habe meine kur 1 jahr gemacht 250mg e5d zwischendurch, war ich auch mal bei 500mg e5d angekommen.
abgesetzt habe ich nur mit clomid und ich habe es nicht regelmäsig genommen gehabt.
aber habe keine probleme mit der potenz oder sonstiges gehabt, eier waren auch nach 1 monat danach wieder auf normal gröse, die wurden eigentlich auch nicht viel kleiner.
habe mich beim arzt nochmal durchecken lassen und alle werte waren im top bereich.
jetzt bin ich erstmal mindesten 7 monate off.
an gewicht habe ich aber schon gut verloren, kann aber damit leben
Beiträge von 999anti999
-
-
habe nochmal bei mir nachgeschaut, was in meinem brief stand, es hies das regierungspräsidium wird sich in verbindung mit mir setzen
-
hey, sorry wenn ich jetzt hier mal nachfrage, aber ich hatte vor ca. 6-8 monaten ein brief vom zoll bekommen, darin stand verstos gegen amg, und ich werde von "bundesstaatsanwaltschaft" oder ähnlich (weis nicht mehr genau was drin stand) weiter informationen bekommen, wie es bei mir weiter geht.
hoffe mal wird nur ne geldstrafe.
was ist wenn ich diese bezahlen würde? dann würde ich ja zugeben das ich etwas gemacht habe, können dann weitere folgen auf mich zu kommen?
sagen wir mal es ging um "pulver", "rohstoff".
der auch untersucht und identifiziert wurde.das es so lange her ist wundert mich noch,
wie lang kann denn so was gehen? -
5htp . . probier das mal.
-
Zitat von "engelbertio"
hast du das Roa denn bis ende genommen also die empfohlene anwendungsdauer ?
Hast du es langsam ausgeschlichen ?hatte es glaube ca. 4 monate genommen.
nicht ausgeschlichen. -
hatte in der ersten woche 40 mg, dann runter auf 20mg ed,
blutbild waren alles top werte bei mir^^ während testo kur und roa einnahme.
aber nachdem ich kein roa mehr genommen.
beklam ich öfters auf der haut entzündungen, die teilweise wochen!! blieben und sehr schlecht verheilt sind
habe noch 2-3 narben davon. -
bin mit dem samsung galaxy ace nicht wirklich zufrieden, hängt mmn zu oft.
aber für den preis ist es ganz ok.ansonsten samsung galaxy S2 beste handy zurzeit.
-
bin genau wie du 1 jahr on und im juli werde ich auch absetzen.
jetzt noch die letzten 2 monate testo p nächsten monat dann mit testo p dosierung runter gehn.
und absetzten mit clomid. nach bekanntem schema. -
jetzt ist ein bisschen mehr wie ne woche um, kraftanstieg ist da.
habe jetzt schon vom testo p "wasserkopf" bekommen. obwohl meine ernährung gleich geblieben ist und dosierung ist auch gleich geblieben....
noch siehts nicht so schlimm aus. aber werde wohl mit kh runter gehn müssen.
vorallem heut morgen ist es mir aufgefallen, wasserkopf sah heute sehr arg aus >.> -
Zitat von "engelbertio"
mein neuer favorit. habe gestern meine 0,55x25mm Nadeln bekommen (Rosa kanülen) und die sind 1a für die Öle von n........ Da geht das dicke Öl super durch
genau die habe ich auch benutzt fürs testo p.
für das susta reichen die allerdings nicht aus, da geht nix durch (noch 1 charge)