Beiträge von Kumbold

    Wenn würd ich ganz wenig nehmen nach dem Schema:
    0-1-2-3 und wieder von vorne.


    In alten Büchern werden extreme Dosierungen vorgeschlagen, die sind zwar bissel effektiver, aber auch die Nebenwirkungen sind extrem.

    Zitat von "gino.de.luca"

    Hallo ...mich würde mal interessieren ob es unter euch Leute gibt die sich auch an anderen Stellen spritzen als an der Schulter, Po und Oberschenkel..??
    Also ich persönlich habe auch schon in Bizeps probiert, geht gut und ist nicht so reudig wie man denkt!


    Gruß Gino



    hehe...beim ersten Lesen dachte ich du frägst wohin bei einer Frau spritzen, beim Sex halt :D:D

    Zitat von "Kratos"

    OK :top:
    Wenn er das Natural packt, braucht er auch nicht mehr an Stoff zu denken :lol:


    Wenn man die passenden Gene dafür hat, ist es eigentlich kein Thema. 5 Jahre sind lang.


    Gibt auch einige die den Stoff nicht für Muskeln benutzen, sondern als einen effektiven Muskelschutz, in einer Diät z.B.


    Aber hast auch Recht wenn ich bei mir im Studio guck, seh ich schon, das heutzutage nicht nur die BB machen die dafür ein Talent haben, sondern eigentlich jeder.

    Zitat von "Kratos"


    Natural 100Kg 5 Jahre Training und 160Kg Bankdrücken :lol: Ich bin zwar Aktuell gegen Steroide, aber so ein Schwachsinn habe ich bisher noch nicht von mir gegeben :lol:



    Wieso?
    Ist doch absolut okay.

    Zitat von "Gutsch"

    Ok danke leute wenn ich erlich bin wollte nur wissen ob das funktioniert und ob es das richtige für mich ist. Ich wollte nur nachfragen weil ich nichts nehmen will ohne mich über die risiken zu informieren worüber ich erlich gesagt gerade froh bin. Ich habe schon angefangen eine diät zu machen und fahre täglich mit dem laufrad dadurch habe schon 7 kilo abgenommen möchte es nur beschlleunigen da ich an meine situation so schnell wie möglich endern will


    mfg gutsch


    Keine Sorge, bei der Masse an Fett das du hast, geht das Abnehmen schon sehr schnell.
    Musst nur gucken das du die Ernährung wirklich anpassen tust und dich daran hälst. Und viel Trinken und natürlich bissel Sport.


    Dann purzeln die Kilos nur noch...


    Und jaa nix nehmen, brauchst du nicht und würde bei dir wohl eh das Gegenteil bewirken.

    Zitat von "HAUUke"

    wenn ich die leute im fitnes sehe die stoffen zu 80%
    depremiert das einen schon
    is zwar dumm nich bei crea zu bleiben aber durch creatin hab ich zwar masse aber nur wasser und keine kraft
    will wissen wie testo +dianabol auch muskelmasse bringt auch ob was bleibt nachdem ich es abgesetzt hab und wie viel


    Nicht jeder, der Muskel hat stofft.
    Es geht halt nicht von heut auf Morgen. So ein Guter Körper ist halt das Ergebnis, jahrelange Trainings und guter Ernährung.

    Zitat von "Kaniggel"

    dass die moslems kein schwein essen kommt nich von ungefähr!


    Nicht nur die Moslems.
    Auch Juden und auch Christen eigentlich, jedoch wurde das christentum in den ersten paar Jahrhunderten angepasst (Als die Christenverfolgung die Christen nicht auslöschen konnte, wurde mit den mächtigsten Christengruppen quasi eine Religion ausgehandelt, die für die Römer annehmbar war, die christlichen Gruppierungen die nicht mitmachten bei dem Deal, wurden weiter verfolgt).
    Ansonsten hat Jesus klar kein Schwein gegessen und Klar war er auch beschnitten.

    Zitat von "mazeman"

    Wieso habe ich das gefuehl das sowas nur einer sagt der die Moslem schiene faehrt :D


    Stimmt aber doch?
    Ein Schwein ist z.B. wie ne Ratte, ein Allesfresser.
    Wühlt also auch gerne mal in Scheisse rum, von wegen Insekten und Würmern usw.


    Und es liegen Welten zwischen Schweinefett und Rinderfett. Wenn schwein sein müsste, würd ich eher Rinderhack mit ganz magerem Schweinehack mischen.

    Also ich habe jetzt in der letzten Zeit mal die metabole paar Wochen ausprobiert (Davor anabole).
    Man hat auf jeden Fall bissel mehr Biss beim Training und auch bissel mehr Power.
    Und auch die Muskeln kommen besser rüber und ich mein die wachsen bissel besser als bei der anabolen.


    Kann aber auch daran liegen, das die Muskeln bei der metabolen ja auch gefüllter sind (die Glykogenspeicher sind halt voller) und das kommt im Spiegel halt auch anders rüber.


    Nur abnehmen bzw. definieren geht bei mir mit der anabolen aber besser, deswegen bin ich wieder zurück. Bzw. mach ich jetzt ne weitere Mischform. Ess quasi ca. 150-200gr Kohlenhydrate in der Zeit vorm Training und nach dem Training keineKHs mehr. Da ich Abends trainiere, also morgens auch keine KHs.
    Kräftemäßig hat es bis jetzt keine Unterschiede gemacht, mal gucken ob das Definieren besser geht.


    Denke eher das du dich rechtlich einfach nicht gut verteidigen konntest.
    Bzw. du wohl gleich ein Beschuldigter warst. Da muss man sich natürlich verteidigen (mit Anwalt).

    Zitat von "OldMichi"

    Also hier, da bin ich ganz sicher, hast du deine eigene subjektive Wahrnehmung gebildet.
    Von nichts kommt nichts.
    Also vom nichts essen kommt auch kein Fettaufbau.


    Genau.
    Ich schalt schon ab, wenn ein Fetter so daherlabert.
    130kg halten ist nicht einfach, man muss wohl schon ziemlichen Mist in sich reinstopfen um das zu halten.

    Schöner wagen.
    Hätt ich nicht so viele Kids, hätt ich es mir auch zugelegt.
    Kenn auch einige die es haben, sind alle zufrieden.

    Zitat von "IchBinEinOger"

    Ich krieg immer so einen Hals wenn ich polnische Frauen mit irgendwelchen
    dreckigen scheiß Kanacken sehe(bin nicht Ausländerfeindl ich
    aber die sollen besser mit ihren Kopftüchern rum machen)


    Der ist geil.
    Klaaaar bist du kein Rassist :lol::lol::lol::lol::lol:

    Zitat von "Titan69"

    Verstehe nicht, wieso keiner an Canephis kommt, wenn hier jeder zweite schreibt, wie leicht es ist, sie zu bekommen :-?


    Wenn jeder 2. Idiot das weiterschreibt, wird es auch bald wohl nimmer möglich sein, da ranzukommen.

    Ich benutze Effe regelmäßig seit über 10 Jahren.
    Und ich nehm IMMER noch 25mg (halbe Tab) mit 200mg Koffein.


    Das Zeug wirkt auch, ohne das man einen Höhenflug verspürt...Wenn man effe in höheren Dosierungen braucht, dann hat man eher ne Willensschwäche.
    PS: Ich wieg weit über 100 Kilo und kaum Fett.

    Zitat von "marco.liebermann"

    Hallo ich bin 39 jahre alt.Ich trainiere seit 7 jahren bin 184 cm gross und wiege 86 kilo körper fett anteil 13%.Nun meine frage ist es in dem alter überhaubt noch möglich aufzubauen da ja der eigene testospiegel nicht mer soo der knüller ist gruss.


    Du ich bin paar Jahre älter als du und keine Probleme aufzubauen.
    Ich Persönlich versuch sogar mein Gewicht zu senken (kein Fett)...


    Wobei das mit dem Testospiegel wohl auch von Mann zu Man verschieden ist.

    Zitat von "redman25"

    die meisten schaffen in wirklichkeit nichtmal nen klimmzug, oder das doppelte ihres kg im kreuzheben. hrhrhr...
    :madmax::madmax::madmax:


    Sicher.
    Ausserdem ist es auch wichtig ob mit Stoff oder ohne.
    Mit Stoff zählt das im Prinzip nicht..


    Achjaa, Kreuzheben..Doppelt muss nicht sein, genau wie bei Kniebeuge find ich bei diesen Übungen zuviel Gewicht krank.


    Ich mach 160 Kilo 10 mal.
    Hab auch nie 1 wh gemacht :D:D

    Zitat von "templer88"

    Das ist absoluter Blödsinn, mein Kumpel hat seine Achse zerschossen und nur mit Doc´s Hilfe war/wurde er Zeugungsfähig und es zeugte einen Sohn!!!!!!!!!!!!!
    Männer können halt beides :-D, muss wohl an der Frau liegen ;-)!


    Auf welche Weise hat denn der Doc geholfen ;)