Beiträge von Mazafaka

Freunde der Sonne,

das was jetzt passiert ist, war schon lange lange Zeit vorhersehbar.
    Nirgends wird es den Behörden so leicht gemacht an informationen ran zu kommen wie hier.
    Das Forum hier, hat auch schon in der Vergangenheit für Schlagzeilen gesorgt und durfte auch schon einen Fernsehauftritt hinlegen.
    Und solange hier weiter solche Bewertungsthreads verschiedenster Ulabs angeboten werden, wird sich auch niemals etwas ändern.
    Denn, überall wo es um Bewertungen geht, sind meistens auch die Verkäufer nicht weit davon entfernt und somit auch die Behörden nicht.
    Nehmt euch einfach Team-Andro als Vorbild wenn es um solche Sachen geht. Denn die Leute von dort haben nicht umsonst die ganzen Bereiche entfernt wo es um
    die Beschaffungsmöglichkeit geht u.a auch um Real/Fake Bilder zu posten. Warum machen die das wohl? ;)
    Da hilft es eben auch nicht wenn sich die ganzen Leute hier per PN über Quelleninformationen austauschen wenn der Forenserver in Deutschland gehostet ist.
    Ihr liefert euch alle selber ans Messer ohne es mitzubekommen. Die meisten Moderatoren (einschließlich der Forenleitung) sind sowieso kein Stück besser als der "normale" User von hier. Denn alle hier lassen sich ihren Stoff auch die Real-Addy schicken und glauben den ganzen tollen "Sellern" immer und immer wieder:
    "Bei uns seit ihr Sicher", "Wir speichern keine Daten und löschen alles nach erfolgreicher Abwicklung"
    Träumt weiter Jungs, denn die meisten Seller haben auch eine Frau und vll noch ein Kind und wenn man sie hochnimmt könnt ihr euch 100% Sicher sein das dann der
    Paragraph 31 angewendet wird und somit Pfeiffen die Leute auf alles und jeden. Wacht entlich aus eurer Traumwelt auf und besorgt euch euren Stoff auf der Straße dann zahlt man halt 20-30€ mehr aber dafür seit ihr weit besser (sicherer) drann als irgendwo im Netz. Denn es ist einfach gang und gebe wenn man bei euch Zuhause Stoff findet, ihr danach eine empfindliche Strafe bekommt, und das können ganz schnell 2000-4000€ Strafe sein wegen ein paar ml Stoff das jeder für seinen Eigengebrauch verwendet.
    Mal ganz davon abgesehen das die wenigsten hier über den Tellerrand schauen können und wissen was die Deutsche Ulab "Szene" für eine scheiße produziert.
    Das meiste ist einfach unterdosierter Dreck. Die meisten Sachen kommen sowieso aus dem ein und selben Topf, es werden lediglich andere Labels verwendet um so neue Kunden anzulocken = mehr Gewinn. Ich nutze schon seit sehr langer Zeit keine Deutsche Ulabs mehr weil es eben eine minderwertige Qualität hat.
    Unterdosieren gehört zum Standart heutzutage. Was ich damit sagen will, lasst euch nicht verarschen und holt euch wenigstens beim Testo Apo Ware.
    Macht euch einfach mal Gedanken darum alle Bereiche zu entfernen wo es um Bewertungsthreads, Beschaffungsmöglichkeit usw geht.
    Denn sonst wird sich hier niemals etwas ändern. Und an Stoff rann zu kommen ist heutzutage kein Hexenwerk mehr. Es gibt Stoff im Überfluss egal ob im Netz oder auf der Straße. Da braucht man kein extremBB oder sonstwas :kk:

Und Leute die Sachen posten wie "Free Tribus" oder, "jagt lieber Kinderschänder als uns" machen sich nur dumm und lächerlich mit solchen Aussagen.
    Ihr könnt auch noch 100x solche Postings über Pädophile schreiben, das wird kein einziges Urteil ändern. Kümmert euch lieber um euch selber.

Dein Nickname sagt mir noch was dragon... ;-) Näher gehe ich aber jetzt nicht darauf ein....

Mondpreise...

Ich persönlich würde in solchen Shops niemals bestellen.

Zusammenfassend, wenn ihr später einen Besuch von den Behörden vermeiden wollt, dann nehmt Abstand von solchen Shops............... :kk:

Die sind nicht Bescheuert und werden es analysieren lassen, da kannst dein Arsch drauf wetten :kk:
    Die Kosten für die Analyse werden selbstverständlich von dir übernommen!
    Und 2-5 Vials sind keine kleine Mengen. Schau mal nach was die unter Eigenbedarf verstehen dann kannst es dir ausrechnen um das wieviel Fache du mit deiner "kleinen Menge" über dem Eigenbedarf bist.

;-)

Zitat von "MoE08"

Warum sollten 30 Wochen zu lange sein?
    Kannst du bitte deine Aussage hierzu begründen.
    Ich bin der Meinung, dass er bei dieser moderaten Dosierung von e5d 250mg locker 30 Wochen fahren kann.
    Was sollte hierbei dagegen sprechen?
    Wäre klasse wenn du uns ein Statement geben kannst, da ich selbst ab Februar genauso starten werden ... habe aber hierbei eine Dauer von genau 1 Jahr geplant.

In der ersten Kur mit 250mg e5d 30 Wochen lang zu fahren ist zu lange.
    Nach einer gewissen Zeit gewöhnt sich der Körper an die Dosierungen und man müsste den Intervall kürzen bzw die Dosis erhöhen.
    Das würde ich mir lieber für die 2te Kur dann aufheben.

Ich persönlich bin es nicht gewohnt so lange kuren zu fahren deshalb mein beispiel mit 18 wochen.
    könnt auch länger fahren aber ab einem gewissen zeitpunkt wirst du merken das es nicht mehr so bergauf aufgeht wie am anfang und du dann deinen intervall kürzen müsstest auf e3d.....

Nach 3 Monaten würde ich nicht den Intervall auf e3d kürzen. Ich würde bei e5d bleiben. Ist deine erste Kur.
    Schau das du dir Apo-Testo zulegst, kein Ulab Scheiß.
    30 Wochen sind zu lange. 18 Wochen reichen locker aus. Dann Absetzen so wie du es aufgeführt hast.

Dein Absetzschema ist in Ordnung. HCG brauchst du mMn nicht.
    Aromasin würde ich weglassen.

Würde sie mir reinhauen. Mehr als eine abgeschwächte Wirkung zu haben, kann dir nicht passieren.
    Ob es sich hierbei um alte Originale IP Reste handelt, wirst ja dann schnell merken. Entweder sie wirken oder nicht.
    Glaube das eventuell die Wirkung noch voll da ist..so alt sind die Dinger nicht. Wenn dann sind sie nur um ein minimum abgeschwächt, mehr aber nicht.

Hallo Gemeinde

Mich interessieren die Injects von LA Anabolic. Speziell das Parabolan (Tren Hexa) 100mg/ml.
    Würde mich freuen wenn einer seine Erfahrungen zu den Injects hier posten würde (falls vorhanden :D ). Verträglichkeit, Wirkung usw.

Die Oralen Sachen sind jedenfalls sehr gut. Ich hoffe das es bei den Injects das selbe ist :top:

Hallo Daniel :)

Den Thunfisch verstehe ich ja noch aber warum Mozzarella ?

Vielleicht weil es dir einfach geschmeckt hat? ;)

Ist da was Falsch an dem essen ?

Es fehlt Fleisch und Fisch. Fleisch hauptsächlich Huhn, Pute und Rind.

Sind die 2g pro Körpergewicht davon abhängig wie viel ich trainiere ?

Das ist davon abhängig wieviel dein Körpergewicht beträgt. Zb. du wiegst 72kg x 2g Eiweiss = 144g Eiweiss pro Tag.

Wie oft sollte ich trainieren ?

3-4 mal pro Woche sollten es schon sein.

Jeden Tag zu Trainieren macht kein Sinn denn deine Muskeln brauchen auch zeit sich zu erholen damit sie fleißig wachsen können.

Wenn du zb 4x / Woche trainierst dann kannst du es dir so einteilen.

Beispiel: Montag: Training , Dienstag: Pause , Mittwoch: Training , Donnerstag: Pause , Freitag: Training , Samstag: Pause , Sonntag: Training

zu dem Eiweiß, ich habe gerade dies hier gefunden und würde gerne Meinungen dazu erfahren was ihr davon haltet
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitfood.com/shop/product_inf">http://www.fitfood.com/shop/product_inf</a><!-- m --> ... billigerde

Der Preis ist aufjedenfall akzeptabel. Das ist ein Mehrkomponenten Eiweiss. Dieses Mehrkomponenten Protein versorgt deinen Körper über mehrere Stunden mit Eiweis
    .

Ich habe ja zum teil schon angefangen (zu hause) damit und habe festgestellt das ich jeden tag Training machen könnte. Ich habe zwar zur zeit Muskelschmerzen wenn ich drauf drücke auf die muskeln, beim bewegen geht es.
    Wäre dies zb ein gutes zeichen ?

Ja. Es ist ein Muskelkater. Ein anzeichen das du deine Muskeln belastet hast.

Gruß

Zitat von "bonapart"

Alter was das den für ne Farbe, dass würde ich mir nicht drücken!!!!!! :-?:-?:gnd:

Die Farbe hat nichts zu sagen.

70€, gängiger Straßenpreis.

Zitat von "Papabaer"

Diese ständigen Empfehlungen mit 1 mg pro Tag sind viel zu übertrieben. 0,125 oder 0,25 tun ihren Zweck genauso selbst bei sehr hellhäutigen Typen.

Was soll daran übertrieben sein?
    Bin früher immer mit 1mg pro Tag gefahren in der Ladephase.
    Geht am schnellsten.
    Das wichtigste ist die Einschleichphase, wenn man es am Anfang nicht übertreibt, hat man später keine Probleme mit 1mg pro Tag zu laden!

Gruß

Hatte so ein Problem früher einmal, bei meiner ersten Kur.
    Mir ging es exakt so, wie du es beschrieben hast.

Diese Kopfschmerzen sind fast nicht auszuhalten.

Hatte die Probleme in den ersten 6 Wochen meiner Kur.

Bei mir war es wegen Bluthochdruck.

mfg

Testosteron sollte immer als Basissteroid verwendet werden.

Wenn du Probleme mit der Akne hast, dann nimm eventuell Roa.

Die Wirkung von Oxandrolon würde bei Trenbolon komplett untergehen.

mfg

Zitat von "bblegend"

So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört

Die machen doch keine HD nachdem du vernommen werden solltest.
    Uhaft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  
    Sowas wird während den Ermittlungen entschieden und nicht nach Abschluss.

Wenns wirklich so WIld wär wie du sagst hätten die gleich ne HD gemacht.

So sieht´s aus.