Beiträge von dagon

    ich hatte anfang des jahres auch ne blindarm-op. ich habe nach einer woche, als die fäden gezogen wurden, wieder trainiert.


    würde dir auch raten, wenn die fäden raus sind, wieder zu trainieren. du wirst es merken wenn du dich einschränken musst.


    gruß

    am 03.07.11 hast du das geschrieben...


    Zitat von "HAUUke"

    Dann lieber so wo bekomme ich gute und zuverlässige ware?
    Wiege 70kg wird auch nicht mehr,mehr und will jetz erste kuhr machen hört mir auf mit creatin bitte!Kohlenhydrate und Eiweiß nehm ich schon immer!



    wenn du in so kurzer zeit 2kg zunehmen kannst, warum stoffen??? das ist doch alles verarschung...


    ich glaub dir kein wort! bin sicher, weder dein training noch deine ernährung sind stimmig.

    Zitat von "snickers"

    Gibt es da auch was wo man nich gleich mit nem Stundenlangen Ständer herumläuft der soll ja quasi nur härter werden nicht unkontrolliert lange stehen...


    dafür sind diese sachen wie cialis ja da. wenn du nicht geil bist, wird er auch nicht hart. einfach mal ausprobieren...


    gruß

    Zitat von "sturmwind"

    Doch genau das bedeutet es, und zwar immer. Dein Beispiel geht halt nur voll in die Hose weil Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.
    Nimm irgendeinen Muskel und mach ne Kraftmessung...DERSELBE Muskel (nicht der von XY) mit mehr Masse wird immer mehr Kraft haben als vorher



    eben nicht immer! mein beispiel hat mit äpfel und birnen nichts zu tun, denn bisher wurde von unterschiedlichen leuten z.b. klein und groß, lange und kuze arme usw gesprochen.


    ich meinte, dass nicht jeder der dicke muskeln hat, immer automatisch mehr kraft haben muss, wie jemand anderes der weniger muskeln hat. so war mein beispiel gemeint.


    bei ein und der selben person, wie du sagst, ist es richtig. ich habe aber auch nicht das gegenteil behauptet!

    Zitat von "pitbull_Herz"

    haha 10kg hanteln :lol:
    hast du dir auch mal überlegt das er viellcht in der wettkapfphase ust dann trainiert mann mit leichten gewichten,hast du nioch nie markus rühl video gesehen wo er auch mit 12kg hanteln schulter trainert,das wenn man n kurz vor dem wettkapf ist...
    ähm nur so neben bei 16kg ist auch nicht viel mehr als 10kg sehr sehr wenig übrigens wie lange hast du trainings erfahrung???




    sorry pittbull aber da brauchst du garnicht lachen. ich weiß zu schätzen, wieviel erfahrung du hast aber hier liegst du leider falsch.


    das war jemand der einfach nur masse hatte, einen sehr hohen kfa und aufgedunsen war wie ein aufgeblasener frosch. die 10kg konnte er kaum heben und schaffte gerade 5 o. 6 w. der war sicher in keiner vorbereitung. null definition. glaub mir, ich kann das beurteilen. hab 9 jahre als trainer gearbeitet.


    und ich habe sehr viel erfahrung aber trainiere erst seit ca. 3 monaten nach einer heftigen krankheit. hatte fast 15kg abgenommen. muss aber auch sagen, das ich ein anderes ziel habe, als die meisten bb. mir reichen meine 75 - 76kg, die ich sicher in einigen wochen wieder habe. jetzt bin ich bei 73kg.
    und ich stoffe nicht, was nicht bedeutet, dass ichs verurteile.


    und wichtiger als das körpergewicht... der weg ist das ziel :sq:


    gruß

    Zitat von "___p-motion"

    doch die greift dann wieder beim bankdrücken. hohlkreuz und ein richtig fetter ranzen sind der optimale weg seine bankdrückleistung um einiges zu steigern ohne stärker werden zu müsen denn da wird der weg um einiges kürzer logischerweise.
    das mit den kniebeugen verstehe ich aber auch nicht so recht, höchstens dass der bauch dann an die knie kommt und sozusagen "mit wegdrückt" aber unwahrscheinlich dass das so viel ausmacht wie die 30 kilo die man ohne fett sparen wüprde



    das mit dem hohlkreuz ist nicht richtig. wenn du beim bankdrücken ein hohlkreuz machst, ist es leichter, weil du ein teil der kraft aus dem rücken holst.


    ich glaube auch nicht, dass ein dicker bauch in irgendeiner form ne hilfe ist.


    es hat meiner meinung nach nicht immer mit der masse zu tun. es ist die kraft, die kann man auch trainieren. also mehr masse bedeutet nicht immer, mehr kraft.


    nur ein beispiel: letztens war einer neben mir im hantelraum. er hat wie ich schultern trainiert. der typ war ungefähr so groß wie ich aber doppel so breit und hatte arme wie ich oberschenkel. er hat mit lächerlichen 10kg hanteln die schultern trainiert. ich bin nicht der breiteste aber ich mach schultern mit 14 u. 16kg, 10 -12 w., frotheben, seidheben usw.


    und was man auch nicht vergessen darf, wenn man konzentriert trainiert, kann man bewusst die kraft dahin steuern wo man sie braucht.


    gruß

    OldMichi
    jetzt bist du aber verwirrt...? mit dem harzer, hab ich gesagt :)


    und sorry, aber deine meinung ist etwas eingestaubt... wenn du der meinung bist, dass man alles essen muss um muskeln aufzubauen...


    jeder hat lebensmittel die er nicht mag oder nicht essen will, weshalb auch immer. du sicher auch.


    man(n) kann sowohl mit bio-lebensmitteln, als auch als vegetarier muskeln aufbauen (und das auch ohne stoffen, wie du sicher weißt).


    und ob man ein mann ist oder nicht, hat wohl nicht viel mit der ernährung zu tun!


    gruß


    danke, ist zwar teuer aber werde es mal testen :)


    Zitat von "OldMichi"

    Sehr guter Eiweisslieferant ist auch Käse.
    Hat enorm viel Eiweiss, wenn man den richtigen kauft.
    Und wenn er nicht in Verbindung mit Kohlehydraten isst, spielt das Fett auch keine Rolle.
    :)


    mit am meisten hat harzer roller... ich stecke mir aber nichts in den mund, das stinkt :lol:

    Zitat von "Frunku"

    Zurück zum Thema: Bei einem so jungen Menschen ist eine Magenverkleinerung meist nicht nötig (und auch mit erheblichen Risiken verbunden, bis hin zum Tod), da sich die Haut hier oft noch von selbst zurückbildet. Die größte Herausforderung liegt darin, sich zu überwinden, das Nötige zu tun. Das scheint vor allem in den ersten Wochen ein unüberwindbares Hindernis. Hier hilft dann ein professioneller Trainer, sich an den schweren Tagen doch zu überwinden. Auch die Ernährungsumstellung ist nicht einfach, da die meisten Menschen oftmals gar nicht wissen, was z. B. komplexe Kohlenhydrate sind oder Kohlenhydrate überhaupt. Hier stimmt es tatsächlich, das die Basics erst einmal erarbeitet werden müssen. Hilft alles nix, muss sein, fällt nämlich nicht einfach so vom Himmel das Know How.



    jede vollnarkose trägt risiken, aber gleich tot? jetzt übertreib mal nicht.


    ich glaube kaum, dass sich die haut von selbst zurückbildet. er wiegt 130 kg und ist seit der kindheit dick. die haut ist also mitgewachsen und nicht nur kurzfristig gedehnt worden.



    gruß

    da die, denen es passiert ist, tot umgefallt sind, können sie nicht mehr antworten :lol::lol::lol:


    das testo gehört in den muskel gespritzt und nicht in die ader. um zu kontrollieren ob du ne ader getroffen hast, aspirieren !!!


    es gibt schon einiges darüber... sufu benutzen!


    gruß

    frauen sagen doch oft, männer sind schweine...


    Wer fremd geht, ist ein Schwein.
    Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein.
    Wer dauern fremd geht, ist ein Wildschwein.
    Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein.
    Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
    Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.
    Wer immer nur daheim hockt, ist ein Hausschwein.
    Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein. :lol:


    gruß


    ich weiß nicht warum du das tempo steigerst...


    um fett zu verbrennen, musst du aerob laufen. wenn du das tempo steigerst, kommst du schnell in den anaeroben bereich und verlierst höchstens wasser aber kein fett.
    und erst nach 20 min. setzt die der fettverbrennung an. also wäre ratsam länger zu laufen.


    gruß

    hi,


    aber es gibt schon unterschiede!


    olivenöl ist tatsächlich gesünder als andere fette und öle, da es aus fast 80% einfach ungesättigten fettsäuren besteht. außerdem, ist es reich an natürlichen vitamin e und verhindert als Antioxidant schädliche Oxidationsprozesse, die durch freie Radikale verursacht werden.



    hier aus dem netz:


    Etwas Fett braucht jeder


    Fett liefert von allen Bestandteilen im Essen die meisten Kalorien pro Gramm. Kein Wunder also, dass der Energieträger als Dickmacher schlechthin gilt. Doch ganz ohne geht's nicht. Der Körper benötigt essenzielle Fettsäuren, die vor allem in pflanzlichen Ölen und Fisch enthalten sind. Zudem ist eine gewisse Fettmenge nötig, um bestimmte Vitamine aufzunehmen. Selbst das viel gescholtene Cholesterin hat wichtige Funktionen, zum Beispiel als Baustein für die Zellwände und für die Bildung von Hormonen, und ist daher nicht so schlecht wie viele vermuten. Menschen, die sich nahezu fettfrei ernähren, riskieren sogar Mangelerscheinungen. Erst im Übermaß wird Fett zum Problem, vor allem, wenn zu viel "ungesunde" Fette konsumiert werden. Ernährungsexperten raten daher, vor allem auf die Qualität der Fette im Essen zu achten.


    Warum pflanzliche Fette besser sind


    Die Qualität eines Fettes hängt von seiner Fettsäurezusammensetzung ab. Bis vor Kurzem galt der einfache Ratschlag: besser pflanzliche als tierische Fette. Denn Wurst, Eier, Milchprodukte und fettes Fleisch enthalten Cholesterin und gesättigte Fettsäuren, die auf Dauer den Gefäßen schaden. Herzinfarkt oder Schlaganfall können die Folge sein. Gerade das Cholesterin wurde in den letzten Jahren allerdings rehabilitiert, da der Cholesterinspiegel im Blut nur begrenzt vom Cholesterin im Essen abhängig ist. Pflanzliche Fette und Öle gelten als gesünder, da sie reich an ungesättigten Fettsäuren sind. Diese wiederum können Herz und Gefäße vor schädlichen Ablagerungen schützen. Allerdings sind ungesättigte Fettsäuren relativ instabil und können sich durch Hitze, Raffination oder Härtung verändern. Dabei können schädliche Substanzen entstehen.


    also am besten kaltgepresstes olivenöl (extra vergine) verwenden.


    gruß

    Zitat von "nosch200"


    und ich hoffe nicht das das dein tagesbedarf ist.


    :lol::lol::lol: das hoffe ich auch...


    Zitat von "R4p2k11l"

    Punkt 2 : Ich möchte einfach die Scheiß Kilos weg und das so schnell wie möglich ...


    ist zwar verständlich aber so schnell wird es wohl nicht gehen. du trägst so viele jahre dein gewicht mit dir rum, jetzt sollte es auf ein paar monate nicht ankommen.


    du hast hier viele wertvolle tips bekommen und die solltest du auch annehmen.


    sorry, aber bisher warst du faul und bequem. wenn du also deine einstellung nicht änders wird nichts passieren. du musst schon aktiv werden und sehr viel sport machen. natürlich mit der richtigen ernährung.


    und es gibt keine wunderpille. ohne fleiß, kein preis!


    gruß und viel erfolg :)

    Zitat von "Stinktier"

    die haarwurzeln gehen über woche kaputt, nicht über tage. weil du da einen tag ne andere dosis vom fina nimmst wird sich da über nacht nichts tun. genauso wenig, weil du eine woche lang den interval um einen tag verlängert hast. das muss dann einbildung sein oder mit anderen dingen zusammenhängen die länger zurückliegen.



    gebe stinktier recht.


    wenn die haarwurzel verkümmert und das haar nicht mehr gebildet wird, dauert es 6 bis 8 wochen bis dieses haar aus der kopfhaut wächst und dann erst ausfällt. ich glaube nicht, dass dieser prozess durch testo so radikal beschleunigt wird.

    Zitat von "Miami_Vice84"

    das aller beste was du bei dem wetter machen kannst ist in die sonne gehen ....
    hab mal einen sommer als gerüstbauer gearbeitet ... da hatte ich null props mit roid akne


    also geh ruhig ins frei bad am nächsten tag sollten die dinger weg sein !!!




    es stimmt zwar, dass die sonne die akne austrocknet aber dafür müsste er jeden tag in die sonne gehen. einmal reicht nicht. die übermäßige talgproduktion geht ja weiter.


    man muss die ganze kur über etwas dagegen unternehmen, auch vorbeugend. ansonsten kommt es immer wieder durch.

    Zitat von "T3rm1"

    Die 100 - 150 mg Zink während der Kur sollte das reine Zink Ion sein und nicht in was es gelöst ist.
    Das Olimp Zink aus dem Shop mit 150mg Zink , da sind aber nicht wirklich 150mg reines Zink drin, sondern nur eine Zink Verbindung.
    Ich nehme immer "Zinkorot 25" da ist 25mg reines Zink Ion drin.


    Wenn ich falsch liege, dann stellt es bitte richtig.


    du hast recht, im olymp zink aus dem shop, sind nur 30 mg zink enthalten.


    gruß