm...
-
Auch ich hab das DNM bzw. DHB ins Auge gefasst. Aber zuvor mal Infos wären echt nicht verkehrt! - Keiner da ders schon ausprobiert hat :D?
-
1g Testo les ich da? - Für mich ist Tren mein absoluter Favorit, da bei mir die Aggressivität nicht beeinflusst wird. Aber wenn ihr 1g Tren/w nehmt habt ihr ziemlich beschissenes Zeug soviel kann ich euch sagen! - Bei gutem, werdet ihr euch kaum trauen über 200mg bis MAX. 300mg/w zu nehmen!
-
Ich trainiere immer in Tanks. Ich mags einfach im Training nicht wenn mir Ärmel runter hängen! Ob mir dann wer zuschaut oder nicht is mir ehrlich gesagt scheiß egal!
-
Zwingend notwendig ist kein Supp! Auch nicht während der Kur.
Was ich für nützlich halte ist Whey, Omega3, Creatin und BCAA