Beiträge von GluckMuck

    Ja, das ist allerdings schei... ! - Aber vor allem die Österreicher kannst eher bemitleiden, denn Versicherung und Steuern sind da um einiges teurer sobald ein etwas leistungsstärkeres Fahrzeug im Spiel ist!

    Die Haut wird durch die Tätowierung verletzt und es besteht extrem erhöhte Infektionsgefahr! Ich würd mich dran halten, oder es einfach sein lassen wenn du nicht mal 2 Wochen Pause machen kannst!

    Zitat von "Boxing"


    Sowas werde ich nie verstehen....du bist auch so ein heini. Es hat mit der religion zutun bei uns ist es eben verboten seine geschlechtsteile zuzeigen bei den christen und juden ist es auch verboten normalerweise.


    Gut dass mich der ganze religiöse Schwachsinn kein bisschen interessiert ^^! - Also btT !

    Wenn es das erste mal ist dass du Tren nimmst, wirst du es ganz sicher am morgen beim Aufstehen merken wenn du dich fühlst als steigst du aus der Badewanne statt dem Bett :D!

    "Davor" ist etwas ungenau. Direkt davor oder danach würd ichs auf keinen Fall machen. Wenn du aber am morgen laufen gehtst und dann am späten Nachmittag Krafttraining machst überhaupt kein Problem :)!

    Okay, da würde ich meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen, wenn ich mir die Pläne der Pros beispielsweise in den Magazinen ansehe, ob die wirklich so gemacht werden ;)!


    Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen. Die trainieren nicht wie BB die auf maximale Masse aus sind, für diejenigen wäre es auf jeden Fall zu viel, da man damit nie ans Ziel kommt. Die trainieren so um zum einen den Stoffwechsel extrem auf touren zu bringen, da durch die Art von Training mit hohem volumen und massig Supersätzen etc. in etwa HIIT gleich kommt. Darum erfordert das auch eine gewissen Kondition. Die Muskelfasern werden bei dieser Art Training zum Teil in TypII-Fasern umgewandelt um dieser "Ausdauerleistung" standhalten zu können. Darum haben die Fitnesstypen auch nie besonders viel Masse, da die Typ-II Fasern im Wachstumspotenzial längst nicht so ausgeprägt sind wie die für kurze, kraftvolle Belastungen der Typ-I Fasern. Daher bauen sie auch sehr langsam neues Muskelgewebe auf, da sie zudem meist auch noch im Defizit essen um den KFA für Fotoshootings etc. immer im keller zu halten. Sie essen und trainieren so weil Sie es so brauchen, und es funktioniert wirklich extrem gut wenn man auf steinharte Definition aus ist. Hab letztes Jahr ebenfalls die Richtung eingeschlagen und damit ganz locker die 7% KFa halten können. Cardio ist da absolut nicht mehr nötig. ALLERDINGS sollte jedem klar sein, dass erstens eine gewisse Grundbasis vorhanden sein muss und zweitens absolut JEDER dieser Fitnessmodels die aussehen wie Lazar nicht natural sind. Würde ein Naturalathleht so trainieren und ernähren wäre Stagnation und eher Abbau von Muskulatur der Fall, Hypertrophie wäre so fast unmöglich!

    Zitat von "TheBmC17"

    ich weis nicht wieso, aber der riese sieht breiter aus als phil heath was unmöglich ist :D


    Das wäre sicher nicht unmöglich, der kann unter umständen bei der Größe skelettbedingt schon breitere Schultern als Heath mit Muskeln haben.

    Zitat von "redman25"

    es ist 5-alpha reduziertes bolde, es ist zu boldenon wie dht zu testosteron. es kann dadurch nicht aromatisieren und ist auch stärker androgen.
    praktische erfahrungen sagen, dass es mg für mg stärker wirkt als bolde oder primo. viele vergleichen es mit tren und bezeichnen es als milderes nw-ärmeres tren.


    dass ich mich heute so psycho fühl kann aber etliche ursachen haben, allgemein ist dhb nicht für trenartige nw oder generell für viele nw bekannt.
    obwohl ich roids sehr schnell merke, dauert es bei mir doch meist 1-2 wochen, bis ich wirklich konstant eine wirkung feststellen kann, je nach darreichungsform natürlich. sd wirkt am selben tag, etwas langestriges kann schonmal 2 wochen auf sich warten lassen, bis es im training auch eindeutig identifizierbar ist. spüren tu ich sowieso alles irgendwie sofort, bin halt sensibel :D


    Wie hoch dosierst du das DHB?